Wie räum ich am besten einen babyschrank ein

TiffanyW
TiffanyW
17.07.2010 | 11 Antworten
hallo liebe mamis..

ich habe viele klamotten für meine kleine bekommen.. aber viele größen also von 50-68 wir räume ich am besten den schrank für meine kleine ein .. das es auch einfach für den papa ist um tipss danke ich schon mal sehr
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von alt nach neu sortieren ]
11 Antwort
;o)
vielen vielen danke für eure Tips ;o)
TiffanyW
TiffanyW | 17.07.2010
10 Antwort
vergessen!
in der wickelkommode hab ich auch bodys und söckchen!!!
jacky-o
jacky-o | 17.07.2010
9 Antwort
also.....
ich habe die größeren kleidungsstücke unter die kleinste größe gelegt.ich habe auch von meiner schwestern ganz viele sachen in gr.74 und aufwärts bekommen, die hab ich seperat ganz noch unten im kleiderschrank gelegt.
jacky-o
jacky-o | 17.07.2010
8 Antwort
ich hatte am anfang alles im wickeltisch!
ertst jetzt ist alles im schrank.ich fand es einfacher...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.07.2010
7 Antwort
Ja gut
Die Bodies usw hat ich vergessen^^" Die hab ich nach kurz un lang sortiert in den Schubladen der Wickelkomode, genau wie die socken
CalidaVesta
CalidaVesta | 17.07.2010
6 Antwort
hey
also ich hab in der wickelkommode oben drin die kleinste größe drin und dann sortiert nach bodys mit langen ärmeln und kurzen und söcken, strampler und oberteile. und wenn die nicht mehr passen kommt erst die nächste größe rein. und in der schublade drunter sind die windeln :-) das müsste auch mein mann dann hinbekommen ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.07.2010
5 Antwort
.
Ich mache das so wie CaldiaVesta! Damit kommt auch der Papi klar. Nur die Bodys und die Strumpfhosen, Socken habe ich in der Wickelkomode untergebracht. Finde, das ist noch einfacher. Da du die kleinen festhalten kannst, und dabei ein Body raus holen kannst.... LG
DeniseHH
DeniseHH | 17.07.2010
4 Antwort
Große Sachen unten, das aktuelle oben
Söckchen rate ich in einer kleinen Box aufzubewahren. Und kurze und lange bodys extra. Dann halt nen Stapel für Pullis und Strampler. Später machst Du die Basics auch weiter oben und ales was etwas dicker ist weiter unten, wie Pullover und Jacken Wirst Dein System schon finden. Ganz hilfreich sind solche Dinger hier, die hab ich in allen Schränken. Auch neben dem Wickeltisch war das sehr sehr hilfreich. Es gibt sie in allen Größen und Farben: http://picture.yatego.com/images/46b1f990949063.5/Regal_8843.jpg LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 17.07.2010
3 Antwort
schrank einräumen
also entweder machst du es , das du die sachen mit der kleinsten grösse nach oben und die grösseren nach unten, oder du sotierst die grossen grössen nach hinten und die kleinen grössen nach vorne, oder sortierst nur die kleinen grössen n den schrank und die grösseren legst du zur zeite
Blondesbiest
Blondesbiest | 17.07.2010
2 Antwort
huhu
ich hab mir im ikea so kleine boxen geholt und erstmal da alles einsortiert. also söckchen in ne box, strumpfhosen, bodies, oberteile, hosen usw... größere größen hab ich erstmal beiseite gelegt und immer mal wieder an meinen sohn "rangehalten" obs ihm schon passt, wenn ja, hab ichs in die box getan...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.07.2010
1 Antwort
.......
Ich hab den so eingeräumt, dass oben die aktuelle größe lag und alles größere darunter.War die eine größe zu klein geworden, wird das fach ausgeräumt und die nächste größe wandert nach oben. So find ich persönlich es am einfachsten, aber vielleicht hat ja jemand och bessere ideen^^
CalidaVesta
CalidaVesta | 17.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Wie am besten abtrennen?
01.03.2013 | 5 Antworten
baby schreit wenn wir den raum verlassen
10.10.2011 | 24 Antworten
wo am besten H&M Kleidung verkaufen?
24.04.2011 | 7 Antworten
Welche Folio ist am besten?
26.10.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading