Meine Tochter will Abends nicht mehr einschlafen

Madleinchen
Madleinchen
24.09.2010 | 3 Antworten
Seit ca. 1 1/2 Wochen will meine kleine Maus nicht mehr schlafen, obwohl sie hundemüde ist ..
Jeden Abend läuft das gleiche Ritual ab und wir haben nichts geändert.
Kaum liegt sie in ihrem Bett strampelt sie ganz wild mit den Beinen und zieht sich immer gleich hoch. Bis sie steht und dann weint sie, weil sie nicht schlafen will. Sie ist nun 9, 5 Monate alt und vielleicht habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
hi
viel mamis nähe das beruhigt
tiffy2112
tiffy2112 | 24.09.2010
2 Antwort
@veilchen76
und wenn er sich nicht beruhigen lässt???
letsfaceit
letsfaceit | 24.09.2010
1 Antwort
Hi
Wollte dir nur sagen bei meinem so ähnlich er ist jetzt knapp 9 monate , weiß auch nicht woran das liegt.Aber ich lasse ihm im Bett und gehe ihn nur immer wieder beruhigen.LG
veilchen76
veilchen76 | 24.09.2010

ERFAHRE MEHR:

Warum schreit mein Baby immer abends?
21.02.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading