mein sohn,11 j verhält sich eigendartig

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.07.2010 | 12 Antworten
Hallo ihr lieben,
vieleicht könnt ihr mir ja helfen.
mein sohn kam von fahrad fahren nach hause hatte ein nasses t-shirt an und kurz danach iss er ins bett gegangen und wollte schlafen zudem hat er ein hammer mässigen blauen fleck am äuseren oberarm, er will uns absolut nicht sagen was passiert ist , was den blauen fleck am arm angeht , das weiss er angeblich nicht wie er den bekomm hat
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@Mama_von_4
ja würde ich auch machen
Petra1977
Petra1977 | 06.07.2010
11 Antwort
@Petra1977
nee, noch nicht mal sowas sagt er , er meinte nur ich will es nicht sagen und das mach mich nachdenklich ich glaub ich geh mir nachher mal das fahrad anschaun ob da iergend welche macken drann sind
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2010
10 Antwort
@Mama_von_4
mein sohn kommt immer an mit dem spruch ich bin doch keine petze und kein baby mehr.
Petra1977
Petra1977 | 06.07.2010
9 Antwort
@Petra1977
ne er ist ins bett und schläft, nicht das er was vor die rübe bekomm hat äuserlich sied man nichts aber man weiss ja nie, wenn kinder plözlich was machen was sie noch nie gemacht haben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2010
8 Antwort
@Widi
deine worte in gottes ohr,
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2010
7 Antwort
@Mama_von_4
dann würde ich erstmal abwarten meiner erzählt auch nicht alles das weiss ich, kommt meist aus einer anderen ecke oder er erzählt es später, vielleicht hat er sich auch nur hingelegt um nachzudenken über das was passiert ist, hat er denn geschlafen?
Petra1977
Petra1977 | 06.07.2010
6 Antwort
@Mama_von_4
denke auch das das mit dem alter jetzt anfängt..... frag ihn nicht mehr denn damit nervst du ihn und er wird gar nichts sagen.... dir bleibt im moment nichts anderes übrig als abzuwarten was passiert....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2010
5 Antwort
schön finde ich,
dass es dir als Mama auffällt wenn er sich eigenartig verhält. Ich würde einfach später wenn er wieder wach ist, nochmal ganz normal mit ihm reden, ihm sagen, dass du immer zu ihm hälst und immer für ihn da bist und er sich auf dich verlassen kann und dass er dir alles erzählen kann.
Widi
Widi | 06.07.2010
4 Antwort
@Petra1977
na ebend nicht, das iss es ja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2010
3 Antwort
@kungfupanda
das iss ja das problem, ich weiss weder wo er war noch ob er bei einem freud war er sagt nur er will es nicht sagen ich mach mir schon sorgen, zumal er noch nie nachmittags ins bett ging er meint nur er wehre zu früh aufgestanden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2010
2 Antwort
das ist das alter
wenn er nichts erzählen will setz ihn nicht unter druck, es ist auch das alter wo sie nicht mehr alles erzählen, das kenne ich von meinem auch der ist 10 jahre alt. lass ihn seine zeit vielleicht erzählt er es auch doch noch, kommt sowas denn häufiger vor?
Petra1977
Petra1977 | 06.07.2010
1 Antwort
.....
ich würde mal behaupten da gab es ärger mit anderen kinder ich meine nasses shirt, blauer fleck gleich ins bett.... hat er irgendwie probleme mit einem anderen kind? war vielleicht einer seiner freunde mit dabei wo du mal anrufen kannst was passiert ist?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2010

ERFAHRE MEHR:

mein sohn.
27.07.2012 | 3 Antworten
Mein Sohn 3monate alt
16.07.2012 | 7 Antworten
Hilfe wie überzeuge ich meinen Sohn :-(
05.07.2012 | 10 Antworten
sohn fast 2
27.06.2012 | 7 Antworten
Unser Sohn ist da ; )
22.06.2012 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading