⎯ Wir lieben Familie ⎯

Mann auf montage

rebeccacedric
rebeccacedric
18.10.2010 | 9 Antworten
hey mädels
ist noch jemand hier der unter der woche auch allein ist mein mann ist auf montage und nur am wochenende zuhause hab mich mittlerweile dran gewöhnt aber ab und an hab ich trotzdem nich tage wo ich kotzen könnt allein zusein und vermisse ihn und so müssen wir unsere babyplanung auf das wochenende beschrenken aber des wird schon hoff ich doch wollot nur mal nachfragen ob es noch welche gibt wo der mann nur am we zuhause ist
wenn ja meldet euch dann sind wir net mehr ganz so alleine
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
kenn ich
nur zu gut! Mein Mann ist nicht auf Montage sondern Soldat und oft weg . Besonders beim Kinderwunsch war es sehr sehr schwer da er nie zur richtigen Zeit da war. Wir sind jetzt 4 Jahr zusammen und ist gibt Tage da geht esmir schon recht auf die Nerven ihn nicht da zu hasben . ABER eins kann ich sagen ich freue mich immer wieder wenn er die Tür rein kommt wie ein kleines Kind . lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.10.2010
2 Antwort
Montage
Also mein Mann muss nur alle 2 oder 3 wochen auf Montage, von Montags bis Donnerstags.Jede woche und ich würde durchdrehen, er hat aber auch gesagt er geht nicht jede woche mit wegen Frau und Kind.Sein Chef ist zum glück in der Hinsicht ein verständnisvoller. aber immer wenn er wieder los muss, gehts mir sehr schlecht und ich weine erstmal ne runde.Ich schlafe dann jede nacht wenig und habe einfach angst allein. nicht schön, aber hauptsache nen Job.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.10.2010
3 Antwort
hey
ja so geht es mir auch @sternenmama hin und wieder macht es mir nichts aus allein zu sein aber in lezter zeit ist es echt scheisse grad wenn der kleine im bett ist und es ist dann so ruhig ist es echt nervig wenn ich dann versuch ihn anzurufen hat er meist noch keine zeit weil er noch arbeiten muss und wenn er dann anruft nur kurz alles mist klar hauptsache ein job @xenia aber ich hätte auch nichts dagegen wenn er wie jeder normale mensch heim kommen würde grins ok das gehalt ist ein netter nebeneffekt aber halt auch net alles
rebeccacedric
rebeccacedric | 18.10.2010
4 Antwort
wird vielleicht bei uns auch
mein mann muss warscheinlich auch bald auf montage und ist dann nur am we da . aber besser als wenn er arbeitslos wird . wird denk ich ne ganz schöne umgewöhnung aber man schafft alles
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.10.2010
5 Antwort
lol
das habe ich zu meinem Mann auch öfters gesagt das Geld ist nicht alles . Ab und zu war ich soweit das ich gesagt habe das es mir lieber wäre wenn er Arbeitslos wärs. Besonders wenn ich mich aus AFG angerufen .Oder einfach nur einen normale Arbeit wie jeder andere hätte und jeden Abend Heim kommen würde . Grad ist er jeden Abend da aber in einer Woche für 3 Wochen weg :- ( . Ich kenne es aber auch nicht anders als wir uns kennen lernten hatten wir die ersten sechs Monate ein Wochenendbeziehung da er 500 km weit weg stationiert war . Es macht stark für die Liebe und härtet ab !!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.10.2010
6 Antwort
....
wenn er mich aus afg angerufen hat meinte ich .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.10.2010
7 Antwort
kenn ich nur zu gut
Mein Schatz ist auch von Montag bis Donnerstag weg. Find ich besonders jetz in der Zeit der Schwangerschaft, sehr schlimm! Aber dafür hab ich ihn ja dann 3 Tage für mich allein und die genießt man dann viel mehr :) Aber wir haben die Zeit der Montagefahrten bald hinter uns :) Was arbeiten denn eure Männer? Meiner ist Zimmerer und es ist schon unglaublich, was man da auf Montag verdient! Aber Geld ist nicht alles :) Lg an alle die grad auch allein sind ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.10.2010
8 Antwort
Ja
kenn ich meiner fährt Sonntagnacht um 0Uhr30 und kommt Freiteg nicht vor 18Uhr Heim von der Montage´, während der SS war Berufskraftfahrer und meist erst Samstag Heim . schon scheise! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.10.2010
9 Antwort
HEY
kenn das bin die woche über auch alleine mit dem kleinen weil meiner beim bund ist ! manchmal beneide ich die frauen die ihre männer die ganze zeit über sehen aber was will man machen wir sind stark ;-) FÜHL DICH GEDRÜCKT
sweety90
sweety90 | 18.10.2010

ERFAHRE MEHR:

Hilfe mein Mann spinnt ,aber richtig :-(
10.02.2015 | 10 Antworten
Verpflegung auf Montage
05.06.2013 | 15 Antworten
Was soll ich nur mit Meinem Mann machen?
16.05.2013 | 40 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x