Hi Muttis : )

pause-lila-09
pause-lila-09
26.08.2010 | 13 Antworten
wie sieht denn Euer Tagesablauf mit Euren Kids aus?

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
...
Ich stehe um 08:00 auf, hole die kleine aus dem Bett und mache sie fertig. Danach Frühstücken wir zusammen. Danach mache ich mich dann fertig und wir gehen raus, Einkaufen oder auf den Spielplatz oder wo anders hin. So gegen 12:30 gehen wir wieder nach Hause und um 13:00 lege ich sie hin. Dann mache ich mich fertig und gehe um 14:00 zur Arbeit. Wenn ich nach Hause komme ist es 00:20 und ich trinke noch eine Tasse kaffee oder ein glas wein und gehe dann um 01:30 ins Bett und um 08:00 steh ich wieder auf. Wenn ich frei habe läuft es ähnlich außer das ich dann mit meinem Schatz zusammen den Haushalt mache und ich mich ums Mittag und Abendbrot kümmere und schon um 00:00 ins Bett gehe.
Lolilia
Lolilia | 26.08.2010
12 Antwort
Hm,
ich stehe um 6h auf, frühstücke gemütlich, mein kleiner mal um 7, mal um 8Uhr, er trink jeden Morgen sein Kaba, dann spielt er etwas, dann gehen wir Gassi, danach Hund nach Hause bringen, und dann je nachdem, mal laufen wir mit KW in die Stadt, mal muß ich mit dem Auto.
m-a-r-2007
m-a-r-2007 | 26.08.2010
11 Antwort
Aufstehen
tu ich um 5.30, Kaffee kochen, Hund raus, Tisch decken, Tornister und packen.Tisch decken, Mann und die beiden Grossen wecken, die beiden Kleinen stehen gegen 7 auf.Um 7.15 verlassen die Grossen das Haus, die Kleinen fertig machen , Küche aufräumen , .saugen.Ab zum KIGA, alles erledigen was ausser Haus ist, nach Hause Haushalt, kochen.Kinder abholen, essen, Hausaufgaben.Kuscheln, spielen, zum Sport od. sonstiges bringen.Gegen 6 Abendbrot, Hund raus, aufräumen , saugen, dafür sorgen das alle sauber und satt um 8 ins Bettgehen, vorher noch kuscheln und rumalbern.Wenn gut läuft ist mein Mann schon wieder da.Bevor wir Feierabend machen noch unten durchwischen.Und zwischendurch mal einfach den lieben Gott für nen Moment ein guten Mann sein lassen!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2010
10 Antwort
Hi
Wir wir stehen meist so gegen 9 uhr auf, dann bleiben wir noch bissl im Bett leigen stillen Kuscheln und so, ja dann frühstücken, vormittags dan haushalt udn mit den zwergen spielen gegen 13Uhr gibts Mittagessen udnd annach mittagsschlaf bis 15 oder 16 Uhr, und am nahcmittag je nahcdem ob was ansteht, wenn nicht, dann gehen wir aufm Spielplatz, in den Wald, im Herbst wieder Blätter sammeln, 19 Uhr gibts Abendbrot, danach nochmal Kuscheln, Stillen und gegen 20.20:30 uhr shclafen dann beide:-) Wenns baby da ist wird sich das bestimmt alles bissl ändern:-)
Mariechen1234
Mariechen1234 | 26.08.2010
9 Antwort
bin auf absenden gekommen *lach*
wollte noch schreiben dass nach dem Stillen wieder Kuscheln und Spielen angesagt ist, diesmal mit Papa. So zwischen 19.00 u. 20.00 Uhr gibts die Abendmahlzeit und dann gehts für die Kleine ab ins Bett. Dort schläft sie meist 6 - 8 Std. am Stück und dann wird wieder gestillt.
Justizia13
Justizia13 | 26.08.2010
8 Antwort
Meine Maus 11 Wochen und ich
stehen so zwischen 9.00 u. 10.00 Uhr auf, dann wird erst mal gestillt, danach machen ich uns beide fertig für den Tag. Anschließend darf ich Frühstücken und der Papa wird kurz in der Arbeit angerufen dass bei uns alles bestens ist. So gegen Mittag hat die Kleine wieder Hunger. Anschließend drehen wir mit dem Kinderwagen eine Runde durchs Dorf und meistens schläft die Kleine danach ein bisschen in ihrem Laufstall. Ich mache mir dann Gedanken was ich uns zum Abendessen zaubern könnte und fange schon mal langsam mit den Vorbereitungen an. Zwischendurch wird natürlich auch mal gekuschelt und rumgealbert, sofern die Kleine Lust dazu hat. Um ca. 16.45 gibts dann abendessen für die Eltern und danach hat die Kleine oft auch Hunger.
Justizia13
Justizia13 | 26.08.2010
7 Antwort
ohje
wir haben gar keinen richtigen tagesablauf weil papa selbständig ist u ich zu hause ist immer anders aber bald ändert sich das weil fine ja in die spielgruppe geht
pobatz
pobatz | 26.08.2010
6 Antwort
Ich habe 3 Kinder
im Alter von 1 bis 7 Jahren. Bei mir ist von 6.30 bis 20.45 Uhr komplett verplant sonst schaff ich es nicht. Spiel- und Kuschelzeiten sind selbstverständlich enthalten. Aber ich weiß noch wie langweilig mir oft mit dem ersten Kind war.
Lisi_Linz
Lisi_Linz | 26.08.2010
5 Antwort
----------
Mein sohn ist 14monate alt, und wir stehen zwischen 7 und halb 8 uhr auf, gehen dann gemütlich frühstücken, danach räum ich etwas zusammen, er spielt inzwischen. dann gehts zum supermarkt mit dem auto...... so um 10 wieder zu hause geht er dann schlafen, inzwischen wird gekocht, wenn er aufsteht gibts mittagessen und danach machen wir was wie....... spielplatz, bekannte besuchen, spazieren, was trinken gehen usw. bei schlechtwetter bleiben wir aber zuhause! Nachmittags um ca. 15.30 wird wieder geschlafen! Abends gehts ab zum duschen oder baden, überhaupt im sommer wenn sie so schwitzen, und dann abendessen und ab ins bett nach etwas spielen, da leg ich mich noch dazu und halte händchen bis er eingeschlafen ist!
Kilian09
Kilian09 | 26.08.2010
4 Antwort
@brina1968
ihr macht vor dem mittagessen den mittagsschlaf?
carrie6
carrie6 | 26.08.2010
3 Antwort
also mein Tagesablauf mit mir uns Lena 18 Monate
Lena und ich stehen so gegen 8-9 uhr auf, dann kuscheln wir noch ca. ne halbe stunde im bett. Danach frühstücken wir gemütlich dann wird etwas sauber gemacht, danach raus, so gegen 12 - 12.30 uhr wird dann mittagsschlaf gemacht wenn sie aufsteht das immer unterschiedlich wird mittag gegessen und dann meistens raus, es sei den es schüttet dann spielen wir zusammen. so gegen 19 uhr gibt es abendbrot, dann geht es ab ins bett
brina1986
brina1986 | 26.08.2010
2 Antwort
Morgens aufstehen
anziehen, frühstücken...den Großen in den Kiga bringen...heim...Haushalt, spielen mit den Kleinen, kochen...den Großen vom Kigabus abholen...dann mittagessen...spielen, etwas unternehmen, kaufen fahren ect...abends Abendbrot essen und dann gehts für die 2 ins bett LG
Maxi2506
Maxi2506 | 26.08.2010
1 Antwort
unterschiedlich
in der woche, durch meine schichtarbeit...aber we fast immer gleich zwischen um acht und um neuen aufstehen...frühstücken...dann anziehen und wocheneinkauf erledigen...zusammen mit oma und opa...dann nach hause...bisschen spielen...mittag kochen...essen..mittagsschlaf so bis 14 oder 15 uhr...und dann bei gutem wetter raus auf den spielplatz oder drinnen was spielen in der woche geht sie von montag bis donnerstag von 10-16 uhr in die kita
carrie6
carrie6 | 26.08.2010

ERFAHRE MEHR:

An Muttis mit Heimmonitor!
31.07.2011 | 5 Antworten
frage an alle schwangeren oder muttis
16.09.2010 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading