oh meno Hand-Fuß-Mund krankheit

Neuronet13
Neuronet13
03.01.2011 | 3 Antworten
jetzt hat meine große auch noch die Hand-Fuß-Krankheit.
Uns bleibt auch nichts ersparrt.
Die die nicht wissen was das ist hier die Seite.
http://de.wikipedia.org/wiki/Hand-Fu%C3%9F-Mund-Krankheit

Hoffe nur das sich meine Kleine (8Wochen alt) nicht auch noch angesteckt hat.
Gibt es hier jemand der das auch hatte?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Danke
...
Neuronet13
Neuronet13 | 03.01.2011
2 Antwort
wir hatten das auch
mein kleiner hatte das im august 2010. erst dachten wir es wären windpocken und unser kinderarzt meint dann nein ist es nicht, aber wusste auch nicht was es ist. bin dann zum hautarzt und der kam dann drauf. gott sei dank hatte er das nicht so im mund und es hat ihn kaum beeinträchtigt. was es alles gibt. gute besserung deinem spatz
fabianjana
fabianjana | 03.01.2011
1 Antwort
oh die arme
mein kleiner engel hatte das letztes jahr auch und im mund besonders schlimm er hat so geeint nix essen wollte er undtrinken ganz schlecht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2011

ERFAHRE MEHR:

Hand, Mund, Fuß krankheit!
10.07.2012 | 9 Antworten
Hand, Mund, Fuß krankheit!
10.07.2012 | 4 Antworten
hand-mund-fuß-krankheit
07.05.2012 | 5 Antworten
hand-mund-fuß krankheit?
13.04.2012 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading