spazieren mit 4 wochen altes baby?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.01.2011 | 14 Antworten
hallo,
was denkt ihr würdet ihr mit einem 4 wochen altes baby um diese jahreszeit spazieren gehen?
wenn ja wie würdet ihr es anziehen und für wie lange?

gruß
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Jetzt bei diesen Temperaturen kannst Du mit Baby raus solange Du willst und Baby mitmacht
Anziehen ganz normal: normale Kleidung + Fleeceoveral + Mütze. Das Baby liegt ja dann noch im Tragesack drinne. Entweder haste da noch nen kleinen Fußsack oder schlägst es in eine Fleecedecke ein. Nur wenn die Temperaturen unter 8-10 Grad gehen - ab da nicht ganz so lange raus und nur wenns nötig ist. Die eisige Luft tut den kleinen Lungen nicht gut LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 10.01.2011
13 Antwort
...
Wenn meine Mutter mit uns nicht raus konnte, dann hat sie uns im Kinderwagen auf die Terasse gestellt und da haben wir dann geschlafen. *ggg das machen wir heute auch mit unseren Kids
MeGi2007
MeGi2007 | 10.01.2011
12 Antwort
natürlich
mein sohn war 6 tage und ich bin mit ihm eine stunde draussen gewesen spazieren. er kam ende dezember auf die welt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2011
11 Antwort
hi
ja klar müssen wir auch, haben kein auto gehen beim größten regen raus, strum, schnee usw! :D ja schneeanzug, handschuhe und eine mütze halt, das reicht.
Mischa87
Mischa87 | 10.01.2011
10 Antwort
...
ich schließe mich den anderen an ich bin am selben tag schon raus als ich aus dem krankenhaus heim kam. warm anziehen und los
CA1985
CA1985 | 10.01.2011
9 Antwort
...
Meine ist 12 Wochen - war auch mit Ihr von ANFANG an draußen. Frische Luft ist wichtig. Ich zieh Ihr nen Schneeanzug an und lege Sie dann in einen Lammfellfußsack. Fertig.
deeley
deeley | 10.01.2011
8 Antwort
klar
kannst mit dem baby spazieren gehen warum auch ned ?? ich war mit meiner kleinen wo sie 5 tage war schon drausen un das war auch im dezember... dick anziehen und ne wärme flasche in die kinderschesse un gut is .... gibt eine gesunde gesichtsfarbe =)
Naddel91
Naddel91 | 10.01.2011
7 Antwort
ich bin mit mika auch lange spazieren gegangen.
einfach gesicht eincremen und dann jacke, dicke mütze, handschuhe, hose, ab in den kiwa dicke decke drüber und los gehts. ich hatte so ne softtragetasche. bin bei -13° teilweise über 1stunde spazieren gehen. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2011
6 Antwort
Bin ab dem 1. Tag (DEZ)
bei jedem Wetter mind. 1 Stunde draußen gewesen, schon alleine weil wir einen Hund haben...
JonahElia
JonahElia | 10.01.2011
5 Antwort
...
Na klar kannste raus gehen, frische Luft ist immer gut... Warm anziehen und los gehts, hab ich auch gemacht... Viel spass
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2011
4 Antwort
...
na unbedingt, das ist doch total wichtig für so nen kleinen krümel. strampler an, schneeanzug oder wagenanzug an, in den wagen rein, fußsack oder lammfell drüber, fertig. also ne halbe bis volle stunde kannst du schon raus und das auch 2 mal am tage.
ani1983
ani1983 | 10.01.2011
3 Antwort
JA
na klar, raus an die Luft mit dem Zwerg. Unser Sohn ist im Dezember geboren und ich bin jeden Tag mit ihm ne gute Stunde spazieren gegangen. Gut angezogen und zugedeckt im Kinderwagen tut die frische Luft doch gut.
Antje71
Antje71 | 10.01.2011
2 Antwort
----------
Man sollte mit Babys und Kindern bei fast jedem Wetter spazierengehen. Bei Stürmen natürlich nicht. Aber bei normaler Winterkälte auf jeden Fall! Zieh dein Kind ganz normal an und dann den Schneeanzug darüber. Und leg es in einen warmen Fußsack oder in eine Softtasche rein. Das sollte ausreichen. Natürlich Mütze, Schal und Handschuhe nicht vergessen. Die frische Luft tut deinem Baby gut. Außerdem braucht es das Tageslicht.
Noobsy
Noobsy | 10.01.2011
1 Antwort
huhu
na auf alle fälle schön in jogginganzug rein mützchen lammfell einwickeln ab in den kiwa und ab gehts naja so halbe stunde stunde darfst schon raus..tut den kleinen auch gut luftschnappen
09mama
09mama | 10.01.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

15 wochen altes baby ständig husten
15.04.2012 | 1 Antwort
6 Wochen altes Baby schreit nur hilfee!
23.03.2012 | 7 Antworten
8 Wochen altes baby einschlafprobleme
20.02.2012 | 5 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading