Muss mich mal ausheulen

sabrinasauer80
sabrinasauer80
08.11.2010 | 8 Antworten
Könnte meine schwiegereltern auf den mond schießen.meine kleine wurde im august diesen jahres 1 jahr alt.wir machten an einem samstag ein kleines fest für sie wo sie sich natürlich selbst eingeladen haben.auserdem kamen sie mit leeren händen weil sie ja kein geld haben.nicht einmal einen kuchen hat sie ihr gebacken.aber das ist noch nicht alles 2 wochen später rufen sie meinen mann in der firma an er müsse gleich nach der arbeit zu ihnen kommen sie müssen etwas besprechen.es stellte sich heraus das sie von meinem mann zwei lohnzettel brauchen weil sie sich ein neues auto kaufen wollen und er soll natürlich als bürge gehen.ich habe geglaubt das kann nur ein schlechter witz sein.ein geschenk können sie nicht kaufen aber ein auto!
gestern waren sie wieder mal zu besuch bei uns und mein mann hat gemeint er holt sich SEIN playmobil zu uns nach hause damit unsere große tochter(seine stieftochter) damit spielen kann.da fangen die zu stottern an und meinen sie wissen nicht wo die sachen sind, es fehlt ausserdem was und ausserdem bleiben die sachen bei ihnen.ich verstehe nicht wie mann zu seinen enkelkind bzw. stiefenkelkind so sein kann.das waren aber nur 2 sachen die ich euch erzählt habe.das ganze geht jetzt schon fast 3 jahre so.bin schon am verzweifeln.ich hoffe ihr habt nicht solche schwiegereltern!Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Doch,
habe ich auch... Mein Schwiegervater kam nicht mal zum 1. Geburtstag, weil jagen wichtiger war... was er JEDES Wochenende tut. Zu seinem anderen Enkelkind, was in seinem Haus wohnt, da war er 1 Monat später auf dem 1. Geburtstag!!!! Wir sind aber zum Glück super selten da... eben weil die sind wie sie sind.. und eingeladen werden die HÖCHSTENS am Geburtstag unserer Tochter oder meines Mannes. An meinem NICHT!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2010
7 Antwort
@HelenaundEric
dann kannst du mich ja vielleicht verstehen aber das ist noch lange nicht alles.war nur ein kleiner ausschnitt der letzten jahre.viel glück auch noch.verwantschaft kann mann sich halt nicht aussuchen
sabrinasauer80
sabrinasauer80 | 08.11.2010
6 Antwort
sabrinasauer80
hmm naja dass ist natürlich schade ....aber ich finde wenn du und dein mann euch einig seit dann passt das doch....geht doch einfach mal auf abstand...ich finde schon dass man zum ersten geb. ne kleinigkeit beisteuern kann und wenn es der geb.kuchen ist....aber lass dich nicht unterkriegen...manchmal ist es so und da kannst nichts machen...auch wenn es dich ärgert verstehe ich nur zu gut....und ein bürge zu sein für sachen hmm ist immer so ein ding ich selber habe sehr schlechte erfahrungen gemacht damit ich war damals bürge für meinem bruder und habe es bereut die rechnungen dürfte ich dann zahlen damit ich ne in der schufa stehe...aber das müsst ihr selber wissen
Babyface0507
Babyface0507 | 08.11.2010
5 Antwort
@Corie
sie hatten sogar schon 2 autos mit allem bi ba bo.wollten halt nur ein neues.mir gehts nicht um geschenke aber sie essen nur mehr butterbrot weil sie kein geld haben aber ein neues auto muss sein.verstehe ich halt nicht.ach ja er in rente und sie arbeitslos sucht seit 3 jahren um rente an.
sabrinasauer80
sabrinasauer80 | 08.11.2010
4 Antwort
Re
Das klingt noch harmlos im Gegensatz zu dem, was ich bis jetzt mit meiner eigenen Familie in Bezug auf meine Kinder erlebt habe...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2010
3 Antwort
@Babyface0507
haben wir schon versucht aber bringt nicht wirklich was.sie haben ihre meinung und bei der bleiben sie.sie haben mich und meine große von anfang an nicht akzeptiert aber das sie zur kleinen auch so sind hätte ich nie gedacht.
sabrinasauer80
sabrinasauer80 | 08.11.2010
2 Antwort
Hallo
zu allererst muss ich sagen, dass ich das Verhalten deiner Schwiegerltern auch etwas eigenartig findet... Allerdings ist es doch auch nich von sooo großer Bedeutung, wenn sie einem 1jährigen Kind kein Geschenk bringen WENN ansonsten der Umgang und der Kontakt passt...oder? Ich freu mich einfach, wenn die Famlie vorbeikommt...und es muss nicht immer großartig geschenkt werden, vorallem wenn das Geld ohnehin knapp ist.... Benötigen denn die beiden das Auto um vl. in die Arbeit zu kommen? dann könnt man es ja noch versethen....und die Playmobil Sachen...naja, zwar auch unverständlich, aber vl. haben sie die Sachen ja schon längst verkauft...oder so? Lass dich nicht ärgern... LG
Corie
Corie | 08.11.2010
1 Antwort
KRASS!!!!!!
puhhh das klingt ja heftig...hmm und wollt ihr mit den beiden nicht mal drüber reden????
Babyface0507
Babyface0507 | 08.11.2010

ERFAHRE MEHR:

Ich habe mein Leben satt,mal ausheulen
15.04.2012 | 32 Antworten
Muss mich mal ausheulen =(
23.05.2011 | 18 Antworten
Muss mich mal ausheulen ;(
11.12.2008 | 6 Antworten
Muß mich mal ausheulen
21.10.2008 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading