Gitterbett und ab wann großes Bett für 2 Jährigen?

Krümelino
Krümelino
10.11.2010 | 4 Antworten
hi wann habt ihr eure kinder in ein größers bett gelgt? bzw wann stäbe raus?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
...
mein sohn hat ein größeres bett bekomm als er 1, 5 jahre war, da wir dann später das gitterbett für seinen bruder brauchten. vorne ist noch so ein kleiner rausfallschutz klappt alles super
janag27184
janag27184 | 10.11.2010
3 Antwort
....
ALso unsere Maus wird im Januar 2 und schläft auch noch in ihrem Gitterbettchen mit allen Stäben drin. Werden aber demnächst 3 Stäbe raus machen, aber nur zum Mittagsschlaf, um mal zu testen. Ich denke so mit knapp 3 Jahren werden wir dann auch ein größeres Bett kaufen, aber vorher find ich es zu früh.
kati3010
kati3010 | 10.11.2010
2 Antwort
Hallo
Wir haben die Stäbe am Gitterbett raus, als mein Sohn laufen konnte, denn da wollte er immer oben drüber klettern.Jetzt ist er 2 Jahre und 4 Monate und jetzt er ein großes Bett bekommen, aber das ist noch sehr ungewohnt für ihn, und so muß der Papa hin und wieder bei ihm schlafen, das er sieht das das Bett ok ist. Lg Steffi
sweetmummi
sweetmummi | 10.11.2010
1 Antwort
...
Mein SOhn wird nä Monat 2, 5Jahre und er schläft noch im Gitterbtt mit alen Stäben drin. Da er noch nicht auf die Idee kam drüber zu klettern lassen wir es auch noch so, solange er mit Schlafsack schläft - also diesen Winter noch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2010

ERFAHRE MEHR:

großes Auto für mindestens 3 Kinder
08.02.2013 | 19 Antworten
Gitter vom Bett entfernen
18.01.2012 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading