sehr komisch

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.08.2010 | 15 Antworten
Habe seit heute Mrgen 8.00 Uhr den Hund meiner Nachbarn. Sie bekam um 16.35 Uhr ihr Baby. Seit heute Morgen höre ich nichts mehr! Der Hund dreht jetzt demnächst durch! Hat mir vor lauter Panik in den Keller gesch .. !
Der Hund jault und nörgelt nur noch. Was soll ich denn tun? Der Mann meldet sich auf KEINE SMS!


LG Marie
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
@Myrmidone
Häää? was soll das jetzt? Zu viel Sekt? Wieso sollte ich den Hund erschießen wollen? Er wurde inzwischen abgeholt und außerdem bevorzuge ich das Erwürgen, also echt!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2010
14 Antwort
@marie09
Willst du den Hund etwa erschießen?
Myrmidone
Myrmidone | 30.08.2010
13 Antwort
War meine Frage.....
..... so undeutlich gestellt? Ich wollte eigentlich nur wissen, ob ich vielleicht im KH anrufen kann, oder ob das vielleicht doof ist. Ist doch klar dass ich mit dem Hund gassi gehe! Ist schon der Hammer. Vielleicht sollte man mal vorher überlegen ob ich die Waffe auf jemand richte ohne zu wissen wie sehr man trifft! Man echt, gerade auf sowas habe ich gewartet.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2010
12 Antwort
der liegt bestimmt
irgendwo und ist ziehmlich angeheitert. schließlich ist er vater geworden. bleib locker!!!
Mama-Kathi
Mama-Kathi | 30.08.2010
11 Antwort
sagt mal....
Gehts noch?! Glaubt Ihr im Ernst ich laß den Hund 12 Stunden im Keller schmoren und vergess ihn kacken zu lassen? Ich war mehrmals draußen mit ihm. Ich habe selbst einen Hund und weiß wohl wie das funktioniert! Die Hündin war pitschnass weil sie sich im Dreck gesuhlt hat und da habe mir die Frechheit herausgenommen ihn zum Abtrocknen im Keller zu lassen. Die Tür zum Raum war offen, sie hat mich gehört und gesehen. Aber vielen Dank für die gutgemeinten Tips. Die Terassentür war übrigens auch offen. Deswegen war sie ja so nass!!!! DANKE
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2010
10 Antwort
@evil-bunny
doch doch bunny war er sie hat extra terssentür aufegmacht damit er wenn etwas ist raus gehen kann
papi26
papi26 | 30.08.2010
9 Antwort
@evil-bunny
jap bunnylein sie ist sehr böse böse
papi26
papi26 | 30.08.2010
8 Antwort
@evil-bunny
jo, wahrscheinlich eher das .. aber unser hund hat auch immer gekackt, wenn er angst hatte...an silvester zb ... -.-
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2010
7 Antwort
Krass...
Kommt ja auch drauf an wie gut Du Sie kennst...hoffe es ist nichts passiert. Versuch doch mit dem Hundi ne Runde zu laufen und Ihn platt zu machen...villeicht wird er dann müde
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2010
6 Antwort
Vllt. solltest du mal mit ihm gassi gehen?!
Ruf im krankenhaus an und verlange den mann.. Lass dich doch nicht ausnutzen, außerdem will seine frau wohl auch langsam ruhe haben... Hol den kerl da weg!
susepuse
susepuse | 30.08.2010
5 Antwort
@knisterle
oder er war seit 8 nimmer draussen?! ;)
evil-bunny
evil-bunny | 30.08.2010
4 Antwort
Hattest du den Hund denn schon mal?
Geh mit im spazieren, gib ihm leckere Wurst, der Mann kommt bestimmt bald, wenn sie kein Familienzimmer haben, wird er ja bald aus dem Kh "geschmissen"...
JonahElia
JonahElia | 30.08.2010
3 Antwort
na
der hund wird angst haben, geh doch mal mit ihm vor die tür, oder in den garten von deinen nachbarn, damit er was heimisches hat .. oder nehmt ihn mit in eure wohnung.. der weiß doch gar ned was los is da unten .. und klar das er gesch.. hat, das hat er wahrscheinlich vor lauter angst gemacht .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2010
2 Antwort
hast
du das tier in den keller gesperrt?
evil-bunny
evil-bunny | 30.08.2010
1 Antwort
hmm
wenn du weißt in welchem KH sie entbunden hat dann ruf doch da mal an....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2010

ERFAHRE MEHR:

komischer geruch in der nase
18.07.2015 | 8 Antworten
Komischer Schwangerschaftstest
08.03.2015 | 23 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading