Wie oft putzt ihr? Zweifel grade an mir

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.08.2010 | 32 Antworten
Hi mamis und zwar habe ich ne freundin die wohl nen Putzfimmel hat, jednefalls saugt und wischt sie heden tag, finde ich shclimm und als ich ihr sagte das ich nur aller 2 Tage manchmal auch jeden Tag sauge und nur 1 oder 2 mal die woche wische und keine ahnung wie oft staub wische meinte sie nur so das es viel zu wenig wäre usw, oh da habe ich aber an mir gezweifelt, wie handhabt ihr das? Bei mir ists doch deswegen nicht dreckig:-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

32 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
nur eine frage
hat sie kinder?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2010
2 Antwort
nach bedarf
das kann durchaus zweimal täglich saugen und wischen sein, oder aber auch mal zweimal die woche saugen und wischen, seltener auf keinen fall. kommt immer drauf an, wie das wetter ist, bekommt man viel oder wenig besuch, sind hund/katzen da ...
assassas81
assassas81 | 23.08.2010
3 Antwort
Hallo
also ich sauge täglich und wische 1-2 pro woche. denke das ist vollkommen ausreichend ... da in unsere wohnung auch niemand mit Strassenschuhen rumläuft.
Loonetta
Loonetta | 23.08.2010
4 Antwort
Hallo
Staubsaugen tu ich jeden Tag. Wischen 1 Mal die Woche und Staubwischen auch. Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2010
5 Antwort
kommt drauf an
ich putze wenns dreckig is :D in der regel so alle 2 tage saugen und 2 mal die woche wischen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2010
6 Antwort
oh man
deine freundin soll mal zu mir kommen putzen ... man kann es auch übertreiben!!!!
fienchen01
fienchen01 | 23.08.2010
7 Antwort
looool
geil! Geh mal in meinen Spion ... genau! die geiche frage habe ich vor 2 tagen gestellt
bluenightsun
bluenightsun | 23.08.2010
8 Antwort
ganz
ehrlich dann gehör ich auch zu den Leuten wo einen Putzfimmel haben. Ich muß nämlich auch jeden Tag saugen und wischen. Mein kleiner ist nämlich ein kleiner Saubär und meine Tochter liegt viel am Boden auf ihrer Decke.
wassermann73
wassermann73 | 23.08.2010
9 Antwort
das liebe putzen!!!
also saugen muss ich jeden tag ... und bad machen auch ... wischen tu ich alle 2-3 tage ... durchaus würde es auch passen wenn ich s jeden tag mache aber dafür hab ich keine zeit und schon gar keine lust:-)
keki007
keki007 | 23.08.2010
10 Antwort
@Loonetta
hi, ich habe 2 kleine kinder von daher muss ich mindestens einmal am tag saugen. wir haben keine tiere und unsere schuhe bleiben draußen. abstauben tu ich wie ich dazu komme.
lillyfuncat
lillyfuncat | 23.08.2010
11 Antwort
Also normal ist das nicht
mit deiner Freundin. Ich wische einmal wöchentlich, kehre und sauge nach Bedarf, staubwischen einmal pro Woche. Hörte des öfteren von Freunden: "bei Dir sieht's immer so sauber aus". Kann also nicht so schlimm sein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2010
12 Antwort
@magnolia81
Ja sie hat nen Kind
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2010
13 Antwort
@lillyfuncat
ist doch auch vollkommen okay ... wie gesagt saugen tu ich auch täglich ... mind. einmal ... habe einen Sohn von 2 Jahren, wenn der sein Brötchen gefuttert hat muss man eh saugen :-) Und 1-2 pro woche wischen, wenn nicht grade was umgefallen ist oder so ...
Loonetta
Loonetta | 23.08.2010
14 Antwort
Hallo!
So viel Zeit habe ich bei 2 kleinen Kindern gar nicht, ständig mit dem Lappen in der Hand durchs Haus zu rennen. Man muß ja nicht übertreiben!
Silvana-07
Silvana-07 | 23.08.2010
15 Antwort
...
ich räume jeden tag auf, sauge jeden tag, bad mach ich 1-2 mal in der Woche, Staubwischen 1x die Woche, Wischen so jeden 2. oder 3. Tag ... Also alles jeden Tag zu machen, find ich echt übertrieben ...
oOmamamiaOo
oOmamamiaOo | 23.08.2010
16 Antwort
Du brauchst nicht an dir zu zweifeln...
mache es ähnlich wie du ... hab ein baby im Krabbelalter und ein Kleinkind zu Hause und da muss man auch häufiger wischen aber manches mal bin ich einfach zu kaputt ... aber deshalb ist es auch nicht drekcig bei uns.
hcss2009
hcss2009 | 23.08.2010
17 Antwort
hallo
hast du die frage nicht neulich schon mal gestellt???Also ich sauge eigentlich jeden tag, wenn dreck liegt auch nochmal und wischen nach bedarf ... staub auch nach bedarf ... aber fenster putzen muss ich dringend mal wieder machen die schauen aus ... oh weh!!!!
sandrass123
sandrass123 | 23.08.2010
18 Antwort
....
ich putze jeden Tag ... ... und jaa, ich habe trotzdem Zeit für mein Kind ... brauche maximal ne Std für alles ...
dorftrulli
dorftrulli | 23.08.2010
19 Antwort
...
ich sehe das nicht so verbissen und steril muss es auch nicht sein und fenster putz ich soo selten, keine ahnung aber vielelciht aller paar Monate, sehe trotzdem alles:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2010
20 Antwort
...
hallo ... also ich mache einmal die woche komplette grundreinigung mit saugen und wischen aller räume ... staubwischen mach ich wenn ichs seh ... bad sowieso öfter ... sonst wird immer in der küche gekehrt oder gewischt, da wird viel gekleckert ... aber ansonsten ist mir die zeit mit meiner familie viel wichtiger ...
rudiline
rudiline | 23.08.2010

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Wie oft putzt ihr eure Wohnung
13.06.2013 | 36 Antworten
Wie oft macht ihr Haushalt und putzt?
09.02.2013 | 38 Antworten
so viele zweifel beim 2 kind-sorry lang
12.04.2012 | 11 Antworten
Plötzlich Zweifel
18.01.2009 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading