Ohman,neue handykarte für den Müll

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.01.2011 | 11 Antworten
Hallo,
Mein ältester iss genial, er musste das Handy in der Schule aus machen, okay iss klar aber anstatt es auszulassen bis er zu hause ist NEIN er drückt so lange zum einem wegen Pin die er noch nicht im kopf hatte und dann wegen Puk die er ja nu mal erstrecht nicht im Kopf hat wurde die Puk gespert somit kann ich die karte mit einem guthaben von 15, -€ in den müss schmeißen. (pchau)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
...
is doch wurscht ob de nu mit handy 49cent bezahlst oder mit festnetz..handy is eh meist teurer bei solchen nummern....
gina87
gina87 | 04.01.2011
10 Antwort
@Mama_von_Romy
das hab mir auch schon gedacht, die frage iss jetzt ob es mit festnetz günstiger ist da anzurufen???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2011
9 Antwort
Wie wäre es
wenn Du da erstmal anrufst, bevor Du die 15 EUR in den Müll wirfst? Service-Hotline 0177 - 1157 So wie ich das sehe, gehört Aldi-Talk zu E-Plus und ich hab auch mal meinen PIN vergessen und meine PUKS verlegt. Hab angerufen und 2 Tage später hatte ich nen neuen PUK im Briefkasten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2011
8 Antwort
gib doch noch was nach dem puk
lg
fraenzis
fraenzis | 04.01.2011
7 Antwort
@Violet89
Ich habe für meinen sohn, die ALDI TALK karte da gibt es nur einen 2. pin und puk, nur kann ich die nicht mehr eingeben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2011
6 Antwort
@Passwort
Ich habe für meinen sohn, die ALDI TALK karte da gibt es nur einen 2. pin und puk, nur kann ich die nicht mehr eingeben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2011
5 Antwort
genau
geh in laden und lass dir neuen puk geben lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2011
4 Antwort
@Passwort
super pin oder puk2....
gina87
gina87 | 04.01.2011
3 Antwort
nein
es gibt da noch einen puk, ansonsten wende dich an den anbieter, die können dir auch helfen!
florabini
florabini | 04.01.2011
2 Antwort
...
geh zum anbieter ich hab meine pin mal vergessen und meine puk verlegt bin zum anbieter und ich habe einen neuen puk bekommen.
Petra1977
Petra1977 | 04.01.2011
1 Antwort
dafür gibt es doch den Super-Pin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Neue Gruppe
10.08.2012 | 3 Antworten
hallo
06.07.2012 | 5 Antworten
ohman,stul verkneifen
03.07.2012 | 6 Antworten
Bin ganz neu hier :)
28.06.2012 | 8 Antworten
Arbeitsamt neue Beschäftigung und nun?
13.06.2012 | 27 Antworten
neue Guppe: "2013 - Babys"
04.11.2011 | 1 Antwort

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading