Silvester

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.11.2010 | 11 Antworten
Hallo ihr Lieben. So eine ähnliche Frage wurde schon mal gestellt, aber ich frag trotzdem. Was macht ihr an Silvester? Ich bin grad ein bißchen traurig, wenn ich das so höre, das manche Familien mit Oma, Opa und Geschwistern feiern. Ich kenn so was gar nicht. Meine Eltern sind geschieden und haben auf sowas keine Lust. Mein Vater geht lieber mit seiner Feundin feiern und meine Mutter hat eh zu nichts mehr Lust. Die sitzt lieber allein daheim. Die Mutter von meinem Mann, feiert auch lieber mit ihrem Freund. Sie ist noch jung und sie will eben lieber feiern als bei uns rumzusitzen. Wir sind dann allein daheim, was halt irgendwie auch langweilig ist. Meine Geschwister haben auch noch keine Kinder und mein Schwager auch nicht. Er will auch lieber mit Kumpels feiern oder daheim Fern schauen. Habt ihr ne Idee für uns, also für mich und meinen Mann, was wir mit den Kids anstellen können? Sind daheim, aber frag mich halt, wie wir den Abend rumkriegen sollen. Oder legt ihr eure Kinder ins Bett und weckt sie dann einfach um 12? Liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
....
weder noch...mausi geht so schlafen wie sonst auch immer und wird um 12 nich geweckt....im gegenteil...wir hoffen eher das sie von dem ganzen krach nich wach wird... wir "feiern" auch zuhause...wird n abend wie jeder andere auch....silvester is uns beiden nix und isn tag bzw "anlass" den man von uns aus auch gern streichen könnte... als kinder haben wir auch zuhause gefeiert mit eltern und großeltern...mein bruder und meine schwester gingen dann so mit 16/1/ das erste ma mit ihren kumpels weg...ich blieb meist zuhause weil ich silvester noch nie groß mochte.... und seit paar jahren fahren auch meine eltern immer weg über silvester und meine großeltern wollen mit über 80 auch nich mehr feiern, was auch gut so is... wir sind zuhause, mausi geht wie immer ins bett und wir machens uns aufm sofa gemütlich...um 12kommen schwiegereltern kurz vorbei die dicht bei wohnen, wünschen frohes neues und das wars... mein mann muss um 12 noch feuerwerk fotografieren für die zeitung....
gina87
gina87 | 30.11.2010
10 Antwort
hi
wir sind als daheim , machen mit den kids raklett spielen was mit ihnen machen tischfeuerwerk , und sie dürfen bis nach den feuerwerk wach bleiben wenn sie es durchhalten letztes ma haben sie es zum ersten mal durchgehalten , bin mal gespannt auf dieses jahr sie liegen dann als mittags ins bett , und um zwölf bekommen sie dann ein glas kindersekt dann gehen wir raus wenn wir wieder rein gehen dürfen sie noch 1 glas kindersejt trinken und einstück neujahrs brezel essen und dann gehn sie ins bett
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2010
9 Antwort
Wir sind dieses mal
auch mal mit den Kinder allein da ich den 1.und 2. Weihnachtstag Arbeiten muß von 11-00:00 sind wir mal an Silvester mit den Kinder allein und machen es uns schön
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2010
8 Antwort
...
ich habe auch keine Familie wie Eltern oä um mit denen zu Feiern. Wird vllt ähnlich ablaufen wie letztes Jahr, nur das ich dieses Jahr nicht arbeiten muss. Wir werden auch daheim bleiben denk ich mal zumal wir ja jetzt einen kleinen Sohn haben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2010
7 Antwort
Hi
Ja vielleicht habt ihr Recht. Bin vielleicht etwas egoistisch. Ich bin halt anders als meine Eltern und kanns vielleicht deshalb so schlecht verstehen. Meine Eltern waren aber eh nie für mich da, vielleicht kann ich es auch deshalb nicht verstehen. Andere Familien feiern auch zusammen und die machen das ja gerne. Wir haben freunde, aber die haben keine Kinder und gehen lieber feiern. Eine gute Freundin ist Alleinerziehend, aber die gibt das Kind zur Oma und geht dann mit ihrem Freund weg. Das mach ich nicht, will mit meiner Familie zusammen sein. Na ja, dann feiern will halt allein. Danke für eure Antworten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2010
6 Antwort
.
mm macht doch ein romantisches gendelleichtdinner oder von dou mache ich mit meinen. du haste keine beste freundin die leiber zu dir kommt finde ich trauchig silvester sollte doch mit deinen lieben gefeiert werden familie und ffreunde. dann mach doch ein spiele abend oder videoabend so was in der richtung grins . kopf hoch meistens ergibt sich was in lester sekunde wer weiß .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2010
5 Antwort
Ich denke
Wir werden zu Hause bleiben, da unser Sohn gerade mal etwas über ein Jahr ist. Vllt kommt die Familie / Freunde zu uns, mal sehen. Den Abend gestalten wir immer mit Essen, spielen, reden, ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2010
4 Antwort
...
Sei mir nicht böse und versteh das jetzt nicht falsch. Aber findest du das nicht ein bißchen egoistisch von dir? Deine Eltern werden wahrscheinlich genauso jahrelang drauf verzichtet haben, feiern zu gehen. Meine Ma liebt uns mit Sicherheit über alles und ist ein fürsorgliche Mutter und Oma. Trotzdem geht sie Silvester mit ihren Freunden weg. Das ist ihr gutes Recht und darauf bin ich bestimmt auch nicht neidisch. Schließlich war sie mit mir und meinem Bruder mindestens 15 Silvester zu Hause, warum sollte sie dann also jetzt nicht ihr Leben genießen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2010
3 Antwort
Hi
Ich möchte ja auch nicht weg. Finde es nur traurig, das meine Familie nicht auf die Idee kommt, mal mit uns zu feiern. Die Kids würden sich ja auch freuen, wenn eine Oma mit uns feiern würde. Das macht mich einfach traurig, wenn ich andere Famillien sehe, die alle zusammen feiern. Na ja, danke für deine Antwort. Feiert schön..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2010
2 Antwort
...
bei uns ist Silvester wie jeder andere Abend auch. Den Jahreswechsel gibt es schließlich jedes Jahr und wir werden ihn noch genug feiern können. Ich finde, es wird dadrum immer zuviel Rummel gemacht. Wir genießen es, dass wir dann mal Zeit zu zweit haben, die bei uns viel zu kurz kommt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2010
1 Antwort
......
Ja mit Kids ist es an Silvester nunmal nicht so einfach mit groß feiern gehn. Wir sind an Silvester schon seit Jahren nicht mehr weg gewesen und feiern dann immer ein wenig zu Hause. Wenn keiner zu uns kommt an diesem Tag, dann sind wir mit den Kids zu Hause und essen dann Abends zusammen und hören Musik. Die Kids können ruhig aufbleiben so lang sie können, aber sie haben bisher jedes Jahr schon weit vor dem Feuerwerk geschlafen :) Dieses Jahr Kommt mein Bruder mit Frau und Kind zu uns und wir feiern ein wenig zusammen.
mgpower1971
mgpower1971 | 30.11.2010

ERFAHRE MEHR:

Silvester 35 SSW
29.12.2011 | 8 Antworten
Angst vor Silvester
16.12.2007 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading