liebe zwischen cousin und cousine

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.11.2010 | 15 Antworten
findet ihr das ok?ich meine es ist vom gesetz her erlaubt aber moralisch ist das der familie gegenüber doch irgendwie komisch oder?hab sowas im bekanntenkreis da ist zwar NOCH nichts passiert aber die daten sich und die finden sich geil .. wenn ich das schon höre finde ich das schlimm..egal wie hübsch mein cousin wäre mein kopf würde shcon nein sagen das geht nicht .. was sagt ihr dazu?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
liselsmama
nee nicht jeder aber viele kleine mädels so im alter von 7 ca fanden vlt doch ihre cousine toll also ich spreche nicht von liebe aber so bissl anhimmeln...das hatte ich früher schon aber is ja noch harmlos...ich kenne auch ein ehepaar was cousin und cousine sind ich kann mir das auch absolut nicht vorstellen ...ich würde mir so dumm vorkommen vor der familie ich könnte mich nie in meine cousins verlieben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2010
14 Antwort
@Sternchen1989
Nich jeder. Hab zwar auch so den einen oder andren richtig geilen Cousin, aber ich war nie in einen von denen verknallt. Könnte mir das auch gar nich vorstelln. Und egal, ob er im Nachbareingang, im nächsten Ort oder auf der anderen Seite der Erde lebt ... trotzdem nich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2010
13 Antwort
das fernsehn macht es uns doch vor
siehe nur die von gzsz an .hattekönnte ich mir aber auch nicht vorstellen
3fachmama35
3fachmama35 | 03.11.2010
12 Antwort
naja wo die liebe hinfällt wa
also ich finde man kann es schlecht sagen wenn man nicht selber eine ähnliche situation kennt...ich habe nur einen 4 jahre jüngeren großcousin und der würde sicher nicht in frage kommen... aber ka ob es bei nem älteren hübschen kerl anders wäre... kann ich echt nicht sagen.. aber ich denke nicht das es mir passieren würde
juliesmum
juliesmum | 03.11.2010
11 Antwort
ich denke,
es kommt irgendwo auch drauf an, wie nah sich eine familie stehen tut. Wenn man sich regelmäßig sieht, ist das sicherlich was anderes, als wenn de verwandschaft in der weltgeschichte verteilt ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2010
10 Antwort
...
ne geht gar nicht!!!
tate
tate | 03.11.2010
9 Antwort
@sweety
ja ich wei nicht hab da ne blockade in meinem kopf für mich ist verwandtschaft ein tabu meine cousin sehen auch toll aus aber mein kopf verbietet mir das schon mich in die zu verlieben oder so ich find das geht net...ist halt auch wieder ein streitthema
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2010
8 Antwort
@Sternchen1989
Naja, wenn man sich aber wirklich liebt, dann ist's einem doch egal was die Familie sagt. und solange sie nicht Blutsverwandt sind, ist's doch okay...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2010
7 Antwort
also ich finde das
gar net schlimm...
larajoy666
larajoy666 | 03.11.2010
6 Antwort
ich
gluabt son bissl verknallt war jeder mal in seinen cousin oder seine cousine aber da war man ja noch jung und kannte von daher keine anderen kerle so wars zumindest bei mir aber jetzt in dem alter ich finde das schlimm was soll denn die familie denken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2010
5 Antwort
Solang es Blutsverwandschaft is, würde bei mir nix laufen.
Find ich irgendwie nich normal sowas.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2010
4 Antwort
ne ich find das geht garnicht
mein Cousin ist Blutsverwandt mit mir... daswürde mich echt davon abhalten, selbst wenn er ein Vin Diesel wäre... geht garnicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2010
3 Antwort
ich oute mich mal...
ich habe mit meinem cousin meinen ersten richtigen kuss gehabt. und es war superschön. wir beide waren sogar ein bisschen verliebt ineinander. aus uns ist aber nie was geworden, niemand weis was davon und die entfernung... ich bereue es bis heute nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2010
2 Antwort
vom
gesetz her dürfen die das.aber ich würde es nicht machen..würde mir komisch vorkommen..
joyce87
joyce87 | 03.11.2010
1 Antwort
Find das überhaupt nicht schlimm
Warum denn auch? Da finde ich es schlimmer wenn ne frau offen mit zwei männern zusammen lebt oder geschwister wissentlich kinder bekomm.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2010

ERFAHRE MEHR:

Wo kann ich mich erkundigen?
15.02.2012 | 47 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading