Expardner bekommt kinder mit anderer frau/mann

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.09.2010 | 33 Antworten
Hallo ihr lieben,
was mich sehr aufstöst ist wenn eltern sich aufregen wenn es heißt es gibt weniger unterhlat weil der ex die ex weitere kinder mit dem neuen pardner bekommt WAS SOLL DAS , es wird immer gesagt man ist ja so erwachsen aber wenn es darum geht benehmen sich 90% der ach so erwachsenen wie kleinkinder den man den lolly geklaut hat auch die weiteren kinder haben anspruch drauf und noch mehr die kinder sind mit einander verwannt und uwar 1 grades sie haben einen gemeinsamen vater/mutter.
alls sollten sich die ja so erwachsenen auch geflligst wie erwachsene verhalten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

33 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Bitte um Aufklärung
Ist was passiert? Hab ich was verpasst?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.09.2010
2 Antwort
Richtig So
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.09.2010
3 Antwort
@tiki1409
eine mama hat sich drüber ausgelassen, das ihr ex jetzt 2 kinder hat mit der neuen und sie wohl dadurch weniger geld bekommt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.09.2010
4 Antwort
Danke
Hab's eben gefunden und selbst gelesen ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.09.2010
5 Antwort
@Mama_von_4
ich würd mal sagen, so ist das Leben!!! Die Kinder die er jetzt hat haben ja die gleichen Ansprüche....
Loonetta
Loonetta | 15.09.2010
6 Antwort
hallo?
sag mal was soll der mist hier.Hättest du mal richtig gelesen, wäre dir aufgefallen das mir das egal ist wieviel Kinder die zusammen bekommen.Mir ging es in der Frage nur um die Anfechtung des Unterhaltstitels!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.09.2010
7 Antwort
@hoppeline82
es ist dir allso gegal ja und was soll das hier. Er ist selbstständig im Gastgewerbe und hat nun mit seiner noch ein Kind in die Welt gesetzt.Dazu läuft das Geschäft nicht gerade toll und beide bekommen Harz4 dazu. D.h. ich würde nach einer solchen Überprüfung mit null dastehen. du solltest dich schämen nicht nur dein kind hat anspruch drauf
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.09.2010
8 Antwort
Ähm...
ich glaub ich versteh hier auch grad nur die Hälfte.....
Loonetta
Loonetta | 15.09.2010
9 Antwort
das
war nur zur eigentlichen Erklärung.Wenn ich nur die hälfte schreibe kann ichs auch lassen.Und nur zur Info normalerweise haben wir auch einen recht guten Kontakt miteinander!Wenn dus falsch verstehst kann ich ja nix dafür und dann kannst du mir das auch direkt sagen statt mich anzuprangern!Dafür solltest du dich schämen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.09.2010
10 Antwort
@hoppeline82
sorry ich habe dich in keinster weise angeprangert, ich habe es allgemein geschrieben, sonst hätte ich direckt dein name genannt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.09.2010
11 Antwort
@Mama_von_4
eine mama hat sich drüber ausgelassen, das ihr ex jetzt 2 kinder hat mit der neuen und sie wohl dadurch weniger geld bekommt lol und das is kein anprangern oder wie.... ich denke jede wär irgendwo stinkig wenn sie weniger unterhalt vom ex kriegt, weil er weitere kinder mit ner neuen in die welt setzt....ich mein sie als ggf. alleinerziehende muss auch schauen wo sie bleibt...klar würd sie den unterhaltsvorschuss vom amt kriegen, aber das wär ggf weniger als das was sie jetzt kriegt von ihm...und ich müsste dann auch erstma rechnen ob das so geht oder nich... aber es ging ihr in dem thread um was ganz anderes und nich darum das sie nun weniger kriegt weil er neue kinder in die welt setzt...aber nix für ungut
gina87
gina87 | 15.09.2010
12 Antwort
stimmt
dann wäre es mir sicher auch nicht aufgefallen was du da von dir gibst. Wie wäre es wenn dus in Zukunft einfach überliest oder wenigstens normal formulierst.Dann könnte ich auch vernünftig Stellung beziehen. Und nur so: das ich stinksauer war, lag daran das SIE angerufen hat um mir das mitzuteilen bzw. zu fragen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.09.2010
13 Antwort
wenigstens
einer versteht was ich meine.Danke gina87.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.09.2010
14 Antwort
@gina87
naja....aber die anderen kinder haben doch die gleichen rechte und können nichts dafür, das es da noch ein weiteres kind gibt...das uss schon fair verteilt sein...gleiches recht für alle seine Kinder. Auch wenns für die Mutter ärgerlich ist....
Loonetta
Loonetta | 15.09.2010
15 Antwort
@Loonetta
ja sicher so meint ich das ja auch nich....aber ich würd auch erstma schlucken wenn ich sowas hören würde und wüsste das ich in zukunft ggf weniger kriegen würde.... als alleinerziehende ggf arbeitslose mit kind tuts denk ich schon irgendwo weh wenn dann auf einmal was fehlt....auch wenns durch die neuen kinder die gleiches anrecht haben gerechtfertigt is... aber wie gesagt, darum ging es ihr nich....mehr als o.g. so hinnehmen sollte es so kommen, kann sie dann eh nich..bleibt ihr ja nix anderes übrig...
gina87
gina87 | 15.09.2010
16 Antwort
@gina87
ja, das ist klar! das das erstmal ne Umstellung und so ist will ich ja auch damit gar nicht anzweifeln!!! und wenn dann auch noch die neue des ex-Partners anruft isses noch heftiger!
Loonetta
Loonetta | 15.09.2010
17 Antwort
....
und ich wär noch stinkiger auf ihn das er sich nich traut selber anzurufen...nein da schickt er seine neue vor, die rein rechtlich gesehen in der hinsicht was das kind seiner ex angeht sowieso nichts zu melden hat....sonst guten kontakt haben, aber wenns um sowas geht den schwanz einziehen oder wie....
gina87
gina87 | 15.09.2010
18 Antwort
Ich verstehe den Ärger dieser Mütter
Wenn mein Ex weitere Kinder zeugen würde, würde ich mich A) fragen: ist der so blöd oder tut der nur so würde ich mich auch drüber ärgern, weil ich dann noch weniger Unterhalt für die Kinder bekommen würde als vorher ... Denn ein "Geldscheisser-Esel" haben wir alle nicht im Keller zu sitzen. Nur würde ich es nicht öffentlich so schreiben wie die Mutti, die Du meinst. Klar haben auch die anderen Kinder Rechte, soll und muß auch so sein - aber ich persönlich würde mich ärgern. So wie Du auch, wenn es irgendwie an Deine Kohle geht .... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 15.09.2010
19 Antwort
na dann sag das doch der einen mama
?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.09.2010
20 Antwort
@gina87
ich hab lediglich auf eine frage geantwortet, klar iss man sauer aber sollte zumindest in der position sein sich nett drüber aufzuregen sondern so erwachsen zu sein darüber mal nachzudenken in wie weit die kinder kontakt haben könnten um eine geschwisterbeziehung aufbauen zu könn
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.09.2010

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading