hat jemand kinder mit grossem kopfumfang?

fabi-flori
fabi-flori
02.08.2010 | 7 Antworten
(schaukeln) hat jemand kinder mit auffälligen grossen kopfumfang , wenn ja weche erfahrung habt ihr gemacht?, habe selber 3 kinder zwei davon mit grossem kopfumfang ist bei uns vererbung , gottseidank keine krankheit, dennoch wird man von seinen mitmenschen beobachtet als kämme man vom anderen stern ganz zu schweigen von den bemerkungen hintenrum.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
fabi-flori
Sorry, hab durch Zufall gesehen daß Du was wissen möchtest. Da es nicht mehr angezeigt wird ist es blöd. Sorry Meine Tochter hat einen Shunt im Kopf. Dieses Ventil führt das Gehirnwasser über eine Ableitung im Bauch und von dort wird es dann ausgeschieden. Vielleicht sagt Dir ja Hydrocephalus was. LG
wassermann73
wassermann73 | 03.08.2010
6 Antwort
@wassermann73
hat sich das denn inzwischen gelegt oder bleibt sowas?
fabi-flori
fabi-flori | 02.08.2010
5 Antwort
meine
Tochter hatte als Baby einen großen aber bei ihr ist es krankheitsbedingt. Bei ihr kann das gehirnwaser nicht alleine ablaufen, sprich Wasserkopf. LG
wassermann73
wassermann73 | 02.08.2010
4 Antwort
@Maxi2506
JA hallo danke für die antwort, aber ich glaube ich kann dich toppen meine kleine jetzt 6 monate alt hatte bei der u 4 einen kopfumfang von 44 cm mag garnicht an die nächste untersuchung denke u5 steht nächste woche an, mein grosser 4, 5 jahre alt hatte bei der u8 einen kopfumfang von 57 cm, da weist du bescheid was ich meine .mfg bianca
fabi-flori
fabi-flori | 02.08.2010
3 Antwort
@Maxi2506
wow na das isn dickkopf :D also ich krieg manchmal gesagt, dass connor nen echt großen schädel hat aber ich stimm nur zu uns gut is ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.08.2010
2 Antwort
@amysmom
Das kann ich noch toppen...mein Kleiner hatte mit 6, 5 Monaten schon 46...mit 11 Monaten 49 Zum vergleich...mein Großer ist 4 Jahre und hatte bei der U8 einen KU von 50, 5 Aber aufällig ist er nicht...groß zwar aber ganz normal :-) LG
Maxi2506
Maxi2506 | 02.08.2010
1 Antwort
naja
mein sohn is 8 monate und hat schon nen dickschädel von 46cm :D meinst sowas? :D meine tochter is mit 3 jahren nu gradmal bei 48cm. der papa trägt helmgröße xxl ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.08.2010

ERFAHRE MEHR:

KU in der 34./ 35. SSW
03.07.2013 | 14 Antworten
Kopfumfang 35 SSW+6 schon 34,5 cm?
05.03.2011 | 5 Antworten
hallo kopfumfang in der 37ssw?
26.11.2010 | 9 Antworten
Kopfumfang von Babys
25.11.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading