Wielange kanntet ihr euren Freund bevor ihr geheiratet habt?

fochsi
fochsi
17.08.2010 | 45 Antworten
Hu, mich wüßrde mal inreressieren wielange ihr mit eurem Partner vor der Hochzeit zusammen wart bevor ihr geheiratet habt.
Wir haben beschlossen im November zu heiraten und ich freue mich sehr.
Nur viele vor allem meine Mutter findet das viel zu früh und man muss sich doch sicher sein.mhm ..Was meint ihr?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

45 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
Einen ANtrag hat er mir gemacht... da waren wir gerade eine Woche zusammen. Aber geheiratet haben wir... da waren wir 2 Jahre zusammen. Mittlerweile sind wir 8 Jahre zusammen und 6 davon verheiratet.
DodgeLady
DodgeLady | 17.08.2010
2 Antwort
11 Jahre
wir sind zusammen groß geworden.....von Sandkiste an.....
kruemelmama31
kruemelmama31 | 17.08.2010
3 Antwort
5 jahre
waren es fast auf den tag genau!!
bernsdorf
bernsdorf | 17.08.2010
4 Antwort
Hallo
Ich war mit meinem Mann 5 Jahre zusammen, dann haben wir geheiratet und dann kam unser Sonnenschein. Aber jeder muss es für sich selbst entscheiden. Manche heiraten nach einem Jahr und es läuft gut. Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.08.2010
5 Antwort
HALLO...
Bin mit meinem Freund nun schon über 11 Jahre zusammen und haben noch nicht geheiratet...geht auch ohne. Lg
Mellemaus82
Mellemaus82 | 17.08.2010
6 Antwort
..
wir haben nach fünf jahren geheiratet.würde aber nicht mehr so lange warten...
mia220
mia220 | 17.08.2010
7 Antwort
wie lange seid ihr denn zusammen?
wir sind noch nicht verheiratet, wenn wir das geld gehabt hätten, wären wir es wahrscheinlich schon längst... aber kind war uns wichtiger, das zeigt mehr als ales andere, dass wir zusammen gehören.
Persephone82
Persephone82 | 17.08.2010
8 Antwort
...
Wir ware´n vorher zehn jahre zusammen und haben dann geheiratet. Wobei ich sagen muss bei uns beiden war der hochzeitswunsch jetzt auch nicht so ausgeprägt weil sich für uns dadurch erstmal nichts geändert hätte. Als wir dann aber unsere Kleinen erwartet haben, haben wir beide das anderst gesehen und wollten wie eine Familie auch alle den gleichen Namen tragen. Die Liebe jedoch ist bei uns nach jetzt über elf jahren noch so wie am anfang. Für mich der wichtigste große Mensch mein Schatz. Euch alles gute für die hochzeit. LG
rotife80
rotife80 | 17.08.2010
9 Antwort
hochzeit
hey, ich bin zwar noch nicht verheiratet, aber ich finde das solltet ihr doch für euch ganz allein entscheiden ob ihr heiraten wollt oder nicht, ich finde nicht das man es davon abhängig machen sollte wie lange man zusammen ist... den richtigen zeitpunkt kennt nur ihr und nicht die mutter oder bekannte...wenn alles passt ist es doch in ordnung :-) liebe grüße :-)
erni88
erni88 | 17.08.2010
10 Antwort
13 Jahre
waren wir zusammen und haben dann erst geheiratet, das ist auch schon wieder 4 Jahre her....hat immer nie so richtig gepasst aber ich hatte meine eigenen Kinder zum Blumen streuen;O)
aykamaus
aykamaus | 17.08.2010
11 Antwort
hi
wir wollen auch im november heiraten.... sind jetzt drei jahre zusammen.... wie lang bist du mit deinem zukünftigen schon ein paar???lg
fienchen01
fienchen01 | 17.08.2010
12 Antwort
4 Jahre
hallo, also ich war mit meinem Freund 4 Jahre zusammen ehe wir geheiratet haben, hatte aber auch 2 Jahre eine Fernbeziehung . Jetzt sind wir schon 3 Jahre verheiratet und immer noch sehr glücklich. Ich denke auch es kommt immer drauf an wie gut ihr euch schon kennt und wie tief eure Bindung schon ist. Das hat doch nicht immer was mit Zeit zu tun oder? Würde es nur komisch finden wenn ihr erst ein paar Wochen zusammen wärt und gleich heiraten wolltet. Wie lange seid ihr denn schon zusammen?
Justizia13
Justizia13 | 17.08.2010
13 Antwort
hi
ich bin mit meinem neun jahre zusammen und wir sind noch nicht verheiraten aber wir werden es irgendwann mal tun in ein paar jahren
annimausi1986
annimausi1986 | 17.08.2010
14 Antwort
Hallo
Wir waren etwas mehr als 3 1/2 Jahre zusammen, sind seit 3 Monaten verheiratet. Manche gehen nach 10 Jahren Heiraten und sie trennen sich nach Kurzer Zeit. Andere nach 2 Monaten und es hält ewig..... Wenn man sich liebt, und ganz sicher ist, das es hält dann kann man es doch riskieren. Oder nicht? lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.08.2010
15 Antwort
Waren
3 Jahre zusammen bevor wir geheiratet haben, bin aber schon nach 1 woche zu ihm gezogen, hat geklappt.mittlerweile sind wir insgesamt 6 jahre zusammen.LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.08.2010
16 Antwort
also
wir waren 7 jahre zusammen und kannten uns ca. 10 jahre.
Nicki08272
Nicki08272 | 17.08.2010
17 Antwort
mhhh
also ich hätte meinen mann sofort geheiratet........aber, der ist leider geschieden und hatte totale panik vor einer neuen hochzeit und zweifel das das mit uns klappt weil er 2 kinder hat und 12 jahre älter ist. es hat dann doch 4, 5 jahre gedauert bis er endlich einen antrag gemacht hat. mittlerweile sind wir 9 jahre zusammen 4 davon verheiratet und glücklich wie am ersten tag. trotz 12 jahren altersunterschied und 2 großen söhnen. wie lange kennst du deinen schatz???
tascha2701
tascha2701 | 17.08.2010
18 Antwort
...
Ich und mein Mann waren sechs Monate zusammen... nach zwei Monaten Beziehung wurde ich schwanger und weil wir zusammengehören wollten haben wir vier monate vor der Geburt geheiratet. Es ging zwar alles ziemlich schnell aber wir lieben uns.
Feechen1991
Feechen1991 | 17.08.2010
19 Antwort
....
4 jahre waren wir zusammen jedoch war ich als wir zusammen kamen erst 15 und da heiraten naja... .. Aber es passt so wir sind jetzt 6, 5 jahre zusammen 2 davon verheiratet und unser glück kront unsere 2 jährige maus.. LG Hört auf euer herz das sagt euch schon was richtig ist nicht verwandte oder bekannte..
131008
131008 | 17.08.2010
20 Antwort
Wir
heiraten im April 2011. Da sind wir dann 5 Jahre zusammen. Aber entschieden haben wir uns als wir etwas über 3, 5 Jahre zusammen waren... Man wenn doch schon April wäre.......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.08.2010

1 von 4
»

ERFAHRE MEHR:

Schwanger / Freund sehr Unreif
20.01.2016 | 7 Antworten
Wie überrasche ich meinen Freund?
22.09.2013 | 6 Antworten
Freund regt mich zurzeit total auf :-/
12.04.2013 | 15 Antworten
Freund bleibt oft über Nacht weg..
16.02.2013 | 16 Antworten
vermisse meinen freund
07.03.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading