Wie oft bezieht ihr Betten?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.06.2010 | 14 Antworten
Frage nur mal interessehalber:-) weil ich letztens mal gelesen habe das es manche alle 2 tage machen..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
...
von der kleinen mach ich des einmal in 1 bis 1/2 wochen. Klar wenns heiss is und sie viel schwitzt dann doch öfters. Meine bezieh ich im herbst/winter knapp alle 3 wochen. Im sommer nach "geruch" dennoch spätestens nach 1 1/2 wochen. Ich brauch im sommer nicht wirklich ne decke ich hab da meistens nur nen laken oder nen kleinen teppich für die füsse.
schlummerin
schlummerin | 17.06.2010
13 Antwort
Hallo
Im Sommer einmal die Woche und im Winter alle 2 Wochen! Und bei Sophia halt mehr nach Bedarf, wenn Flecken drauf kommen. lg Carmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2010
12 Antwort
...
fast jede woche ein mal.........
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2010
11 Antwort
Na,
alle 2 Tage ist ja viel zu oft. Wann kommt man dazu die ganze Wäsche zu waschen? Das würde ich schon unter Sauberkeitsfimmel einordnen. Wir versuchen, es jede Woche zu machen.
oso21007
oso21007 | 17.06.2010
10 Antwort
....
am liebsten würde ich die Betten jeden tag beziehen , weil es dann immer so lecker duftet aber beziehen tue ich sie so alle 1 1/2 wochen , ohje hoffentlich bin ich jetzt kein schmutzfink
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2010
9 Antwort
Hmm
Bei den Kids öfters, wegen Flecken so 2x die Woche, unsere alle 3 Wochen, aber bei diesem heissen Wetter, schon jede Woche wegen Schweiss und so.
Pirrot
Pirrot | 17.06.2010
8 Antwort
huhu
im sommer jede woche im winter alle 2 wochen. ausser es ist sehr heiß oder jemand ist krank.
supimami2008
supimami2008 | 17.06.2010
7 Antwort
mh
also glaub aller 2 tage ist etwas zu viel....müsste ich ja mengen an bettwäsche besitzen...also ich sage mal es kommt drauf an wie sie aus sieht oder versaut ist aber so spätestens aller 14 tage das finde ich reicht...aber jeder hat da einen anderen tick alles gute
Levin2008
Levin2008 | 17.06.2010
6 Antwort
so einmal die woche!
--
sandrav83
sandrav83 | 17.06.2010
5 Antwort
ich muss
alle 4tage...sonst juckts mich überall...weil wir alle ne stauballergie haben^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2010
4 Antwort
ups
da gehöre ich wohl nicht dazu. Ich beziehe so alle 3 Wochen unsere Betten. Die Betten der Kinder aber öfter
mäuslein
mäuslein | 17.06.2010
3 Antwort
...
ohje, muss da doch sagen dass ich sehr nachlässig bin und nur alle drei wochen die betten frisch bezieh. natürlich nur wenn niemand krank ist oder ähnliches.
pasnic
pasnic | 17.06.2010
2 Antwort
........
einmal in der woche;)))ich hoffe ich bin kein schmutzfink^^
Cati90
Cati90 | 17.06.2010
1 Antwort
ui
einmal die woche machen wir das direkt bei jedem bett also unseres und vom kleinen.
sweetymamy
sweetymamy | 17.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading