schwiegereltern grauen

mamabini
mamabini
08.07.2010 | 15 Antworten
wer kennt das? wwwwahh..! (pchau) (pchau) (pchau)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
WAAAH
Nur zu gut. Musste sie schon auf den Topf setzen. Bringt mich noch zum Wahnsinn. Aber meine Eltern fangen auch langsam an. Wohnen über ihnen. Mein Mann und ich streiten uns nur noch über unsere Familien.
bussi85
bussi85 | 08.07.2010
14 Antwort
@Tyriell
die sitzen jetzt alleine in ihrem haus... und werden es warscheinlich noch bereuen, dass sie uns das leben zur hölle gemacht haben....
mamabini
mamabini | 08.07.2010
13 Antwort
...
Bei mir und meiner Schwiegerma in Spee war das bis ich ins KH kam total schlimm und seitdem läuft es endlich super...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2010
12 Antwort
Ich hab meine
erst einmal gesehen. das war vor 2, 5 jahren als ihr erstes enkelkind geboren wurde, das zweite... davon wissen sie gar nicht...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2010
11 Antwort
@mamabini
Hihi ich hoffe, sie ziehen euch nicht hinterher *kicher* Wünsche dir für den Umzug schonmal gutes Gelingen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2010
10 Antwort
@sabbel83
Dankeschön! Die ziehe ich ihr dann über den Kopf, wenn sie wieder Massen an Stuss von sich gibt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2010
9 Antwort
an euch alle
danke für euere anteilnahme.... ich bin echt am explodieren machmal...immer wird dazwischen geredet, man kann einfach nicht sein eigenes leben leben...wwwaaahhh...aber bald sind wir nicht mehr in ihrer nähe - wir ziehen nach landshut....jippiee...
mamabini
mamabini | 08.07.2010
8 Antwort
@Tyriell
Dicke Mitleidtüte übergeben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2010
7 Antwort
Oh jaaaaaaa...
...das kenne ich leider auch. :-(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2010
6 Antwort
hehe
ich kenn das auch nur zu gut hehe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2010
5 Antwort
...
ich kenn das nur zu gut... und morgen ist schon wieder schwiegermonstertag
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2010
4 Antwort
Hehe
wer kennt das nicht ;)
larajoy666
larajoy666 | 08.07.2010
3 Antwort
ICH
Man sagt ja immer "Eltern kann man sich nicht aussuchen" Aber Schwiegereltern leider auch nicht :( Darf ich fragen was vorgefallen ist ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2010
2 Antwort
....
iiiccchhhhhhhhh
Melek19
Melek19 | 08.07.2010
1 Antwort
die frage
hätte besser wer kennt das NICHT lauten sollen
evil-bunny
evil-bunny | 08.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Verhältnis
16.08.2012 | 10 Antworten
Schwiegereltern/Schwiegermütter
07.07.2012 | 7 Antworten
Was
06.07.2012 | 15 Antworten
schwiegereltern nerven!
14.08.2010 | 23 Antworten
Versöhnung Schwiegereltern
30.06.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading