Beim sex erwischt

Netto
Netto
10.09.2010 | 18 Antworten
nabend liebe mami´s mich würde mal interessieren ob eure kid´s (die schon etwas älter sind) euch schon mal beim sex erwischt haben wie habt ihr da reagiert bzw. was habt ihr euren kid´s erzählt was sie gerade da gesehen haben ..
über antworten würde ich mich freuen und wünsche allen ein schönes wochenende l.g. netto
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ich glaube einem Kind
kannste da erzählen was du willst. Das bleibt in Erinnerung. Ich habe mal meine Eltern erwischt, da war ich klein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.09.2010
2 Antwort
mein sohn ist 4 1/2
und er hat es auch schon mal mitbekommen, aber ich hatte ihn schon vorher gehört das er aufgestanden ist daher ging es
MamilieElias
MamilieElias | 10.09.2010
3 Antwort
@KleinerFranz
ja ich hab auch mal meine eltern so halbwegs dabei erwischt weil ich die bettdecke bei meiner mutter weg genommen habe ich weiß auch nicht mehr wie alt ich da war aber meine mutter hatte mir dann nur gesagt das sie und der papa sich ganz doll lieb haben naja so kann man es auch erklären ich will hoffen das ich auch nicht so schnell in solch eine situation komme l.g. etto
Netto
Netto | 10.09.2010
4 Antwort
@MamilieElias
und was hattest du deinem sohn erzählt oder hat er es so genau gar nicht mehr gesehen.....
Netto
Netto | 10.09.2010
5 Antwort
@Netto
er hatte gesehen, das wir nackt waren, was ihm komisch vorkam weil ich nie nackt schlafe... sagte dann das mir warm war.. er hat auch mal stöhnen gehört und ist davon wach geworden und fragte warum ich so schreie.. da sagte ich das wir rum albern.. Also was da wirklich vor sich geht oder wir da gerade machen würde ich ihm nicht erzählen
MamilieElias
MamilieElias | 10.09.2010
6 Antwort
Details
wollen so junge Kinder eh nicht wissen. Ich würd auch sagen "Mama und Papa haben sich lieb und kuscheln miteinander" mit dem Hinweis das nächste Mal bitte zu klopfen, wenn er wach wird.
Mausimami_81
Mausimami_81 | 10.09.2010
7 Antwort
beim sex erwischt
...neulich sagte ich morgens zu meiner frau noch...der kleine ist ganz leise und schläft in seinem zimmer noch... (die KInderzimmertür war offen und die Schlafzimmertür auch und da kam er schon durch den flur zu uns angerannt, zogen wir schnell die bettdecke drüber und kuschelten mit dem spinnefix... meine eltern hatte ich mal erwischt und platzte ins schlafzimmer als ich klein war und sagte "hihihi. der pappa wackelt die mama"...das erzählen meine eltern heute immer wieder mal am kaffee und kuchentisch
bernoi
bernoi | 10.09.2010
8 Antwort
hehe
vor ein paar wochen.... ... wir beim techtel mechtel in der Tür... Problem war, die Decke lag am Fussende und Mama war in der unteren "Region" vom Papa unterwegs. Darauf meine Tochter: Mama du darfst nicht Papa beißen!" Ich musste so derb lachen... gott sei dank hat sie nichts mehr davon erwähnt. Wir hatten halt zu ihr gesagt, dass der Papa sich weh getan hat und die Mama hat "geblasen"
jennys91
jennys91 | 10.09.2010
9 Antwort
@bernoi
eltern / grosseltern -.-' ups moment... /nachbarn -.-'
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.09.2010
10 Antwort
@bernoi
"der papa wackeltdie mama" das ist ja auch ein witziger gedanke von dir gewesen worauf kinder immer so kommen ich denke mein sohn würde auch sowas in der art bringen
Netto
Netto | 10.09.2010
11 Antwort
@jennys91
Netto
Netto | 10.09.2010
12 Antwort
@Netto
ja fand ich auch
jennys91
jennys91 | 10.09.2010
13 Antwort
@Mamilieelias
ne erzählen würd ich ihm das auch noch nicht so ausführlich aber ich weiß von meinem neffen das die damals in der 3. klasse schon sexualuntericht hatten wenn ich da an meine schulzeit denke mußten damals unsere eltern eine einverständniserklärung unterschreiben das wir an so nem unterricht teil nehmen dürfen und das war erst in der 6. klasse.....
Netto
Netto | 10.09.2010
14 Antwort
meiner war 5 jahre alt
als er mich mit meinem damaligen freund erwischte und jetzt ist er 7 jahre alt. bevor ich es erzähle, muss ich vorab erwähnen, dass mein damaliger freund einen männlichen dackel hatte. der dackel hatte eine woche, bevor mein sohn uns erwischte, die hündin seiner eltern bestiegen, als wir beim kaffee dort waren. der vater meines freundes erklärte meinem sohn den hundesex so, dass die hunde so baby´s machen. mein sohn hat nicht weiter gefragt. als er uns an dem samstag nachmittag erwischte, glaubten wir, er sei mit meiner mutter im kino. die sind zurück gekommen, da der film ausverkauft war und wir haben es nicht bemerkt. er kam zu uns ins zimmer gestürmt , als wir uns in der "hundestellung" befanden. er guckte uns an und sagte, "mama kriegen wir bald hundebaby´s"... meinem freund war es sehr unangenehm und ich nahm es mit humor. er zog sich an und fuhr nach hause. ich habe meinem sohn sofort erklärt, dass wir uns lieben und wenn man sich liebt macht man sowas
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.10.2010
15 Antwort
@jenny_n1985
l.g. netto
Netto
Netto | 17.10.2010
16 Antwort
Wir selbst wurden zum Glück noch nie erwischt ich habe allerdings früher ein paar mal meine Eltern „erwischt“. Einmal wollte ich nachts zu meinen Eltern ins Bett und habe dann nur komische Geräusche gehört als ich in der Tür stand, gesehen habe ich nichts. Da war ich noch relativ klein und wusste glaube ich nicht was sie machen, das man dann erst im Nachhinein:) Ein anderes mal habe ich dann mit im Bett meiner Eltern gelegen als mein Dad anfing meine Mutter unten rum zu verwöhnen. Ich habe dann nur gehört wie meine Mutter meinte „hör auf, Nina liegt neben mir „ Da war ich allerdings schon ca. 9 Jahre und wusste was abging. Mein Dad hatte wohl nicht mitbekommen das ich da war. Und ein anders mal waren wir im Urlaub, meine Eltern dachte ich schlafe und habe nur gesehen wie meine Mama auf meinem Vater saß und naja... ihr könnt es euch ja denken. Oder wenn sie dann nachts plötzlich im Bad verschwunden waren. Ich fande es damals nicht schlimm und heute finde ich es sogar schön das sie so ein schönes Sex leben hatten. Klar, es sind die Eltern aber eben auch nur Menschen mit einem Bedürfnis nach sex. Manchmal würde mich sogar interessierten ob sie immer noch so ein ausgeglichenes Sexleben haben. Man sagt ja immer es wird immer weniger im Alter.
janiiina89
janiiina89 | 30.04.2019
17 Antwort
@Netto nachdem viele Mädels mit 9 schon ihre Regel bekommen , würde ich sagen in der 3 Klasse ist viel zu spät. ich weiss ja nicht wie alt du bist, aber ich bin fast 60 und wir hatten Aufklärungsunterricht in der 4 und in der 9.
eniswiss
eniswiss | 30.04.2019
18 Antwort
das Kind der TE ist bestimmt schon im liebestollen Alter...der Thread ist von 2010
130608
130608 | 01.05.2019

ERFAHRE MEHR:

Mein mann hat mich erwischt
22.03.2012 | 8 Antworten
Beim Sex erwischt
16.01.2011 | 16 Antworten
Mich hat voll die Grippe erwischt Mist
19.06.2009 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading