Silvester

Linchen_2009
Linchen_2009
28.12.2010 | 13 Antworten
was macht ihr an Silvester ?
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
..
Wir bleiben zuhause ... !! da ich ja eh nichts trinken darf ... und auch net will ^^ das passt schon .... wir machen uns es zuhause gemütlich .... LG Melly
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.12.2010
12 Antwort
@Finchen2009
ohje das hoffe ich auch das dein kleines nicht kommt wird es ein mädchen oder ein junge ? name ? wünsche dir/euch einen guten Rutsch ins Jahr 2011 aber rutscht nicht im ernst so arg :D hhihi
Linchen_2009
Linchen_2009 | 28.12.2010
11 Antwort
Wir bleiben zu Hause:-)
meine zwei Freundin kommen mit Mann und Baby 8 und 12 Wochen alt zu uns, wir kochen zusammen und machen paar spiele, ich bin 36+4ssw und wir weiber können eh nix trinken und werden so ne lustige runde, hoffe nur Baby kommt nich Silvester...;-)wird schon..lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.12.2010
10 Antwort
@Linchen_2009
meine KS - Narbe macht mir Probleme ... Werd heut wohl zum FA müssen mal nachschauen lassen. Hab so richtig stechende Schmerzen die außen beginnen und nach innen wandern. Aber außen sieht man nicht viel - ist nur gerötet :( Außerdem hab ich ... naja ... *peinlich peinlich Immer wenn ich mit meinem Holden rumgeliebelt habe kam ein Schwall But danach und dann nix mehr ... Kann ja nicht an den Hormonen liegen oder so
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.12.2010
9 Antwort
huhu
kannst du nicht schlafen? ich will auch schlafen hab schon seit fast 2tagen nicht mehr geschlafen meine maus ist krank und hält ich auf trab das macht mich richtig K.O was ist bei dir los ?
Linchen_2009
Linchen_2009 | 28.12.2010
8 Antwort
hach ja
ich will schlaaaaaaaaaaaaaaaaaafen :(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.12.2010
7 Antwort
hihi
jaja der liebe gott vergisst halt auch mal was :) ^^
Linchen_2009
Linchen_2009 | 28.12.2010
6 Antwort
@Linchen_2009
ja da hat der liebe Gott wohl den Schalter vergessen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.12.2010
5 Antwort
@tamashiiko
hihi, naja mein patenkind war schreckhafter wie meine maus die hat das verschlafen :) wie auch immer aber dieses jahr ist weiss nicht ist halt älter und denke auch sehr schrekhaft und am weinen wenn man das doch nur austellen könnte :)
Linchen_2009
Linchen_2009 | 28.12.2010
4 Antwort
...
Wie war denn das erste Silvester mit deiner Maus ? War sie da arf aufgeregt wegen dem Lärm ? Unsrer ist eh schon soooo schreckhaft. Mag mir gar nicht aumalen, was für ein Geheule das geben wird :(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.12.2010
3 Antwort
hihi
cool, naja meine mam kommt und mein patenkind+freundin sonst nichts besonderes meine maus ist da bestimmt eh wach bei so einem krach kann sie nicht schlafen :D
Linchen_2009
Linchen_2009 | 28.12.2010
2 Antwort
^^
bei schwiegermama sitzen soooooooooowas von keine lust drauf aber sie ist sonst alleine !!!!!!!und du????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.12.2010
1 Antwort
ah auch mal wieder noch wach *lach
wir werden wohl zu ner Freundin gehen und da ein bisschen "feiern". Viel mit feiern ist ja nicht mit so nem Wurm von 9 Wochen hehe :) Wird wohl eher ne gemütliche Runde und nach Mitternacht fährt die uns dann heim ^^ Und was läuft so bei dir ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.12.2010

ERFAHRE MEHR:

Silvester 35 SSW
29.12.2011 | 8 Antworten
Angst vor Silvester
16.12.2007 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading