wie

Ullchen
Ullchen
13.12.2010 | 5 Antworten
kann ich meiner schwägerin, die taufpatin von unserer nela werden soll .. es mitteilen das sie patin wird?wollte es nicht einfach so sagen-sondern irgendwie anders machen .. aber wie? helft mir :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
nika....
das ist kein problem...!hab doch geschrieben, das ich es nicht einfach so sagen wollte-sondern etwas anderes machen wollte...deswegen hab ich euch gefragt....!spar dir die antwort das nächste mal! das mit den fotos ist toll...bei babyone schau ich aber auch mal rein...! danke euch
Ullchen
Ullchen | 13.12.2010
4 Antwort
mit
einem persönlichen geschenk oder lade sie zum essen ein zuhause da wo es am gemütlichsten ist und frage sie dann. oder schreib einen brief warum sie die patentante werden soll.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.12.2010
3 Antwort
vielleicht
machst du ein kleines fotoalbum von deiner kleinen nela für sie fertig und auf eines der letzten seite machst du ein foto von ihr hin und schreibst dann Nela´s Patentante oder sowas in der art :) LG
sexy-sexy-Mama
sexy-sexy-Mama | 13.12.2010
2 Antwort
einfach sagen dass ihr euch freuen würdet wenn si es werden würde...
kann da leider kein problem sehen...
nika111
nika111 | 13.12.2010
1 Antwort
es
gibt im babyone zb schöne taufpatengeschenke.. vielleicht holst sowas und schenkst ihr das... dann weiße ja bescheid ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.12.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schwägerin eifersüchtig
26.03.2011 | 6 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading