Mutter-Kind-Kur abgelehnt,bei wem noch?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.06.2010 | 7 Antworten
So, habe jetzt den bescheid bekommen das meine Mutter-Kind Kur abgelehnt wurde, nach nur 1 Woche, bei wem war es noch so? Habt ihr wiederspruch eingelegt und wurde es dann genehmigt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
mach auf jedenfall widerspruch
hab mal in so ner einrichtung gearbeitet und die wenigsten waren dort ohne widerspruch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2010
2 Antwort
hallo
bei mir wurde es auch abgelehnt, auch der Wiederspruch wurde abgelehnt....nun mach ich aber nicht weiter, hab keine Nerven mehr mich mit solchen Idioten auseinander zu setzen. LG
oOMamileinoO
oOMamileinoO | 28.06.2010
3 Antwort
hmm
aus welchen Gründen bekommt man denn eine Mutter Kind Kur?
Deluxe-Lady
Deluxe-Lady | 28.06.2010
4 Antwort
Bei mir
auch abgelent, hab widerspruch eingelegt , warte noch auf bescheid
Rosen6
Rosen6 | 28.06.2010
5 Antwort
Habe meine Ablehnung Freitag bekommen
Mittwoch schreibe ich nen Wiederspruch!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 28.06.2010
6 Antwort
Kur
Bei WIderspruch sind 2 Sachen wichtig: 1. warum hast du und für wen die Kur beantragt 2. was steht in der Ablehnung für ein Grund Dann kann ich ggf. weiterhelfen.
taunusmaedel
taunusmaedel | 28.06.2010
7 Antwort
oha...
wenn man das so liest.... ich wollte meinen antrag montag abgeben... :(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Mutter-Kind-Kur: hilft das wirklich?
01.06.2012 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading