In 2 tagen ist es soweit -)

juliamama09
juliamama09
30.06.2010 | 8 Antworten
Abend liebe mamis und papis. Am freitag feiert mein engelchen ihren ersten geburtstag. Wir feiern nur zu 3 .. meine familie ist ja weit weg und papa hat keine familie, deshalb machen wir uns einen schönen tag ins schwimmhalle.
Wie habt ihr mit eure kinder den ersten geburtstag gefeiert oder wie werdet ihr es feiern?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@knubbel-mami
haha das ist ja witzig... und was macht ihr? was bekommt kindchen ?
juliamama09
juliamama09 | 30.06.2010
7 Antwort
...
Meine kleine hatte am 20.06 ihren ersten Geburtstag und wir haben die Großeltern, Tanten und Onkels und meine Tante und mein Cousin und eine Freundin von mir eingeladen und schön gefeiert. Die kleine fands toll, bei jedem mal auf den Arm zu sein.
Lolilia
Lolilia | 30.06.2010
6 Antwort
hallo
wir feiern am freitag auch den ersten geburtstag unserer kleinen maus.
knubbel-mami
knubbel-mami | 30.06.2010
5 Antwort
also wir haben nicht weiter groß
gefeiert. wir haben auch erst einen tag später gefeiert als er geburtstag hatte. da waren wir 3 natürlich, oma und opa inkl anhang und dann war eine super liebe mami mit ihrem freund und ihrem kind noch da... war echt klasse haben schööön mit kaffe trinken und abend essen gemacht udn die kids haben gannnz toll gespielt
TracyHoney91
TracyHoney91 | 30.06.2010
4 Antwort
nich viel gemacht..
beim großen haben wir mit seiner Patentante und ihrer Mutter gefeiert sonst waren Oma und Opa und Onkel dabei der kleine wurde am ersten Geb getauft 9.30uhr War Gottesdienst 10.00uhr Taufe dann haben wir noch unsere geburtstage mit der Familie gefeiert
gismo88
gismo88 | 30.06.2010
3 Antwort
Huhu
ich habe Morgens zum Frühstück 2 Mami´s mit Kids da gehabt und zum Kaffee die Eltern von mein Schatz und meine Mutter u meine Schwestern...
esiva
esiva | 30.06.2010
2 Antwort
.
schöööön!!! wünsch euch nen super tollen tag!! den 1. geburtstag von meiner großen haben wir ganz klein gefeiert: meine eltern und mein bruder waren da und wir 3 halt. aber weil ihr papa an dem tag ausm krankenhaus gekommen is, haben wir´s ziemlich kurz gehalten. über den 1. von meiner kleinen hab ich mir noch keine gedanken gemacht. sind ja auch noch 9 monate zeit:-) LG und viel spaß
Naina
Naina | 30.06.2010
1 Antwort
Hi
Also Ilyas hatte im Mai seinen 1. Geburtstag und wir haben draußen gefeiert. Dabei waren meine Eltern, die Patentante und der Patenonkel und noch einige Freunde. Da sein Vater seinen Sohn offensichtlich vergessen hat und seine Familie erst gar nichts von ihm weiß, war halt nur meine Familie hier. War aber ein schöner Tag.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Ovu an zwei Tagen positiv: GV zu spät?
28.06.2015 | 8 Antworten
seit 2 tagen sehr wenig kindsbewegungen
27.05.2013 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading