was soll ich nur machen? : ,(

wiedchen
wiedchen
20.11.2010 | 7 Antworten
bin total fertig mein freund ist seid 2 wochen auf montage u es wird immer schlimmer, er ist ein richtiger arsch geworden u behandelt mich voll scheisse u egal was ich sage oder mache nervt ihn :( ich bin die letzten tage nur am heulen und ih hab das gefühl es ist ihm egal.ich kann net mehr weiss einfach net was ich machen soll.ich liebe ihn aber ich geh langsam kaputt :(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
hi
also mein freund ist drei wochen weg und wir haben das gleiche problem... sehen uns zwei tage und wir fangen an wegen jeden scheiss zu streiten ich weil er immer alles liegen lässt und mich das sowas von nervt ich denk das liegt daran weil wir denn gleichen alttag haben aber die nicht ...auf montage gehen se arbeiten kommen ham und keinen interessierts wie es in der bude ausschaut keiner nervt die gehen duschen und ab vorn fernsehr oder ins bett oder vll mal einkaufen oder was essen zuhause is jemand da müssen se sich wieder an regeln halten und dann wohln se a einfach nur ihre ruhe und ihre beine hochlegen und wir können des net verstehen weil für ändert sich nix
annimausi1986
annimausi1986 | 20.11.2010
6 Antwort
oh,
das solltest du ihm sagen!!! sage ichm was du fühlst und wie er dich verletzt- wenn er es nicht verstehen sollte oder auch will, ziehe konsequenzen, die für ihn z.b. auch nicht immer angenehm sind! sorry, aber was ist das bloß für ein mann????? wieso wagt er es sich dich so beschissen zu behandeln? ich verstehe das nicht und das musst du dir nicht von so nem typen wie dem bieten lassen- also das geht mal garnicht!!!!! sorry, aber ich hasse solche typen wie die pest... du solltest echt mal nen ernstes wort mit ihm reden, stell ihm nen ultimatum! wenn er aber auf lange zeit nichts an sich ändert, dann solltest du dich ggf. von so einem trennen, auch wenns schwer fällt! so einer hat deine liebe nicht verdient!!! ich kann dich schon verstehen, habe auch darmals versch. freunde gehabt und bin nun froh darüber den für mich besten mann dieser welt gefunden zu haben, der mich ehrt, achtet und vor allem schätzt! alles liebe wünscht dir sabrina
brinabrina85
brinabrina85 | 20.11.2010
5 Antwort
...
ich sag ihm meine grfühle u wir telen vielleicht alle 3 tage :(
wiedchen
wiedchen | 20.11.2010
4 Antwort
oh süße
das hört sich nicht gut an!!!! hast du schon mal daran gedacht das es nicht an dir liegt, obwohl er so tut, sondern das er vielleicht "dreck am stecken" hat also das er was gemacht hat was nich io war?????? dich betrogen oder so, hört sich nich gut an aber was soll es denn sein du bist doch wohl die selbe geblieben.....vielleicht fühlt er sich ja in einer beziehung nicht mehr wohl, eas jetzt keine entschuldigung für ihn sein soll, vielleicht traut er sich es nur nicht z sagen......sorry aber du kannst es ihm bestimmt nicht recht machen was du auch versuchst!!!!! lg
emelly
emelly | 20.11.2010
3 Antwort
@wiedchen
Die Frage ist worüber redest du? Redest du über Gott und die Welt, über Autorennen, Fußball oder nur über Familie, Gefühle ect? Fragst du was er macht? Hörst du ihm zu? Hast du zuviel "Gefühlsduseleien" dabei? telefoniert ihr jeden Tag oder nur alle 2 Tage? Ich frage weil ich verstehen möchte :-) LG
Maxi2506
Maxi2506 | 20.11.2010
2 Antwort
...
ich weiss es nicht.ich nerv ihn nuir u alles was i sage regt er sich auf :(
wiedchen
wiedchen | 20.11.2010
1 Antwort
Was sagst oder machst du denn?
Ich meine wenn er nicht da ist kannst du ja nicht viel machen außer telefonieren oder? Was läuft falsch? LG
Maxi2506
Maxi2506 | 20.11.2010

ERFAHRE MEHR:

Ich bin grad total fertig.
27.06.2017 | 11 Antworten
Verpflegung auf Montage
05.06.2013 | 15 Antworten
Freund regt mich zurzeit total auf :-/
12.04.2013 | 15 Antworten
Freund bleibt oft über Nacht weg..
16.02.2013 | 16 Antworten
Total fertig:(
24.01.2013 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading