ab wann dürfen babys

cynthia1
cynthia1
25.11.2010 | 12 Antworten
in den buggy und ab wann gibt man gläschen im 4ten lebens monat oder vom 4 in den 5 monat?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
In den Buggy
wenn sie sich selbständig hinsetzen können. Und bei den Gläschen, Breien usw. wenn draufsteht, nach dem 4. Monat, dann darfst das geben sobald dein Kind 4 Monate alt ist. Reicht aber auch noch mit 5 oder 6 Monaten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2010
11 Antwort
Also,
von Aerztlicher Sicht her in den Buggy, wenn sie ohne Hilfe sich hinsetzen können und sitzen bleiben. Aber troztdem sollte man beim Buggy dann darauf achten, dass dieser einenn harten Grund und Rückenlehne hat. Also nicht nur Stoff wo sich das kind anlehnt bzw. auch draufsetzt. Ich habe meiner Maus nen Buggy erst zum 1.. Geburtstag gekauft, und selbst da ist er mit fester Lehne und Sitz. Beikost sollte man auch von Seiten der Aerzte her ab Beendigung 6. Monat geben. Nicht umsonst heisst es 6 Monate voll stillen!!! Nur wenn medizinische Notwendigkeit besteht dann kann man früher anfangen. Aber nicht vor Ende 4. Monat.....
sekerbabe
sekerbabe | 25.11.2010
10 Antwort
@Lucys-Mama
*gg*
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 25.11.2010
9 Antwort
@WinniePooh2010
ja stimmt habe ich vergessen^^ lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2010
8 Antwort
@Lucys-Mama
man kann auch mit pastinake oder kürbis anfangen...
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 25.11.2010
7 Antwort
...
gläschen habe ich gegeben wo sie knapp 4 monate war... erst fängt man mit karotte an ;) in den buggy glaube ich erst relativ spät wenn sie sicher sitzten können und so weil sie sonst rausfallen meinte meine mama^^ lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2010
6 Antwort
Danke für alle antworten
Dann weis ich jetzt ja schon ein bisschen mehr vielen dank
cynthia1
cynthia1 | 25.11.2010
5 Antwort
@NatiundStella
mit wie vielen monaten konnte sich deine tochter alleine setzten?? also elias kann das seit dem er 8 monate isst passte aber da schon lange nicht mehr in die wanne. mein sohn lag ab 4 monaten im buggy in der liegeposition
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2010
4 Antwort
huhu
mein kleiner war knapp 4 monate alt als ich ihm beikost gegeben habe.habe mit karotten angefangen, danach karotten mit kartoffeln.jetzt isst er auch fleisch dazu.und obst natürlich :) also jeder muss selbst wissen wie sein kind darauf reagiert.meiner hatte keine bauchschmerzen und gar nichts und fa hatte auch nicht dagegen als ich sagte er kriegt schon so früh beikost.natürlich war ja langsam angefangen.
Mamusia_19
Mamusia_19 | 25.11.2010
3 Antwort
...
Hallo, wir haben im 6 Monat angefangen und soweit ich weiß, wird es auch so von den meisten Ärzten empfohlen. LG
Anna-Celina12
Anna-Celina12 | 25.11.2010
2 Antwort
he
in den buggy wenn sie alleine sitzen können....das heisst wenn sie sich ALLEINE hinsetzen können und glässchen ab dem 5ten monate!! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2010
1 Antwort
na
in den buggy dürfen sie, wenn sie sitzen können, es sei denn, man kann den buggy liegend stellen, dann können se da auch kurz rein zum einkaufen oder so.. beikost gibt man im besten fall nach dem 6. monat.. ansonsten sollte man nicht früher als ab dem 5. monat anfangen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2010

ERFAHRE MEHR:

Ab wann dürfen Babys Kuhmilch trinken?
23.11.2012 | 6 Antworten
dürfen babys kiwis essen?
29.12.2009 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading