macht mich verrückt

Violetta91
Violetta91
07.08.2010 | 17 Antworten
Mein Freund arbeitet alsd gebäudereiniger, seit ein jahr, udn seit 1 woche kommt er immer später nach hause, er schreibt seine stunden auf, auf den plan steht das er bis 17 uhr gearbeitet hat, aber er kam immer um halb 8 nach hause, er sagt er hat überstunden gemacht, aber die 2 überstunden werden nicht bezashlt und deswegen muss man die nicht aufschreiben. Heute ist er schon seit früh weg also auf arbeit, er hat mich angerufen ja ich komme um 8 uhr nach Hause, dann hat er später mich angerufen ja ich komme um 9, dann hat er jetzt angerufen, ja ich komme so ab halb 12 nach hause. Ich hab angst das er mich betrügt. Naja musste loswerden
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
......
Ich könnt mir auch vorstellen, dass er evtl. etwas plant. Denn wenn er soooo lange Überstunden macht, die er vermutlich nicht macht, würde das doch sehr auffallen. Kein Chef würde ihn bis um 12.00 Uhr in der Nacht arbeiten lassen. Wenn Du Dir ganz unsicher bist, sprich ihn darauf an. Hast Du mal in seinem Handy geschaut. Hat er heimliche Anrufe oder SMS bekommen? Hast Du eine Freundin, die er persönlich nicht kennt, also ihr Gesicht nicht kennt. Lass sie hinter ihn her fahren.
Wichtelchen
Wichtelchen | 07.08.2010
16 Antwort
naja
um das rauszubekommen würd ich auch nen ganzen tag opfern und ihm morgens einfach nachfahren und alle orte mit abfahren wo er hin fährt. Und am schluss siehst ja ob er wirlich so lang arbeitet oder was anderes in der zeit macht was ich eher glaube. Aber ihr erwartet ein kind da wäre es ja auch blöd die beziehung einfach so hinzuschmeißen ohne gewissheit zu haben. oder du fragst ne freundin ob sie dir hilft und ihr fahrt mit ihrem auto nach damit es nicht so auffällt.
Nicki08272
Nicki08272 | 07.08.2010
15 Antwort
Typisch MÄNNER -.-
Ganz Erlich welche gebäudereinigungs firma Lässt arbeiter bis zu 12 uhr überstunden machen ? mein Onkel arbeitet auch da und hat wenn es mal Hoch kommt 1 überstunde die wirt aber bezahlt .. hast du ihn auf dein Misttrauen schon angesprochen ? So leit es mir tut das sagen zu müssen aber die meisten Männer sind solche ar***löcher -.- !!! Sry musste raus Ich würde ihn einfach drauf ansprechen oder Wie es schon gesagt wurde Dedektiv Spielen ich hatte mal einen Verlobten der mich auch betrogen hat meine freundin Fand raus er geht nicht allein in seine Lieblings spilo Sondern mit einer anderen Frau und wir Spielten Dedektiv Leider Ging er mir Fremd :( aber muss ja nicht bei jeden sein du hast es einfacher mein Mann ist beim bund ich könnte da nicht so einfach dedektiv spielen aber ich weiss alles save Bei im ist eine Frau .. die sogar aufpasst :D Die beiden sind sehr dicke und die meisten leute kenne ich auch !!! Aber versuch es mal Fest Daumen Drücken vlg bei fragen per Nachricht melde
Seraphiine
Seraphiine | 07.08.2010
14 Antwort
@Violetta91
Kennst du keinen seiner Kollegen ?
Mamilein17
Mamilein17 | 07.08.2010
13 Antwort
@Violetta91
kannst du nicht rausfinden wo er gerade arbeitet?
lillyfuncat
lillyfuncat | 07.08.2010
12 Antwort
hmm..
also wegen überraschungen dass ist mnicht so ein typ........ und wegen ihn spionieren, zu firma fahren das nutzt gar nix, weil er ist gebäudereiniger und er ist nicht in firma, er ist in verschiedene gebäude
Violetta91
Violetta91 | 07.08.2010
11 Antwort
@Violetta91
ehrlich, an deiner stelle würd ich da mal nachforschen!!!
lillyfuncat
lillyfuncat | 07.08.2010
10 Antwort
@pobatz
würd ich im Notfall wenns schon länger so geht und es dich nicht in ruhe lässt auch so machen!!!
elena1702
elena1702 | 07.08.2010
9 Antwort
darauf
das mich alle killen ... ich würde mir meine freundin schnappen montag und einfach mal hinterher fahren wenn er angeblich feierabend machen sollte an der firma stehen und dann mal gucken wo s hin geht wenns nix ist brauchst ja nix sagen klar vertrauen ist schön aber kontrolle kann manchmal angebracht sein u du weißt woran du bist
pobatz
pobatz | 07.08.2010
8 Antwort
außer
er hat ne überraschung für dich geplant... steht irgendwas an??
lillyfuncat
lillyfuncat | 07.08.2010
7 Antwort
ich weiß nicht
wasi ch machen soll, ich hab ihn schon mehrmals gefragt, ich bin noch frisch schwanger, udn will diesen kind behalten, und es war unser Wunschkind, udn wen es jetzt rauskommt dass erm ir fremdgeht, bohhhhhh, ich weiß nicht, ich darf mich noch nicht aufregen wegen ss
Violetta91
Violetta91 | 07.08.2010
6 Antwort
...
das hört sich wirklich sehr verdächtig an!!!
elena1702
elena1702 | 07.08.2010
5 Antwort
mhh
also die überstunden würd ich ihm ehrlich gesagt auch nicht glauben. Also ich glaub ich würd das schon mal nachforschen ob er in der zeit wirklich in der arbeit ist, so selbst detektiv spielen
Nicki08272
Nicki08272 | 07.08.2010
4 Antwort
Bei meinem mann wüst ich,
das seine arbeitszeit sich nie so überschreitet. Er würde in dem fall was "anderes" machen. Da wir eine betriebsvereinbarung-arbeitszeiten in der fa haben und überstunden in dem maß unzulässig sind.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.08.2010
3 Antwort
Hi
oh mist, also an deiner stelle würde ich auch so denken. Hoffe es aber für dich, das es nicht so ist.
haesel25
haesel25 | 07.08.2010
2 Antwort
Das tut mir sehr leid für dich
Denke deine Angst ist berechtigt Sorry =/
Mamilein17
Mamilein17 | 07.08.2010
1 Antwort
.
ehrlich gesagt ist das schon seltsam! ich würde mir da auch meine gedanken machen.
lillyfuncat
lillyfuncat | 07.08.2010

ERFAHRE MEHR:

dieses Warten macht mich verrückt!
11.10.2012 | 37 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading