Ich bin echt sauer

nine010186
17.10.2010 | 15 Antworten
gestern waren wir ja weg gewesen. unsere 2 großen kinder haben wir zu meinem schwager gebracht uin ddie kleine ( 10 Monate) zu einer freundin.

gerstern abend ist mir das erst gar nicht aufgefallen, doch als ich heute morgen den Maxi Cosi wegstellen wollte, was musste ich da sehen einen an gefressenen knochen vom hund und ein halb aufgegessenes leckerlie von nem hund.
ihc meine das ist doch eckelig.
wir haben auch zwei hunde aber so etwas gibt es bei uns nicht. die hunde dürfen nicht in den maxi cosi oder dort ihr futter ablegen, von unseren hunden kann das nicht sein da iwr so etwas nicht haben.
wenn man von jemanden anders ein kind für ein paar stunden anvertraut bekommt dann achtet man doch darauf, oder?
also man achtet soweieso immer auf kinder aber auf nicht eigende doch noch mehr.
ich bin gerade so sauer.
soll ich sie drauf ansprechen vernüftig oder ihr zeigen das ich richtig sauer bin und ihr das auch so sagen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

15 Antwort
Ansprechen
Ansprechen würde ich es schon, aber freundlich. sage Ihnen einfach das du nicht möchtest das der Hund zu den Kindersachen darf. du weißt ja nicht ob das Kind drinn gelegen hat als der Hund sich zu schaffen machte. Das ist gefährlich, denn man soll Hunde egal wie lieb nie mit Kindrn alleine lassen.
Ingrid-Mama
Ingrid-Mama | 17.10.2010
14 Antwort
@Twinnymami
es is ja auch keine seltenheit das allergien erst später kommen.. ein bekannter von mir is 31 und hatte bis vor ca. 5 jahren rein gar nichts..mit 26 fing es erst an das er allergische reaktionen auf bestimmte dinge, in seinem fall, pollen und co. zeigt . davor hatte er rein gar nichts . meine schwester is anfang 20 und entwickelte auch erst in der pubertät ne allergie auf die hunde haare des damaligen familienhundes . und wenn die freunde gewusst hätten das das kind allergien gegen tierhaare hat, hätten sie mit sicherheit auch besser drauf geachtet das das tier da nich dran kommt.aber wenn alles okay is, seh ich da auch kein problem drin..meine eltern haben auch nen hund er dauernd in mausis nähe is und alles..da sind dann halt ma paar hundehaare an den klamotten usw na und . lieber haare oder leckerlis als das der hund in maxi cosi gepinkelt oder gek***** hätte
gina87
gina87 | 17.10.2010
13 Antwort
@Heviane
hey aber wer die veranlagerung hat hat auch wieder höheres.bei uns in der familie waren schon immer tiere in allen varianten.und bei uns hat keiner allergien.hm mein einer zewilling hat es doch geschafft im frühjahr zu reagieren und zwar auf katze , meerschwein und frühjahrsblüher.hätte sie gedacht das ein kind mal vn uns sowas bekommt.nea kann man nix machen habe ihn nun zur sensibilisierung angemeldet und mal hoffen obs dann nicht soo schlimm wieder wird.allerdings konnten wir dann nach den ableben unserer meersau keine mehr holen und der hasi steht auf balkon und leider auch im winter.hab da extra so ein stall gekauft damit er net friert
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
@Heviane
jaa würg gott sei dank macht das unsdere nicht
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
nea bei meiner schwester isses
so wenn ich meine kinder zu ihr bringe dann meint sie das ich mir bewusst bin wohin ich meine kinder bringe. also das heißt z.b. meine schwester hat ne katze also wenn ich ihr meine kinder gebe muss ich damit rechnen das katzen haare in der kleidung sind.mal davon abgesehen das es bei meiner schwester sauber ist.aber nur mal so als beispiel.aber ich denke das mit den hundekuchen und leckerlies das haben deine leute bestimmt nicht so aus jux gemacht denn wenn sie auf deine kinder geachtet haben haben sie mal nicht auf ihre hunde geachtet und mal ehrlich man kann nicht überall sein.was anderes isses wenn der hund drin gerschlafen hätte und deinen leuten wäre das bewusst gewesen und hättens ignoriert.und wer keine kinder hat sieht auch sowas nicht soo eng wie wir mütter und über sehen auch mal was.also auge zu und einfach sauber machen dann ists gut
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
@Heviane
genau!
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
Ich habe letztens......
. eine neue Statistik zum Thema " Allergien bei Kindern gelesen" Kinder die von Geburt an mit Tieren in Kontakt kommen mit normalem Schmutz , nicht in Watte gepackt werden und . spät und minimal geimpfte Kinder, 50% weniger Allergien entwickeln, bezw. haben als Kinder die steril aufgezogen werden. LG
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
wie ich gestern erst erfahren....
habe ist der hund weder geimpft noch entwurmt. und unsere kleine ist hlt in nem alter wo sie noch alles in den mund steckt.
nine010186
nine010186 | 17.10.2010
7 Antwort
@Heviane
das stimmt allerdings
gina87
gina87 | 17.10.2010
6 Antwort
Ist.....
. ja kein Weltuntergang! Ich finde Oma's die auf Taschentücher spucken und Kindern damit den Mund abwischen ekelhafter. LG
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
na aufs Kind hat sie ja aufgepasst
und wenn der MaxiCosi am Boden steht, achtet man nicht die ganze Zeit drauf, ob da ein Tier reinkriecht . meine Mutter ihre Katze hat auch bevorzugt darin geschlafen, warum auch immer . dann putzt man es halt aus und gut ist . macht doch nicht aus ner Fliege nen Elefanten
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
mana
achtet auf nicht eigene Kinder mehr das stimmt- aber man sieht die dinge auch lockerer als wie bei den eigenen
MamilieElias
MamilieElias | 17.10.2010
3 Antwort
hm
gibt schlimmeres denke ich . rede doch einfach vernüftig mit ihnen.. jeder sieht die Dinge eben anders..
MamilieElias
MamilieElias | 17.10.2010
2 Antwort
....
würd es in einem normalen ton tuen . aber auch sagen das dich das sauer macht sowas . !
Princess207
Princess207 | 17.10.2010
1 Antwort
..
ich würd das nich so verbissen sehen . eher im lustigen nachfragen ob sie knochen und leckerli wieder haben möchten weil dus im maxi cosi gefunden hast . is doch nur n knochen und reste vom leckerli die der hund da ggf unbeaufsichtigt hineigelegt hat . is doch kein drama .
gina87
gina87 | 17.10.2010