wie oft badet ihr eure kinder

angeli1
angeli1
05.09.2010 | 24 Antworten
bade meine kinder im sommer jeden tag und im winter 3 mal die woche
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

24 Antworten (neue Antworten zuerst)

24 Antwort
Baden
wir baden unsere Tochter sonntags, wenn sie recht dreckig ist oder viel geschwitzt hat, duschen wir, ansonsten waschen wir am Waschbecken von oben bis unten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2010
23 Antwort
...
einmal die woche sonntags wird gebadet und bei bedarf geduscht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2010
22 Antwort
hi
ich bade meinen sohn einmal die woche aber natürlich auch nach bedarf. mfg nici
nicimaus88
nicimaus88 | 05.09.2010
21 Antwort
habe
das mit dem 1 mal Baden eingeführt damit er sich nicht dran gewöhnt immer zu baden... so war es bei uns vorher da wollte er nie duschen...
MamilieElias
MamilieElias | 05.09.2010
20 Antwort
mein
Sohn badet 1 mal die Woche.. Im Sommer jeden tag duschen.. und im moment so 3 mal die Woche duschen
MamilieElias
MamilieElias | 05.09.2010
19 Antwort
...
..Simon wird jeden 2.Tag gebadet :-) Jeden Tag, bzw zu viel ist ja auch nicht gut für die Haut, wir waschen ihn dann abends immer ab im Gesicht und so :-)
bradipo
bradipo | 05.09.2010
18 Antwort
hey
Ich bade meine jeden Tag gehört zum abendritual erst schön baden und plantschen und dann flasche und ne runde kuscheln danach ist schlafen angesagt
cevaspeedy
cevaspeedy | 05.09.2010
17 Antwort
Hallo
Wir baden den Kleinen so jeden zweiten Tag.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2010
16 Antwort
Hi
Donnerstags u Sonntags! Wenn sie aber sich mal ankaker oder so dann duschen wir sie zwischen durch auch noch ... Im sommer haben wir fast jeden Tag die Maus abends schnell abgeduscht ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2010
15 Antwort
Da sie ja dieses Wochenende mit Babyschwimmen angefangen hat wird sie
nur noch 1mal gebadet, sonst waren es immer 2mal die Woche. Mehr ist auch nicht gut für die Haut. An heißen Tagen geht sie täglich mit den Papa zur abkühlung und zum waschen mit in die Dusche. Das macht ihr genauso viel spaß und dauert dann auch nicht solange. Ist zu dem auch nicht ganz so schlecht für die Haut wie wenn sie täglich badet. Wir gehen ja auch nicht täglich baden sondern duschen und wollen ihr das auch gar nicht angewöhnen. Warmwasser ist teuer und wollen wir ihr deshalb gar nicht erst angewöhnen täglich zu baden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2010
14 Antwort
Abendritual
ich bade fynn jeden tag das gehört bei uns zum "ins bett gehn"dazu, essen und dann baden, damit er weiß das es dann ins bett geht lg
beaty86
beaty86 | 05.09.2010
13 Antwort
...
baden so 2-3 mal die woche, ansonsten wird die große abgeduscht und der kleinen wasche ich die hände/füße und das gesichtchen zwischendurch
iris770
iris770 | 05.09.2010
12 Antwort
Im Sommer wurde jeden tag geduscht
Wenns ehr kühl ist 1-2 x in der Woche baden oder nach Bedarf LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 05.09.2010
11 Antwort
Hey
Ich bade Leon 1x die Woche, zwischendurch wird er auch abgeduscht.
Hexe29
Hexe29 | 05.09.2010
10 Antwort
@deeley
Da hast du Recht. Ich wasche den großen auch immer am Waschbecken. Sonntag ist auch unser Badetag, da geht die Mama auch immer Baden wenn die Rasselbande schläft Lg Jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2010
9 Antwort
....
jedentag eigentlich....manchmal auch nur jeden 2....
Princess207
Princess207 | 05.09.2010
8 Antwort
Hanna
Wird auch jeden Tag gebadet das gehört bei uns zum Abendritual... LG
Stoffi87
Stoffi87 | 05.09.2010
7 Antwort
2-3 mal
die woche, allerdings mit öl da sie neurodermitis hat und eincremen ist 2 mal am tag bei uns angesagt
danimart
danimart | 05.09.2010
6 Antwort
...
da meine haut durch tägliches baden seitens meiner mutter ein absoluter problemfall ist bade ich die kleine einmal die woche oder wenn sie sich komplett eingekeckert hat... unser grosser geht immer nach dem sport duschen...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 05.09.2010
5 Antwort
...
Im Sommer fast jeden Tag - manchmal badet Sie ja auch im Pool in der KITA, dann wasche ich Sie nur im Sommer zu hause . Die anderen Tage wird Sie am Waschbecken gewaschen. Geht wunderbar und Sie ist auch sauber.
deeley
deeley | 05.09.2010

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

wie oft badet ihr euer neugeborenes
25.02.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading