Wie macht Ihr das?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.06.2010 | 26 Antworten
Ich habe die Tage hier gelessen das mache nur ca. 3 Maschinen Wäsche in der Woche haben.
Wir sind ein 4 Personen Haushalt und das schaffe ich mit 3 nicht. Ich habe min. 1 Maschine pro Tag machmal auch 2














(wmaschine) (wmaschine) (wmaschine) (wmaschine) (wmaschine)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

26 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Also
wir sind unter der woche 6 und am we 5. ich hab ca 3 maschinen am tag.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.06.2010
2 Antwort
wir sind zu dritt
und ich hab auch mehr als drei wäschen in der woche würd mich auch mla interessieren
1xmama
1xmama | 24.06.2010
3 Antwort
Wäsche waschen
Hmm... also wenn ich so überlege haben wir mit einem 3 Pers. Haushalt die Woche zwischen 3 - 5 Maschinen - ist unterschiedlich
Leya1973
Leya1973 | 24.06.2010
4 Antwort
Wir sind fünf.
Ich hab montags drei und freitags auch nochmal drei maschinen... jeden tag wasch ich nicht. Da hätt ich ja immer wäsche rum liegen....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.06.2010
5 Antwort
....
hmmm ok also ich schaffe zwei jeden tag sind zwei erwachsene und Twins hmmm 3 in der woche wären aber auch net schlecht=) das schaff ich shcon allein nicht weill jeden tag kinder frisch anziehen wir erwachsene auch jeden tag alles frisch jeden zweiten tag bettwäsche von den twins 2 mal die woche hundekissen oh man
sasi09
sasi09 | 24.06.2010
6 Antwort
-
Wir sind 3 Personen bald 4 und ich wasche 4 Maschienen die Woche das reicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.06.2010
7 Antwort
?????
also bei uns kommt max 2 Maschinen in der Woche zusammen und ich wasche alles nach jeden mal tragen,
Mams2408
Mams2408 | 24.06.2010
8 Antwort
also wir sind zu dritt
und ham so 3-4 maschienen in dr woche
Ashley2008
Ashley2008 | 24.06.2010
9 Antwort
@maja-noah
also ich wasche auch 1-2 Maschinen am Tag und wir sind 2 Erwachsene und 1 Kind
Widi
Widi | 24.06.2010
10 Antwort
@Widi
was wäschst du denn da alles?
Mams2408
Mams2408 | 24.06.2010
11 Antwort
3 Maschinen die Woche????
Wie macht ihr das????wir sind ein 3 personen Haushalt und wir brauchen ca 5 Maschinen die Woche manchmal auch 6.Mein Sohn jeden tag ein bis zweimal umziehen, denn er hat gerade die Einsau-Phase....
sweetmummi
sweetmummi | 24.06.2010
12 Antwort
@Widi
also so ist das bei mir auch, , , , , , , , , , , weiß garnicht wie das die anderen machen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.06.2010
13 Antwort
meine
Kids bekommen jeden Tag neue Kleider an wie wir Erwachsene auch von daher verstehe ich nicht wie das andere machen, , , , , , , , , ,
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.06.2010
14 Antwort
@maja-noah
also wir ziehen auch jeden Tag neue Klamotten an, aber trotzdem werden es bei uns 2, max 3 Maschinen in der Woche.
Mams2408
Mams2408 | 24.06.2010
15 Antwort
@maja-noah
Wenn ich jede Hose und jedes T-Shirt/jeden Pulli nur einen Tag anziehe und die Sachen dann waschen würde, müsste ich auch täglich waschen mit vier Personen. Aber ich sehe darin überhaupt keinen Sinn. Eine Hose oder ein Pullover, eine Tunika oder ein Shirt ist sicherlich nicht dreckig oder voll geschwitzt, wenn ich es einen Tag getragen habe. Ich dusche mich doch täglich und wühle nicht im Dreck. Da würde ich ja aus dem Waschen und Bügeln nicht mehr rauskommen. FInde, das ist Verschwendung von Wasser und Strom und vor allem Zeit. Ist für mich nicht nachvollziehbar, warum man täglich frische Sachen anziehen muss. Über Nacht auslüften und dann wieder in den Schrank hängen oder legen, ist vollkommen ausreichend und zwei- bis dreimal tragen, wenn keine Flecken drauf sind, geht allemal.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.06.2010
16 Antwort
in der regel hab ich auch 3 maschinen
mal mehr oder weniger. jetzt im sommer weniger, weil die kleidung einfach dünner ist. bin aber auch mit meiner tochter
julchen819
julchen819 | 24.06.2010
17 Antwort
Bei mir ändert sich das ab und zu.
Mal hab ich pro Tag eine Maschine oder dann auch mal 3 oder 4 Maschinen pro Woche.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.06.2010
18 Antwort
Wenn ich zu hause in elternzeit bin,
muß ich mir nicht jeden tag ein neues shirt und eine neue hose anziehen. Wenn`s nicht vollgeschmaddert ist, find ich das total unsinnig...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.06.2010
19 Antwort
@Maulende-Myrthe
meine Kids gehen in denn Kita da ist kein Tag dabei wo Sie heim kommen und Sie sind nicht schmutzig von brauche ich schon jeden Tag frische Wäsche für die Kids, , , , , , , ,
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.06.2010
20 Antwort
@-susepuse-
also ich ziehe nicht jeden Tag firsche Hosen an ich hab Sie schon zwei Tage am Hintern mein Mann auch aber Oberteile schon denn gerade bei dem Wetter wo man Schwitz will ich das Shirt nicht zweimal anziehen.......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.06.2010

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Wie viele Maschinen Wäsche habt ihr?
06.10.2012 | 34 Antworten
wo bleiben meine tage?
28.12.2010 | 21 Antworten
Eure Erfahrung - 6 Tage vor Eissprung
12.10.2010 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading