Wie lang arbeiten eure Männer am Tag?

November09
November09
15.09.2010 | 18 Antworten
Hallo Mamis,

mich würde mal interessieren wie lang ihr tagsüber mit euern Zwergen allein seit, also wie lang eure Männer arbeiten. Wann sie gehen und wann sie wieder heim kommen ..

LG Stefanie
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hallo hallo
unser kleiner ist noch nicht auf der welt. im mom arbeitet mein freund bis zu 14 stunden am tag. wenn der kleine da ist hoffe ich das er es dann irgendwie anders auf die reihe bekommt denn er meinte das er den abendpart für den kleinen übernehmen will
claudi1982
claudi1982 | 15.09.2010
2 Antwort
Hallo
Mein Mann fährt meist zwiscehn 4 und 5 uhr morgens in die arbeit und kommt so gegen 16 und 17 uhr wieder nachhause...also insgesamt ca.12 stunden am tag. wieso eigendlich?
Mamii1992
Mamii1992 | 15.09.2010
3 Antwort
...
also meiner ist selbständig von dher ist das unterschieldich mal geht er um 9 und kommt 17 uhr.... dann aber 9 bis 21 uhr..... aber er hat hallt auch freie tage....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.09.2010
4 Antwort
...
also der papa meiner kleiner verlässt gegen 7, 20 Uhr das haus und kommt gegen 17, 45 uhr wieder.... kann aber auch mal sein, das es morgens eine std eher wird u abends ne std länger...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.09.2010
5 Antwort
Ich bin lange allein!!
Hi du! Ich bin ca 16 stunden am Tag allein!! Ist manchmal echt anstrengend! Mein Mann geht in der früh um 6 und kommt nachts um 10 wieder! Warum fragst du? LG
Engelchen19
Engelchen19 | 15.09.2010
6 Antwort
hey
meiner geht morgens um viertel vor 8 und kommt dann zum mittag um viertel nach 12 nach hause. dann muss er um viertel vor 2 wieder los und hat dann um 18uhr feierabend. freitags hat er schon um 17uhr feierabend. und dann arbeitet er noch 2x die woche von 19:30-24:00uhr ane tanke.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.09.2010
7 Antwort
Hallo
Mein Mann ist ein Soldat und wenn er mal nicht auf einer Übung oder ein Lehrgang ist dann geht er morgens um 6 Uhr und ist so gegen 17 Uhr wieder daheim.... Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.09.2010
8 Antwort
Arbeit
mein Mann geht morgens um 7:40 aus dem Haus und ist abends 19:10 Uhr wieder zu Hause, und Samstags geht er um 8 Uhr aus dem Haus und ist gegen 15 Uhr wieder zu Hause, er hat eine 6 Tage Woche. Aufstehen tut er morgens gegen 6:30 dann macht er sich fertig und spielt noch etwas mit den Kids, abends ist der kleine schon im Bett wenn er nach Hause kommt, dann wird Abendbrot gegessen und dann ist noch 20 Min Spielzeit mit unserem großen und dem Papa und dann gehts um 20 Uhr auch schon ins Bett, und die Zeit für uns beginnt.
Blue83
Blue83 | 15.09.2010
9 Antwort
...
Mein Freund geht morgens um 6:30 Uhr aus dem Haus ... und kommt Abends um 18:30 Uhr nach Hause ... Bin also so um die 12 Stunden alleine .... Ich hoffe aber, dass sich das nächsten Monat änert ... dann kommt er wahrscheinlich in einer andere Filiale und die ist nur 5min zu Fuß von uns weg ... somit müsste er dann erst um kurz vor acht aus dem Haus und ist abends um kurz nach 17 Uhr wieder da.
Mara2201
Mara2201 | 15.09.2010
10 Antwort
wollte wissen wie es bei anderen ist...
Wir sind auch zwischen 12-14 Stunden allein. Finde es manchmal echt anstrengend und traurig, da als Familie nicht wirklich viel Zeit bleibt.
November09
November09 | 15.09.2010
11 Antwort
@November09
Ja, da geb ich dir vollkommen Recht !!!
Mara2201
Mara2201 | 15.09.2010
12 Antwort
@november09
Ja is manchmal echt blöd aber dann sind wir ja auch wieder froh am 1. zu sehn dass das gel am konto is...was ja nie zu wenig is, und am WE bleibt ja doch zweit und auch am abend...und unter tags hat man meist eh sehr viel zu tun da is es schon mal gut wenn der partner nicht zuhause is weil wenn er dann zuhause is macht man eh nix mehr weil man mit ihm zeit verbringen möchte oder? Das leben spielt nun mal so...LEIDER
Mamii1992
Mamii1992 | 15.09.2010
13 Antwort
huhu
meiner geht um 6 aus dem haus und kommt um 17 uhr heim. freitags kommt er um 13 uhr und wochenende frei
sabrinaSR
sabrinaSR | 15.09.2010
14 Antwort
meiner hat seeeehr gute arbeitszeiten
von halb sieben bis um 14:45 und am freitag bis halb zwölf
Cathy01
Cathy01 | 15.09.2010
15 Antwort
Mein freund
geht in der früh zwischen 5 und 7 außer haus und kommt jeden tag anders heim... Wenns schön ist meist zwischen 17 und 20uhr, aber dafür kommt er früher wenns regnet und wenns schneit arbeitet er gar nicht... Als wir noch nicht zusammen waren hat er samstag auch gearbeitet, das macht er jetzt nicht mehr
Mum-von-Sam
Mum-von-Sam | 15.09.2010
16 Antwort
..
Mein Mann geht um 5 Uhr ausm Haus und kommt Mo-Mi um 16 Uhr heim, Do um 17 Uhr und am Fr um 13 Uhr..
Sooy
Sooy | 15.09.2010
17 Antwort
@cathy01
is aber nicht vollzeit oder? Was ist er denn im Beruf und wie viel verdient er denn wenn ich fragen darf bei so wenig stunden?
Mamii1992
Mamii1992 | 15.09.2010
18 Antwort
Pizzabäcker/Koch
Mein Mann arbeitet von 11 bis 13 Uhr und dann wieder von 17 bis 24 Uhr.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.09.2010

ERFAHRE MEHR:

Arbeiten in einer Spielhalle?!
11.11.2014 | 3 Antworten
Wann seid ihr wieder arbeiten gegangen?
30.11.2013 | 18 Antworten
arbeiten mit kind , ja oder nein?
15.04.2012 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading