waschmaschiene

ich85
ich85
07.12.2010 | 11 Antworten
Huhu ihr lieben,

ich hab mir nen hygienespüler geholt uind den soll ich in die weichspülkammer füllen, da ich sowas nicht benutze ..
welche kammer ist das? in der waschmitteleinfüllschublade gibts 3 kammern welche ist das?

vlg Sarah
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@Jassi1983
ich85
ich85 | 07.12.2010
10 Antwort
@Ferkelchen123
ich benutze sowas in der regel auch nicht... aber wir hatten hier nen magen-darm-virus und den würde ich gern los werden bevor wir alle flach liegen... und da meine tochter leider auch in die hose gemacht hat hab ich mich dazu entschlossen ihn zu holen... ich benutz das nicht tgl...
ich85
ich85 | 07.12.2010
9 Antwort
@Ferkelchen123
Quatsch den man nicht braucht? Also ich finde schon dass man den Quatsch braucht. Früher hat man auch fast alles in die Kochwäsche schmeissen können. Die heutigen Klamotten kann man teilweise ja nur noch mit 30 Grad waschen. Also ich benutze das bei jeder Maschine und riechen tut es dazu auch noch sehr gut!
Widi
Widi | 07.12.2010
8 Antwort
Ok
also Quatsch den man nicht braucht. Tötet Bakterien ab. Jahrzehnte lang, wäscht man ohne sowas und es ging auch, und plötzlich ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2010
7 Antwort
@Ferkelchen123
Hygienespüler tötet die Bakterien in der Wäsche ab, die bei niedrigen Waschtemperaturen nicht abgetötet werden. @kleineJosy Was ist so verwunderlich wenn man keinen Weichspüler benützt??? Ich hab noch nie welchen verwendet. Ich habe einen Trockner, und da sollte man keinen verwenden. Ausserdem juckt meine Haut davon.
Widi
Widi | 07.12.2010
6 Antwort
..............
Du benutzt kein Weichspüler???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2010
5 Antwort
Waschmaschine
Die Kammer mit der Blume.LG
Jassi1983
Jassi1983 | 07.12.2010
4 Antwort
bei mir is die ganz
rechts...
susi_nolan
susi_nolan | 07.12.2010
3 Antwort
Was hast du denn für ne Maschine?
Bei mir ist die Weichspülkammer zum Beispiel die ganz linke. Lg
sternenmami3003
sternenmami3003 | 07.12.2010
2 Antwort
Meist die ganz rechts
Ist so ein blumenartiges Gebilde! Was ist ein Hygienespüler??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2010
1 Antwort
....
Das steht doch dran.... wir wissen doch nicht mal was du für ne Waschmaschine hast...
Widi
Widi | 07.12.2010

ERFAHRE MEHR:

Hilfe, frische wäsche stinkt?!
06.09.2014 | 11 Antworten
Vermieter!
24.10.2011 | 8 Antworten
waschmaschienen garantie
26.01.2011 | 14 Antworten
stromverbrauch wichtig
17.01.2011 | 11 Antworten
FG holt mich ein Vorsicht lang!
15.01.2011 | 9 Antworten
speikind
10.01.2011 | 8 Antworten
Wieso macht unsere Katze das bloß?
22.09.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading