man ich kann mich einfach nicht richtig aufraffen

Sarahlee0684
Sarahlee0684
12.11.2010 | 5 Antworten
Umzugskartons zu packen ..
wir ziehen am 27. um und meine Kinder halten mich auch meistens davon ab einzupacken.
Wie kann ich mich motivieren?
Draußen ist auch noch ekel Doofwetter und meine Stimmung ist am sinken ..

LG Sarah
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
@all
dankeschön :)))
Sarahlee0684
Sarahlee0684 | 12.11.2010
4 Antwort
...
mir hilft zum rum wuseln immer musik natürlich gute laune musik und nebenbei tanzen deine kinder findens dann auch lustig und tanzen dann auch mit oder wippen. Versuchs doch mal
cevaspeedy
cevaspeedy | 12.11.2010
3 Antwort
wie Du Dich aufraffen kannst???
ganz einfach denk an den 26. und wenn da noch nichts gepackt ist wirst du den ganzen Tag mit packen beschäftigt sein, aber wenn du jetzt immer mal wieder was einpackst, dann ist es am 26. vielleicht kaum bis gar nix mehr zu packen!!! Hats geholfen???
Joana1991
Joana1991 | 12.11.2010
2 Antwort
hab genau das gleiche problem
haben schon etwas gepackt wo schwiegereltern bei uns waren aber alleine hab ich total keine bock vielleicht kann dir ja ne freundin/bekannte helfen ;-) lg violet89
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2010
1 Antwort
also bei nem
umzug konnt ichs immer kaum abwarten die kartons zu packen.. lass dir doch von deinen kindern helfen, die können dir zb immer das papier reichen, wenn du gläser darin einpackst und sowas alles ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

nicht mehr richtig hören
12.08.2012 | 3 Antworten
wie erziehe ich meinen sohn richtig?
17.07.2012 | 12 Antworten
Unsicher handel ich richtig?
11.07.2012 | 5 Antworten
wie reagiert man richtig?
19.06.2012 | 4 Antworten
Ich war noch nie so richtig high?
11.06.2012 | 27 Antworten
Kind wecken- ist das richtig
07.07.2011 | 12 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading