Konntet ihr stillen,wielange?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.08.2010 | 26 Antworten
hallo Frage nur mal Imteressehalber wielange ihr so gestillt habt bzw ob es geklappt hat und wenn ne an was lag es?
LG Anna
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

26 Antworten (neue Antworten zuerst)

26 Antwort
..
meine tochter ist seit ner minute 14 wochen alt ;) stille sie von anfang an voll. hatten absolut keine probleme. hoffe das das auch so bleibt. habe vor 6 monate voll zu stillen.
Rose294
Rose294 | 22.08.2010
25 Antwort
naja
konnte leider nur knapp einen monat lang stillen, und das auch noch mit ach und krach.. hatte leider zu wenig oder besser gesagt keine milch.. die kleine war immer am schreihen da sie hungrig war hoffe mit dem 2 wird besser, würde sehr gerne wenn ichs könnte bis zu 6 monate stillen
jenny-alex
jenny-alex | 21.08.2010
24 Antwort
ich
hab 5 monate voll gestillt und gaaaanz langsam immer wieder eine mahlzeit ersetzt. am ende nur noch abends/nachts gestillt und mit fast 9 Monaten abgestillt. ach ja, in der 1. Woche nach der Geburt habe ich zugefüttert. Teufelskreis: musste zufüttern, Brust hat nicht genug produziert deswegen... war echt verzeifelt, wollte stillen. dann meinte die Hebi ich soll einfach aufhören zuzufüttern, das passt schon mit dem gewicht. und schwupss war auch genug milch da!
xera
xera | 21.08.2010
23 Antwort
...
Da meine noch solange auf der Intensiv lagen konnte ich nur Abpumpen. Habe ich 6 1/2 Wochen gemacht bei meinen Zwillingen und dann kam fast nichts mehr.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2010
22 Antwort
@Anna0711
Naja was heißt viel :-)...vor den Kids habe ich mehr geraucht...ich kann jetzt wohl kaum alle 15 min raus zu rauchen...außer abends wenn sie schlafen Na so 15-20 Zigaretten rauche ich noch Nein noch nicht außer das ich wahrscheinlich im November fahre...habe mir die Klinik im I-Net angeschaut incl Kommis vom mamas die dort waren...echt toll...genau wie die Insel Rügen Schade das es bei dir nicht geklappt hat :-) LG
Maxi2506
Maxi2506 | 21.08.2010
21 Antwort
hallo...
bei mir hat da stillen immer bei allen zwei Kinder geklappt.und habe bis zum 6 Lebensmonat gestillt.ich hoffe das ich solange auch mein drittes Kind stillen kann, er ist jetzt 12 tage alt.lg jenny
jennyp81
jennyp81 | 21.08.2010
20 Antwort
@Maxi2506
Immerhin draußen:-) rauchst denn viel? Hat doch jeder so sein laster:-) weißt shcon was wegen eurer Kur?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2010
19 Antwort
@Anna0711
Nein leider nicht...nach dem Abstillen habe ich in einer Sektlaune wieder angefangen Tja mein einziges großes Laster und Schwäche Aber geraucht wird nur draußen :-) LG
Maxi2506
Maxi2506 | 21.08.2010
18 Antwort
ich konnte
leider nur 10wochen stillen..un davon nur 7wochen voll :-( hatte zu wenig milch..selbst oft anlegen hat nix gebracht...wo er das erstemal durchgeschlafen hat, hätte mir die brust ja im normalfall morgens fast platzen müssen..aber nix war..grundsätzlich war nach 10min schluss :-( hätte gerne noch weiter gestillt..aber mein bub is auch so ein jahr geworden..grins
yvi1981
yvi1981 | 21.08.2010
17 Antwort
@Maxi2506
Ja das stimmt und bist weiter rauchfrei geblieben?:-) konnte meine auch ne lange stillen, hatte keinen milcheinschuss, war zum verrückt werden, da sie immer die brust im vergleich zur flasche bevorzugt hat...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2010
16 Antwort
Hab gestillt wunderbar...
Ich habe meine Tochter 4 Monate gestillt und meinen Sohn hab ich 7, 5 Monate gestillt.
ANMama0709
ANMama0709 | 21.08.2010
15 Antwort
@Anna0711
Tja weil ich dumm war...ich habe leider mein Laster, das Rauchen nicht ganz in der ersten ss aufgeben können...da habe ich gesagt das er mit der Mu-Milch ja nicht noch mehr abbekommen muß Beim 2. hatte ich komplett sofort aufgehört mit rauchen...daher habe ich gestillt Aus Fehlern wird man klug... LG
Maxi2506
Maxi2506 | 21.08.2010
14 Antwort
ich war zu doof dafür...:-)(
... nee, hat am Anfang gar nicht geklappt, musste pumpen und anregen, weil da überhaupt nix kam, dann war ich sooooo stolz das was kam, habs mir so gewünscht.... dann brauchten wir Stillhütchen, weil meine kleine die Brust nicht ganz genommen hat und ich irgendwas mit den Brustwarzen hatte, ...dann habe ich die Signale meine Kindes nicht verstanden, habe mich teilweise bedrängt gefühlt und dann nach ca. 9wochen kampf abgestillt. Jetzt wenn ich nochmal die Chance hätte würde ich es nochmal versuchen, aber anders!!!!Mit mehr Erfahrung!!
diao
diao | 21.08.2010
13 Antwort
@Maxi2506
warum hast du den großen nicht gestillt?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2010
12 Antwort
hab beide Kids voll gestillt...
den großen 8 Monate
hcss2009
hcss2009 | 21.08.2010
11 Antwort
hallo
es hat toll geklappt. hab zehn mon lang gestillt. danach langsam abgestillt!
sandrav83
sandrav83 | 21.08.2010
10 Antwort
...
Ich hab bis ende des 4. Monats gestillt. Es hat von anfang an super geklappt und ich hab es immer sehr genossen wenn wir unsere Zeit für uns alleine hatten. Leider musste ich dann abpumpen, weil mein Weißheitszahn akkut wurde und ich Antibiotika nehmen musste. Hab daraufhin die ganze Milch verloren und deswegen ging es nicht mehr zum stillen.
roniregen
roniregen | 21.08.2010
9 Antwort
ja, ich konnte stillen und es hat super geklappt
habe 9 1/2 Monate gestillt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2010
8 Antwort
Hi
Ja ich stille meinen Sohn seit 3 Jahren und es klappt gut, am Anfang war es sehr schwer...
Mariechen1234
Mariechen1234 | 21.08.2010
7 Antwort
ich habe
4 monate gestillt musste dann unbed.abstillen weil ich net mehr konnte it soviel milch..war ganz schlimm hatte ständig n milchstau war n ganzen tag nur am ausstreichen!hebi musste sonntage kommen und quarkwickel machen da es immer verhärtungen gab und brustentzündungen..hätte 4 kinder mit der milch ernährenkönnen abpumpen sollte ich ja garnet dann da wirds ja noch mehr angeregt die milch..ich sag immer zu wenig is blöd aber zu viel auch! hätte gerne länger gestillt und denke ich würde es beim 2.kind wieder versuchen obwohl echt hart war aber die nähe zum kind sooo schön:) ps. der kleine kam mit der ganzen milch garnet klar m mund
michele88
michele88 | 21.08.2010

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

8+9 Ssw .was bedeuet das genau?
06.08.2014 | 11 Antworten
Polypen op wielange schmerzen?
14.05.2011 | 3 Antworten
Stillen oder nicht Stillen
21.02.2011 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading