Schmücken für Weihnachten?

ZwIlLiNgSmAmI86
ZwIlLiNgSmAmI86
08.11.2010 | 12 Antworten
Wer hat schon angefangen? und wer will es bald tun? ab wann kann man es machen ohne das es peinlich wird? Plätzchen ab wann macht ihr die?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
teil 2
... nicht was andere von mir denken ich bin immer die erste die es aufhängt und die letzte die den kram wieder abhängt na irgendeiner muss ja anfangen =) mach wie du lustig bist ich liebe die weihnachtszeit so sehr .... ganz liebe grüße
xgummibärx
xgummibärx | 08.11.2010
11 Antwort
hi
also ich gehöre auch zu den bekloppten die sehr früh anfangen ich hab seit dem 3.11 geschmückt und pläzchen bei weihnachtsmusik gebacken ich steh da so drauf auf kerzen düfte und die ganze gemütlichkeit mich interessiert
xgummibärx
xgummibärx | 08.11.2010
10 Antwort
ich hab schon angefangen
und ich finds nicht übertrieben...mein gott ich finds schön und saugemütlich und ich hab auch noch nicht alles fertig....es ist so urgemütlcih mit den lichtern und denkerzen und den engelchen ..ich freu mich...
Mami110408
Mami110408 | 08.11.2010
9 Antwort
...
Ich werde erst im Dez anfangen können ;( habe noch nichts hier *meine erste eigene wohnung* und muss warten bis wir im Dezember sein ersten Lohn kriegen das ich dafür deko kaufen kann. kaufe zwar immer wieder mal was aber für 4 fenster + balkontür und deko für tisch usw reichen die paar teilchen noch net *gg*
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 08.11.2010
8 Antwort
zum 1.advent
also ich schmücke zum 1.advent.werde aber sonntag schon mal in den keller gehen und die deko suchen.ist ja alles irgendwie durcheinander gekommen beim umzug.müssen auch unbedingt das esszimmer fertig kriegen, also aufräumen und einrichten.denn sonst wars das mit weihnachtsessen bei uns hihi...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2010
7 Antwort
ir schmücken erst nach Totensonntag
Ehr macht man sowas nicht LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 08.11.2010
6 Antwort
@Kleenerkeks
geht mir ebenso :)
ZwIlLiNgSmAmI86
ZwIlLiNgSmAmI86 | 08.11.2010
5 Antwort
ich freu mich schon sooo
schmücke aber auch erst kurz vor dem 1 advent..obwohl ich jetzt auch schon los legen könnte Mit backen fang ich dann auch bald an ...
Kleenerkeks
Kleenerkeks | 08.11.2010
4 Antwort
Guten morgen ...
Also schmücken tue ich immer erst nach totensonntag........ Und mit plätzchen backen und co habe ich immer in der woche nach dem 11. novemberangefangen ... nach mausis geburtstag .... Also denke nächste woche werden wir auch die kinder weihnachts cd raus suchen ...... Glg
Mona19_84
Mona19_84 | 08.11.2010
3 Antwort
Also
ich schmücke so in der letzten Novemberwoche bzw. um den 1. Advent. Schon als Kinder "durften" wir Benjamin Blümchen und der Weihnachtsmann nicht vorher hören. :-) Vorher finde ich es für mich zu früh. Dann würde mir das Zeugs schon zu Weihnachten aus dem Hals hängen. Und so ungefähr wird dann auch gebacken.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2010
2 Antwort
hallo
also für weihnachten jetzt schon zu schmücken find ich etwas übertrieben zumindestens zuhause ich fange immer so zum ersten advent an.und schmücken solltest du ab totensonntag so kenn ich das, und der ist am 21.11 und die woche drauf ist ja auch schon der erste advent lieben gruß julia
hexe25
hexe25 | 08.11.2010
1 Antwort
Deko erst nach Totensonntag
Also frühestens in der Woche vor dem 1. Advent. Plätzchen kannst du ab jetzt schon backen. Ich backe zb manche das ganze Jahr - einfach weil sie uns gut schmecken und billiger und gesünder sind als die gekauftenen.
taunusmaedel
taunusmaedel | 08.11.2010

ERFAHRE MEHR:

Kein Weihnachten ?
12.11.2013 | 20 Antworten
enttäuschende Kita-Weihnachtsfeier
07.12.2011 | 43 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading