Punkt 12 4j mit über 30 messerstichen getötet

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.11.2010 | 7 Antworten
Hallo, hab das gerade gesehn, noch nicht mal die mama konnte ihn helfen, sie ss wurde auch niedergestochen hat hatte aber glück, man dazu fählt einem echt nichts mehr ein.
(tempo)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
da fehlen mir die Worte
ich frage mich, wie Menschen zu sowas fähig sein können. Todesstrafe ist die einzige logische Konsequenz. So einer hat es nicht verdient zu leben.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 16.11.2010
6 Antwort
ja
ich finde das sehr schrecklich und würde dem auch die todesstrafe verpassen.
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 16.11.2010
5 Antwort
...
queenilly
queenilly | 16.11.2010
4 Antwort
was
geht nur in diesen menschen vor.die familie tut mir echt leid.
16mausi
16mausi | 16.11.2010
3 Antwort
schlimm sowas
habs nicht gesehen, aber bei vielem fehlen einem echt die Worte.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2010
2 Antwort
Oh man
ich kann mir sowas nicht angucken, vorher schon nicht, seit dem ich mutter bin sowieso nicht und schwanger schon mal garnicht das ist so schlimm.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2010
1 Antwort
---
Oh wei Ja echt zu manchen fällt einem echt nix mehr ein:-(( der Täter müsste das Gleiche erleben. Habe es nicht gesehen. LG der Arme Junge
Melli484
Melli484 | 16.11.2010

ERFAHRE MEHR:

weisser Punkt auf Leberfleck
02.01.2013 | 4 Antworten
Harter weißer Punkt im Mund
26.11.2011 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading