Maenner sin doch echt alle gleich

susi_nolan
susi_nolan
14.12.2010 | 20 Antworten
mein alter is seit heute mit ner grippe krankgeschrieben und penn seit um 13 uhr auf der couch und wenn ich was sage, gehts irgendwie rechts rein, links raus .. hat warscheinlich ne hirn oder ohrengrippe..bei uns sind alle krank aber irgendwie interessiert es bei mir keinen..mein sohn nimmt die bude auseinander, ich raeum hinter ihm her, wasch waesche, sauge, mach den abwasch, koch essen und der herr schnarcht gemuetlich vor sich hin und ruehrt keinen finger! nur weil er krankgeschrieben is heisst das nich, das er den ganzen tag auf der couch liegen kann..koennen wir mamas auch nich! ich find sowas echt voll egoistisch! maenner sind doch echt zum kotzen!

wolltsch nur ma loswerden .. bin wieder wech .. meine pause als haushaelterin aka bitch fuer alles is nur kurz..

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

20 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
Mein Mann ist nicht so! Ich sehe das aber auch anders als du.
parziman
parziman | 14.12.2010
2 Antwort
@parziman
dito!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.12.2010
3 Antwort
...
Mein Mann ist auch nicht so, im Gegenteil, selbst wenn er krank ist kümmert er sich mit um die 4 Kinder etc.
Playmate33
Playmate33 | 14.12.2010
4 Antwort
Mmhh, schwierig!
Ich weiß ja nicht wie arg es dein Männlein wirklich erwischt hat, wenn ich allerdings einen grippalen Infekt hab, bin ich halbtot - ehrlich! Ich schaffs mal so grad aufs Klo. Da is manchmal nicht mal duschen weils mir so schlecht geht. Vielleicht ein bisschen zur Verteidigung deines Mannes Lg
sternenmami3003
sternenmami3003 | 14.12.2010
5 Antwort
...
Mein Mann ist auch nicht so! Auch ich hab ne andere Einstellung, aber in unserer Ehe ist ein Geben und Nehmen, wir unterstützen uns gegenseitig, wenn mein Mann eine Grippe hat, dann schicke ich ihn ins Bett, wenn wir beide krank sind, dann teilen wir uns alle aufgaben, sonst wären wir keine Familie
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.12.2010
6 Antwort
@Lotte1973
Genauso ist es bei uns auch!
parziman
parziman | 14.12.2010
7 Antwort
oje du tust mir echt leid.
schmeiss ihn am besten von der couch und rede mal mit ihm.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.12.2010
8 Antwort
wir sind alle 3 krank
aber geteilt wird hier irgendwie nix...ist immer das gleiche....der herr spielt den armen schwachen pflegebeduerftigen und ich halt mich hier mir pillen ueberwasser, weil irgendjemand muss hier ja ma was machen...nen geben herrscht hier mehr als nehn mich kotz es an der depp vom dienst zu seien! wenn ich nix machen wuerde, wuerds liegen bleiben und am ende machs ichs doch weils hier aussieht wie bombe und assi!
susi_nolan
susi_nolan | 14.12.2010
9 Antwort
Also
mein Mann ist die meiste Zeit des Tages ja auf der Arbeit aber .... wenn ich ihm etwas sage oder ihn bitte mir bei etwas zu helfen oder z.B. mal den Müll rausbringen oder mir beim kochen zu helfen dan macht er das auch , teils kocht er wenn er die Zeit dazu hat auch ganz alleine für uns. Bei uns ist es eigentlich auch mehr ein geben und nehmen , wenn mein Mann krank ist lasse ich ihn sich eigentlich auskurieren weil ich weis, wenn es mir schlecht geht dann ist er auch für mich da und ich muss bzw darf dann nichts machen!
Annika89
Annika89 | 14.12.2010
10 Antwort
hihi...
...das kenne ich.zur zeit spinnt meiner auch so rum. ich habe es ihm ja so angeboten das er nur immer brav den müll raus bringt, sein zeug nicht rum liegen lässt und mir den kinderwagen hoch und runter schleppt, sowie mit mir die schweren einkäufe erledigt.den rest mache ich, er ist ja immer auf 24std schichten.aber im moment geht er mir auch so aufn keks.er nimmt den müll nicht mit dabei steht er vor der tür, er fährt zur arbeit und hat den kinderwagen im auto und ich muss morgen mit elias weg ^^ er liegt nur auf der couch vor der glotze oder seinem neuen handy, kümmert sich um nix, stöhnt sogar wenns darum geht unseren sohn zu baden ^^ winterdepression oder so keine ahnung was das soll. ich fühle mit dir ;) du bist nicht allein, manchmal könnt ich auch so über die männer schimpfen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.12.2010
11 Antwort
hey
du hast ja ein problemm^^ ich bin alleinerziehend, habe es mir nicht so ausgesucht! ich bin 24 stunden alleinerziehend und selbst wenn ich krank bin, habe ich keine hilfe ich muss ALLES allein machen, müll mit runter nehmen dabei die kleine auf dem arm, wenn die kleine krank is muss sogar spülen und wäsche aufhängen mit kind auf dem arm klappen, ganz schlimm is es wenn ich fieber habe, dann bleibt alles aber auch gern mal 2 tage stehen und essen gibts nur fertigproduckte ausser ich habe noch was frischgekochtes eingefrohren. sei froh das du jemanden hast und nicht allein abend für abend vor dem tv sitzen musst! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.12.2010
12 Antwort
"Mein Alter" ? "bitch" ? ... Was für eine Ausdrucksweise !!!
Also erstmal vorweg: Nich alle Männer sind so. Du hast ganz einfach eins dieser komischen Objekte abbekomm. Hau doch mal mit der Faust auf den Tisch und sag ihm, dass es so, wie es is, nich wieter geht und dass er dir auch mit ner Grippe helfen kann.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.12.2010
13 Antwort
@caro1102
hm... aber meiner stirbt auch halb, wenn er krank ist, rührt keinen Finger etc. Und da hat man dann 2 "Kinder" zu pflegen und man ist selber krank... da denk ich mir manchmal schon, dass ich lieber allein wär , aber es deprimiert shcon, wenn man sagen kann was man will und nix wird gemacht und wenn man selber dann mal krank ist, wird man schief angeschaut....
just_holly
just_holly | 14.12.2010
14 Antwort
@LiselsMama
wenn du die ausdrucksweise schon schlimm findest, dann warte ma ab, bis ich kurz vorm platzen bin....momentan is das fass erst 3/4 voll...
susi_nolan
susi_nolan | 14.12.2010
15 Antwort
@susi_nolan
lach mich weg hiereinfach genaial wie bei mir nur das meiner das auch macht wenn er nicht krankgeschrieben ist und frei hat ..bestes bsp heute morgen hatte er frei genauso... mir reissen bald auch alle fäden
mizzhoney2009
mizzhoney2009 | 14.12.2010
16 Antwort
@mizzhoney2009
is bei mir auch so! nur heute reichts auch....ist jedes wochenende das gleiche....auch wenn er gesund ist muss man ihn anbetteln wenn er ma was machen soll...und am ende mach ichs selbst, weil ich auch keinen bock hab mir 20 ma am tag nen zahn auslabern! das einzige was er ohne murren macht ist den muell rausschaffen...weil umsolaenger er wartet, desto schwerer wird der muellsack...weil ich schmeiss alles immer schoen rein...und dann haett er ja mehr zu schleppen :o)
susi_nolan
susi_nolan | 14.12.2010
17 Antwort
@susi_nolan
wenn ihr alle 3 krank seit, dann lass doch mal den Haushalt Haushalt sein und die Wäsche Wäsche sein! Das kannst du/könnt ihr auch machen, wenn ihr wieder fit seit!!!! Du hast doch auch das Recht dich auszuruhen, wenn du krank bist. Wenn du´s nicht machst, kann dein Partner auch nichts dafür
Trami
Trami | 14.12.2010
18 Antwort
Alter??? Nette Redensart
Also ich kann ja nicht beurteilen, wie Dein Mann sonst ist, aber wenn mein Mann krankgeschrieben ist oder auch nicht und sich einfach schlecht fühlt, darf er sich hinlegen. Dann bestehe ich sogar darauf. Besser so als wenn er mir noch unseren Kleinen ansteckt. Und wenn Du auch krank bist, dann lass den Haushalt mal sein. Mach nur das Nötigste und gut ist. Du musst selber beurteilen können, ob es Deinem Mann wirklich so schlecht geht oder er "nur so tut" damit er ruhig liegen kann. Wenn dies der Fall sein sollte, würde ich ihm auch mal die Meinung sagen, dass er dir mal unter die Arme greifen soll. Ansonsten ist meine Meinung, dass er ja nicht ohne Grund krankgeschrieben ist.
Jinja87
Jinja87 | 14.12.2010
19 Antwort
...
Naja so gestresst scheinst Du ja auch nicht zu sein, wenn Du Zeit findest hier über Deinen Mann zu meckern :-) Gönn ihm doch mal einen Tag Ruhe...wenn er sonst immer arbeiten geht und jetzt krankgeschrieben ist dann soll er sich doch mal nen Tag ausruhen und morgen hilft er dann was mehr...finde das jetzt nicht so dramatisch! LG Mel
Loonetta
Loonetta | 14.12.2010
20 Antwort
haha ich bin auch so...
mich hats seid sonntag auch voll erwischt. und ich darf den ganzen tag auf der couch liegen mach nebenbei nur die wäsche, alles andere wird mir abgenommen... das isn toller mann wa?
delila
delila | 14.12.2010

ERFAHRE MEHR:

36 ssw gleich 3 fragen an euch
27.10.2013 | 8 Antworten
Gleich zwei Fragen ;-)
12.08.2012 | 7 Antworten
kinder sehen im gesicht gleich aus
31.05.2012 | 12 Antworten
das ist echt zum erbrechen
07.02.2012 | 8 Antworten
die Frage ist mir echt unangenehm
23.09.2011 | 10 Antworten
Jetzt platz ich echt gleich!
14.08.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading