weihnachten-was anziehen

pueppivw
pueppivw
26.11.2010 | 12 Antworten
macht ihr euch die feierte besonders hübsch mit kleid, haare schön, make up schmuck etc oder jeans und shirt wie jeden tag?
und eure kiddis?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
ja klar
ich kaufe mir jedes jahr ein tolles kleid, extra für weihnachten, dieses jahr ist es ein sehr kurzes, gold-weißes, schulterfreies kleid, dazu schwarze sehr sehr!!!! hohe pumps, mein mann trägt hemd und jeans und der kleine pullover, hemd, jeans.make up hab ich auch das ganze jahr über mehr als genug im gesich da wird es nicht noch mehr werden*lol* lg
Lia23
Lia23 | 26.11.2010
11 Antwort
ja klar
ich kaufe mir jedes jahr ein tolles kleid, extra für weihnachten, dieses jahr ist es ein sehr kurzes, gold-weißes, schulterfreies kleid, dazu schwarze sehr sehr!!!! hohe pumps, mein mann trägt hemd und jeans und der kleine pullover, hemd, jeans.make up hab ich auch das ganze jahr über mehr als genug im gesich da wird es nicht noch mehr werden*lol* lg
Lia23
Lia23 | 26.11.2010
10 Antwort
@pueppivw
genau so siehts aus....da kann man sich dann noch nicht mal für irgendwelche phringe entscheiden!!!
Princess207
Princess207 | 26.11.2010
9 Antwort
wir machen uns auch schick zu Weihnachten
das gehört einfach dazu, mit schickem Kleidchenund Lackschühchen für die KLeine und ich trag normal auch ein schickes Kleid oder einen Schicken Rock mit Bluse und mein Mann feine Hose mit Hemd. gehen an Heiligabend auch in die Kirche und da geht man sowieso schick hin und die Tage danach feiert man mit Familie & Co. und keiner ist im Schlabberlook da. Jeans gehört für uns nicht zu Weihnachten. Schließlich ist die Atmosphäre mit Weihnachtsbaum und Kerzen und Deko auch sehr festlich.
jgallego
jgallego | 26.11.2010
8 Antwort
ja
ich ziehe etwas schönes an, also keine grosse robe, aber nicht jeans und shirt.und meine kleine hatte letztes jahr wunderschönes rosarotes kleid, passte super mit der weinachtsmütze, sie war so süss...leider passt es nicht mehr, aber suche noch, möchte ihr wieder so schönes kleid kaufen, sie hat dann am 30. geburtstag also kann es nochmal anziehen.der kleinen prinz kriegt auch schöne hose und weste, aber kein übertrübenes outfit, er soll es vorallem ja bequem haben.
mamina08
mamina08 | 26.11.2010
7 Antwort
...
Bei mir gibts da zum normalen Outfit keinen großen Unterschied. Und die Kleine wird in ein paar Jahren kund tun ob sie z.B. ein Kleid tragen will oder nicht. Ich hab das nämlich gehasst als Kind.
Vierna
Vierna | 26.11.2010
6 Antwort
......
Ja, schon, aber dezent. alles im Rahmen. Jeans und schicke Bluse und schminken nur ein bisschen also wie jeden Tag.denn für langes Schminken hab ich nie zeit.nur hauchdünn Kajalstift und die wangen etwas rot machen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2010
5 Antwort
An Heilig Abend wird sich ein bissel rausgeputzt
Die Kinder mehr als die Erwachsenen ... im Schlabberlook sitzt bei uns niemand bei der Bescherung LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 26.11.2010
4 Antwort
@Princess207
hihi ja ich auch jeden tag mit löckchen drehen etc, nur weinhachten etwas mehr bling bling
pueppivw
pueppivw | 26.11.2010
3 Antwort
....
Ich werd jeans schickes oberteil anziehen und mein freund jeans und hemd und die kleine bekommt ein süßes kleid an...! Stylen tue ich mich eh jedentag von daher gehts...!!!
Princess207
Princess207 | 26.11.2010
2 Antwort
feiertage
sollte das heißen
pueppivw
pueppivw | 26.11.2010
1 Antwort
...
wir machen uns schön
tate
tate | 26.11.2010

ERFAHRE MEHR:

Kind 7 Monate im Buggy anziehen?
14.05.2015 | 6 Antworten
Morgendliches Gezeter um das Anziehen
03.02.2014 | 16 Antworten
Socken u. Strümpfe alleine anziehen?
11.09.2013 | 11 Antworten
Ich kann nichts mehr anziehen!
13.08.2012 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading