Welche maße beim laufgitter?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.10.2010 | 3 Antworten
ich guck mich nach nem laufgitter um aber irgendwie kommen mir die maße komisch vor .. 1mx1m find ich wohl super klien oder wie seht ihr das ist das normal?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Laufstall
Hi, 1x1Meter ist schon groß, leg dir mal ein Viereck dieser Größe ins Wohnzimmer, dann hast Du es bildlich vor Augen. Kleiner würde ich keinen Laufstall kaufen. Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.10.2010
2 Antwort
also
wir haben auch 1x1m und es reicht völlig aus. kommt darauf an wie groß dein wohnzimmer ist
katrin0502
katrin0502 | 04.10.2010
3 Antwort
das ist vollkommen ausreichend
und auch dieser Quadratmeter wird euch im Weg stehen Meine Motte ist da eh sehr selten drin gewesen und jetzt nur noch sporadisch mal ganz kurz. Sobald die Kids rollen und krabbeln, brauchen sie mehr Platz, am besten das ganze Haus
Klaerchen09
Klaerchen09 | 04.10.2010

ERFAHRE MEHR:

gepolsterter Holzboden bei Laufgitter
18.03.2013 | 3 Antworten
was habt ihr im laufgitter liegen ?
14.08.2012 | 15 Antworten
Maße Zuckertüte 100cm
08.07.2012 | 11 Antworten
Reisebett oder laufgitter?
11.06.2012 | 8 Antworten
wie groß sollte ein laufgitter sein?
29.04.2012 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading