Was habt ihr nach der trennung/scheidung mit euren ringen gemacht

Nena41088
Nena41088
16.07.2010 | 9 Antworten
ich habe mich ja im september getrennt ..
und ich will diese altlaste loswerden diese ganze ehe ist doch eh nur auf eine ointriege und lüge aufgebaut bezw endstanden geld bringt der kram eh nicht mehr also kann ich auch irgdwas mit ihm anfangen !

ich hatte ja schon so eine
Idee:

ich fahre ja im september nach tosens an die nord see habe mir überlegt das ich son lustbalon (die wo man dahcte das sind ufos ) nehme meine gedanken .. wunsche ..ect drauf schreib den ring daran binge und in ihn den horizont fliegen lasse ! oder ich mache eine kiste und evrbuzndele sie dann im watt?
weit weg mit dem ganzen kram
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
.
im watt verbuddeln find ich gut. dann kannste hinterher den ganzen "dreck" abwaschen.
Naina
Naina | 16.07.2010
2 Antwort
....
ich bin leiuder seit mai getrent on meinem verlobter hab dne ring leide rimmer noch um weiss einfah nicht wie ich damit umgehn soll weil ich ihn halt noch liebe und so ich wiess auchdas ich den ring eigendlcih ab machen sollte nur ist es sehr schwer da ich irgend wie die hoffnung noch habeda s er vieleicht weider kommt aber das mit dem luftbalong find ich gu aber auch das mit dem watt hat beides was
sabbi20
sabbi20 | 16.07.2010
3 Antwort
hallo
finde beide ideen gut
pobatz
pobatz | 16.07.2010
4 Antwort
Beide
Ideen sind Klasse lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.07.2010
5 Antwort
Auch das geht vorbei
Trennungen egal wie sind immer keine schöne Sache, mein kleiner ist drei monate und ich hab mich von seinem Papa getrennt, mir viel es verdammt schwer grade wo der kleine dann da war. Aber manchmal ist es besser so. Also deine Ideen finde ich schon nicht schlecht! Wenn es mir immer schlecht ging und ich nen neuen Lebendsabschnitt beginnen wollte habe ich etwas an meinem Aussehen verändert, meist ne komplett andere Frisur, für mich ist das dann Symbolisch ein neuanfang gewesen und gab mir wieder neues selbstwertgefühl. Etwas neues anfangen ist auch ne möglichkeit aber das geht nur wenn man den richtigen dazu hat sonst geht es einem bald wieder schlecht.
Stolzemama86
Stolzemama86 | 16.07.2010
6 Antwort
ganz
ehrlich, ich habe den Ring in den Abfall geschmissen. Die Bilder von uns habe ich durch den Aktenvernichter gelassen. Ich wollte einfach nix mehr haben was mit dem was zu tun hatte.
wassermann73
wassermann73 | 16.07.2010
7 Antwort
Ich hab meinen auch
weggeschmissen ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.07.2010
8 Antwort
ich bin
auch froh draüber hinweg zu sein ... habe neue frisur und so ! die ganzen sachn habe ich schon vernichtet und die ringe sind der letze rest
Nena41088
Nena41088 | 16.07.2010
9 Antwort
ich habe ihn
im klo runtergespült. man kann ihn aber auch einschmelzen lassen und einen anhänger draus machen lassen. wenn du noch mehr zum einschmelzem hast, wird es ein größerer anhänger.
Jasminmami2009
Jasminmami2009 | 16.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Schwanger mit dem 3.Kind-Scheidung
11.06.2017 | 14 Antworten
Scheidung - zu wem kommt das Kind?
23.11.2016 | 3 Antworten
Endlich trennen oder für Ehe kämpfen?
11.12.2014 | 19 Antworten
Blitz-Scheidung?
11.01.2013 | 14 Antworten
küche vom amt?
01.06.2012 | 53 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading