an alle mamis mit trockner

DieSus
DieSus
23.10.2010 | 12 Antworten
=) ja in den nächsten tagen ist es endlich soweit:

WIR BEKOMM EINEN TROCKNER! *freu*

endlich sind die zeiten vorbei wo sich die gewaschene wäsche türmte und ich sie einfach net trocken bekam :D

so, nun hab ich aber angst ich könnt was ruinieren indem ich was da rein pack was net reingehört .. also schon klar das keine spitzenunterwäschr ( (happy02) ) seide oder wolle da rein darf.

aber so kochwäsche, wie unterwäsche, handtücher, betwäsche, .. das kann ja rein, ne?

vergess ich was? darf sonst noch was net da rein?
oder habt ihr schon ma was in trockner gepackt wo ihr dachtet da dürft nix passieren und dann war das gute stück hin?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
DANKE!!!!!!!
für eure zahlreichen antworten =) dann drückt mir mal die daumen das ich kein fehler mach ;P ach ja, das trockner zeichen is doch ein 4eck mit nem kreis drinne, ne? und was bedeuten die punkte im kreis???? GLG u nochma danke
DieSus
DieSus | 24.10.2010
11 Antwort
***
sachen mit reißverschlüssen tue ich nicht mehr in trockner, da mir da schon zu viele kaput gegangen sind achja auf weichspüler verzicht ich auch, find ich überflüssig.
kaba4
kaba4 | 23.10.2010
10 Antwort
Hey Süße
also 60 Grad-Wäsche kann eigentlich alles rein. Ansonsten Baumwollsachen auch, und bei synthetischen Sachen stehts aufm Etikett. Wir ham nen riesigen Trockenboden in der neuen Wohnung, da is mein Wäscheberg außer Sichtweite... ;-) LG P.S. Tut sich noch nix bei mir! :-( Er is noch ne mal richtig ins Becken gerutscht...
franziandi
franziandi | 23.10.2010
9 Antwort
...
Ich packe alles in Trockner. Ist noch nie etwas passiert.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.10.2010
8 Antwort
...
wir haben auch vor einigen tagen unseren Trockner bekommen, aber ich muss sagen, dass ich auf dem Etikett schaue ob ich es rein tun kann.
MeGi2007
MeGi2007 | 23.10.2010
7 Antwort
...
wir haben auch nen trockner, haben uns aber jetzt wieder nen wäscheständer angeschafft... also luftgetrocknet werden bei uns handtücher, ganz dicke sachen wie schneeanzüge und so, jacken, fleecesachen und shirts oder so mit aufdruck... der rest fliegt rein, sei es unterwäsche oder die bettsachen, auch bettzeug...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 23.10.2010
6 Antwort
ich pack alles rein
und es ist noch nie was eingegangen oder so. Beim Trockner kann man aber auch meistens zwischen Bunt und Pflegeleicht einstellen und auch die Gradzahl bzw. wie trocken es werden soll. so kann man auch die empfindlichen Sachen ein wenig schützen. lg
melle2711
melle2711 | 23.10.2010
5 Antwort
...
huhu :) Also eher im Gegenteil, manchmal packe ich auch Jenas rein, aber da muss man schon aufpassen ;) Meine Freundin packt alle Babysachen in den Trockner, das mache ich net da ich einfach zuviel Angst hab das die Bodies usw. einlaufen. Aber für alles an Kochwäsche ist es schonmal eine Erleichterung. ;) Aber in den meisten Sachen stehts auch auf dem Etikett drauf obs rein darf oder net. Achja, meine Mama schwört darauf keinen Weichspüler zu benutzen wenn es Trocknerwäsche ist, z, B. Handtücker trocknen dann besser sagt sie, ich mache es trotzdem! ;)
Sandraaa
Sandraaa | 23.10.2010
4 Antwort
....
bis auf jeans, pullover, t-shirts und unterhemden schmeiße ich fast alles rein.ach ja bei manchen strumpfhosen muss man auch aufpassen! lg
Badkitty82
Badkitty82 | 23.10.2010
3 Antwort
...
naja wenn du ganz sicher gehen wilt schau doch im etikett des wäschestücks hinein da steht doch drin ob es rein darf oder nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.10.2010
2 Antwort
Hallo,
wir haben schon seit einigen Jahren einen Trockner und ich möchte ihn auch nicht mehr missen. Tolle Erfindung dieses Ding. Ich tockne vorallem Handtücher und Kochwäsche drin. Hatte allerdings auch schon alles andere drin, bis auf Spitzenunterwäsche und es funktioniert. Am besten ist es auszuprobieren.
MoniqueK
MoniqueK | 23.10.2010
1 Antwort
...
Hab einen wo pflegleich einstellbar ist und ich schmeiss da alles rein außer wolle und Seide. Strampler, tshirts, Hosen alles rein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.10.2010

ERFAHRE MEHR:

Hallo an alle Mamis
18.07.2018 | 18 Antworten
hallo mamis
15.06.2015 | 8 Antworten
An die Mädels mamis
27.11.2010 | 9 Antworten
Trockner auf Balkon?
06.09.2010 | 15 Antworten
Frage an die stillenden Mamis!
31.08.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading