wie habt ihr silvester

larajoy666
larajoy666
02.01.2011 | 12 Antworten
mit kind verbracht? wer war weg?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Ihr werdet jetzt bestimmt lachen
Meine große hat durchgeschlafen meine kleine heute 8 Wochen hat um halb elf nochmal die flasche bekommen danach schlief Sie auch dann habe ich mich aufs Sofa gelegt und bin auch eingeschlafen das war das erste sylverster wo ich verschlafen habe. HIHI
Neuronet13
Neuronet13 | 02.01.2011
11 Antwort
ich war ganz alleine :-(
weil meine tochter mit 40 fieber im bett lag, da konnte ich ja schlecht mit ihr irgendwo hin. aber ich habe mir einen gemütlichen abend gemacht und es war gar nicht so schlimm, wie ich mir das vorgestellt hatt.nur um 24 uhr als die ganze nachbarschaft draußen war und spaß hatte, war ich etwas traurig
florabini
florabini | 02.01.2011
10 Antwort
Hi
ich habe daheim gefeiert mit meiner shcwester und n Kumpel und amusi hat geshclafen, aber dieses jahr werde ich wieder auf party gehen, ist mir zu langweilig nur daheim rum zu sitzen, dafür bin ich noch zu jung:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2011
9 Antwort
hi
unsere 2haben super geschlafen waren zuhause! Mein Mann hatten soooooooooooviel Spaß und a fetzen gaudi haben mensch ärger dich nicht mit schnapsgläser gespielt bis man geschaut hat war ne ganze whiskey flasche leer.! -.- XD Haben dann das tanzen und gröööhlen angefangen! :D Aber Blei gießen konnten wir nimmer dazu waren wir dann nimmer in der lage, weil wir soviel gelacht haben.XD Sind um 3uhr nachts ins bett aber am nächsten tag ist es mir super gegangen war nicht müde, und mein mann war voll kaput und total fertig! XD loool
Mischa87
Mischa87 | 02.01.2011
8 Antwort
Silvester
Wir haben erst hier zu Hause Abendbrot gegessen, dann sind wir zu Schwiegervater gefahren bis unser Sohn 4 um ca 22:00 Uhr keine Lust mehr hatte, waren dann um 22:30 Uhr zu Hause und haben noch ne virtel Stunde bei meinen Eltern gesessen danach den müden Stöpsel ins Bett und mein Mann und ich haben uns vor die Glotze gehängt, um 12 dann ein Glas Sekt und dann noch bis um 03:00 Uhr vorm Fernseher, das war unser Silvester.
stromer
stromer | 02.01.2011
7 Antwort
also
wir waren zu hause und hatten so gut 20 gäste.....mein kleiner war dabei hat um kurz vor sechs einmal gepennt und ist dann um 1 uhr nachts wieder tod in sein bett gefallen hehe....
jeremy-joel
jeremy-joel | 02.01.2011
6 Antwort
Wir waren zu Hause
Und haben ganz ruhig gefeiert. Unser Sohn hat Silvester verschlafen. Wir hatten Besuch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2011
5 Antwort
Wir waren bei meiner Schwester.
Melissa hat bis halb 1 durchgehalten. Louisa is um 22.00 Uhr ins Bett und hat Sylvester verschlafen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2011
4 Antwort
....
wir waren weg und Mausi bei oma!!! Lg
Princess207
Princess207 | 02.01.2011
3 Antwort
Schau in mein
Weihnachts und Silveralbum! Wir hatten Spaß, meine Bilder sprechen für sich..........
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 02.01.2011
2 Antwort
***Meine große war zuhause***
Mein Sohn war bei der Oma! Er hat geschlafen bis früh halb neun! Und meine große ist um eins ins Bett die hat bis um zehn früh gepennt!!! Meine Schwester mit Sohn und Freund waren bei mir!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2011
1 Antwort
Hallo!
Mein Mann musste arbeiten. ich war zu Hause. Hannah, 7 Monate hat schön durchgeschlafen und ich habe bei meinen Schwiegereltern gefeiert. .
engelnetty
engelnetty | 02.01.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

stillen und sekt an silvester!
10.12.2009 | 7 Antworten
Silvester ohne Sekt?
30.12.2008 | 14 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading