Ich krieg bald nen kollaps

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.08.2010 | 6 Antworten
ich hasse diese menschen: quer durch alle binetten durch*, den himmel auf erden volügen und wenn dann nen kind bei rauskommt sich nen scheißdreck für interessieren! oder nichtmal anerkennen bis nen vaterschaftstest von der gerichtsvollzieherin durchgeführt werden musste. keinen unterhalt zahlen (das jugendamt kriegts nich geschissen), nichtmal fragen wie es dem kind geht aber gleich ein neues in die welt setzen!

darf ich vorstellen: MEIN EX!

so und ich schalt wegen unterhalt jetzt selber nen anwalt ein, ich hab die schnauze voll dass der sich nen gemütliches leben da macht, während ich abends putzanfälle kriege, um nicht wieder mit dem rauchen anzufangen (bin schwanger!). es macht mich einfach wütend, aber dafür sind im bad jetzt sogar die wände sauber! Maik ist bald 14 monate alt und momentan einfach aggressiv, zickig und tut alles andere als das was man ihm sagt. fängt an um sich zu schagen und dazu: neiiiin mama! erst 2 stunden brüllen bis ich schlafe, früh aufstehen tu ich trotzdem!

Aber naja, mein ex hat das problem nicht.. wird es auch nie haben. hat zwar ab novemver schon drei kids, nichtmal eins älter als 1 1/2 - aber auch egal! jedesmal wenn maik son theater macht könnt ich meinem ex dafür eine reinhauen!


Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
oh mein gott!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.08.2010
2 Antwort
Sorry
Das tut mir Leid für dich aber meistens sucht man sich ja seinen Lebenspartner selbst aus. Solche Dinge sollte man unter sich regeln. Vielleicht bekommt das dein Kleiner mit wie gut du drauf bist und ist deshalb so unzufrieden. Mit Sicherheit.
andreavalentina
andreavalentina | 10.08.2010
3 Antwort
...
grade du als mutter musst ruhig bleiben... ich kenne das gefühl zu gut weil ich selber #so nen dad habe nur wie du siehst bringt es dir nix dich aufzuregen... ich bin auch ohne #vater groß geworden, udn de rkleine bekommt alles mit wenn auch wenn du nur innerlich paltzten könntest und ihm das ja eigendlich nicht zeigst... kinde rmerken das also #versuch ruhig zu bleiben und wenn du merkst es geht nicht mehr geh joggen hat mir imem rsupe rgeholfen :)
Jabsy
Jabsy | 10.08.2010
4 Antwort
reg
dich net auf versuch ruhig zu bleiben. ich kann dich gut verstehen. und das mit deinem kleinen is nur ne phase die geht wieder vorbei glaub mir. du schaffst das. alles gute
sweety-maus87
sweety-maus87 | 10.08.2010
5 Antwort
@Jabsy
ääähm - joggen nützt da nicht viel - ich mach eh nach drei metern schlapp...! ich fang dann immer an aufzuräumen, wo ich vorher noch geraucht hab. ist immerhin was nützliches und ich bin in bewegung..!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.08.2010
6 Antwort
@andreavalentina
du, hätt ich vorher gewusst wie mein ex wirklich tickt wärs was anderes der hätt gut schauspieler werden können! ich verstehs nur nicht dass einem das eigen fleisch und blut im wahrsten sinne des wortes nichtmal am arsch vorbei geht... nur so nach und nach werd ich wahnsinnig wenn mein zwerg so aggressiv wird, selbst man nur fragt "sag mal was machstn da?"
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.08.2010

ERFAHRE MEHR:

Großer Babywunsch
23.11.2013 | 8 Antworten
Eure ersten SSW
30.07.2013 | 7 Antworten
wieviel qm bei bald 5 personen
04.05.2013 | 7 Antworten
ich krieg kaum noch luft
19.06.2012 | 14 Antworten
38 ssw bald gehts los?
17.01.2012 | 2 Antworten
Wehen? Gehts bald los?
20.05.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading