Oli Geissen Show

Kröte
Kröte
07.09.2007 | 10 Antworten
Alsojetzt muss ich auch mal was los werden! Ich bin mit 15 Jahren schwanger geworden, ja es war ein Unfall..ich habe meine Hauptschule in der Schwangerschaft noch zu Ende gebracht und bin dann umgezogen weil ich unbedingt noch meinen Realschulabschluss machen wollte, denn ich auch in der Schwangerschaft noch angefangen habe und nach zwei Monaten zu Hause nach der Gebirt meiner Tochter auch sehr erfolgreich beendet habe! Trotz Kind und eigenem Haushalt und das mit 16/17 Jahren! Ich habe eine Zeit lange Betreutes Wohnen gehabt und dann mit meinem 18 Lebensjahr war ich komplett alleine für meine Tochter zuständig.
Ich habe versucht eine Ausbildungsstelle zu bekommen, aber leider kamen in einem Jahr ca. 214 Absagen!
So dann habe ich gejobt und meine Tochter war in der Krippe! Mit 19 bin ich wieder Mutter von einem wundervollem Jungen geworden und es ist doch egal ob gewollt oder nicht, ich kann zu mir selber sagen, ich habe mein Leben im Griff und ich kann sehr stolz auf das sein, was ich bisher geschafft habe und das meistens ohne Hilfe!
Ich komme selber aus einer Pflegefamilie und habe eine naja nicht unbedingt schöne Kindheit hinter mir aber ich weiss was ich will und das erreiche ich auch früher oder später eigentlich immer!
Ich weiss was es heisst, im wahren Leben kämpfen zu müssen .. aber die Vorurteile was junge Mütter angeht, die nerven mich nur noch an!
Dazu muss ich auch sagen, das ich eine Tochter habe, die auch noch Verhaltensauffällig ist (ADS)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
nene das ist nicht von einem
Gast sondern von sweety942 ... bin nur schon wieder raus geflogen!grummel
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2007
2 Antwort
okay....
ich finde es gut das Du Deinen Abschluss u.s.w. gemacht hast!!!! Hut ab !!! Aber was heisst Unfall ???? Ich nehme die Pille seid ich 16 bin mal unregelmässig aber ich bin nie Schwanger geworden "trotz" Pille Ich denke einfach wenn man nicht verhütet sollte man auch dazu stehen dieses Schwachsinn mit Pille hat versagt oder Kondom geplatzt kann ich net mehr hören. Alles Gute Gruss Steffi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2007
3 Antwort
ja ichkann es auch nicht
mehr hören mit den ganzen Ausreden, ich sag nur es war ein Unfall und ich habe mich dazu entschieden das Kind zu bekommen, schliesslich kann das Kind nichts dafür ... ich will keine Ausrede benutzen, denn da würde ich mich selber anlügen, aber meine Tochter war ein Unfall! Und bei meinem Sohn, ja das ist so ne Sache, sein Vater gahlt als Zeugungsunfähig und das haben wir auch schwarz auf weiss gehabt und ein Jahr ist nichts passiert ... tja und nach einem Jahr hat sich dann doch was angemeldet, aber auch dazu stehe ich! Ich gebe meine Kinder nicht mehr her!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2007
4 Antwort
hehe....
aber ich glaube das 2te mal war es auch sehr schön oder? wenn ich überlege mein Schatz geht als zeugungsunfähig und plötzlich bin ich Schwanger hehe ich glaube das wünschen sich viele die kein kind bekommen können
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2007
5 Antwort
ja das wünschen
sich bestimmt sehr viele, aber dagegen ist man machtlos! Wir haben uns beide gefreut obwohl es nicht wirklich gepasst hat, aber wie gesagt es ist passiert und ich kann dazu stehen und verstecke mich nicht hinter irgendwelchen Ausreden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2007
6 Antwort
find ich gut
das du so ehrlich bist es gibt genug die würden jetzt erzählen allergie gegen pille u.s.w.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2007
7 Antwort
aber die Wahrheit holt
einen immer ein, es ist doch nur ne Frage der Zeit! Ich habe keine Vorteile, wenn ich mich selber anlüge!!!! Ich kann mich überall sehen lassen und kann sagen ich lebe mein Leben mit meinen zwei Kinder auch wenn ich erst 20Jahre alt bin! Ich vermisse nichts, naja ausser manchmal etwas länger als sechs Uhr schlafen, aber ich vermisse keine Partys und und und, denn ich finde es viel schöner meine Zeit mit meinen Kindern zu verbringen! Achso ich gehe auch jetzt ab und an arbeiten und habe zwei mal die Woche zwei Tageskinder ... leider aber keine feste Arbeit die ich mir so sehr wünsche, aber da kommen dann wieder die Vorurteie ins Spiel! Ich habe so oft gehört, wie sch ... es doch ist so jung Mutter zu sein und ich würde dann ja auch so viel fehlen, aber keiner gibt mir ne Chance zu beweisen das ich alles hin bekomme! Meine Familei und die Arbeit!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2007
8 Antwort
oh ja
den scheiss habe ich schon mit nur einem Kind der jetzt 5 wird. Ich bin nur an die arbeit gekommen durch meine nachbarin weil die firma denen gehört. Ich hab auch trotz arbeit viel freizeit für logopäden, arzt, hundebaby, kind und hashalt aber ich glaube auch nur weil meine chefin eine freundin ist *g*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2007
9 Antwort
dann hast du
ja richtig Glück gehabt.Auf Dauer ist es sehr nieder schmetternt wenn dir keiner eine Chance geben will, dazu muss ich auch sagen, das ich auch noch alleinerziehend bin! Naja ich habe zwar einen Freund, der wohnt aber 400 kilometer von uns weg! Er ist auch nicht der Vater meiner beiden Kinder! Aber es wird besser, was einen nicht umbringt, härtet ab und das trifft auf jeden Fall auf die Vorurteile zu denn die gehen mir mittlerweile am A ... vorbei!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2007
10 Antwort
muss auch mal...
... was dazu sagen ... finde die einstellung von dir richtig gut, denn auch mit 15 muss man verantwortung für sein tun übernehmen, egal wie ... aber verallgemeinern darf man es trotzdem nicht, du bist sicher ein gutes beispiel, aber es gibt auch genug andere die es eben nicht schaffen, wobei das nun wirklich nicht unbedingt vom alter abhängt. ich bin nun auch "schon" 23 erwarte mein erstes kind und habe trotzdem noch keinen berufsabschluss ... das hat aber viele gründe ... und dumm bin ich trotzdem nicht und arbeitslos und spaß dabei hatte ich auch noch nicht ... also ist es nicht abhängig vom alter wie, wann und wo man was startet ...
Shaya
Shaya | 07.09.2007

ERFAHRE MEHR:

Oliver Geißen Show?
30.10.2009 | 19 Antworten
Baby bzw Kind für TV-Show hergeben?
26.05.2009 | 9 Antworten
Oliver Geissen
13.02.2009 | 17 Antworten
schaut gerne jemand Oli Geissen?
28.11.2007 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading