Stillende mama im auto

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.06.2010 | 14 Antworten
Hallo,
Ich finde ja das Stillen die natürlichte sache der welt ist aber wehrend der autofahrt na ich weiss nicht.
http://de.news.yahoo.com/34/20100614/tod-polizist-stoppt-stillende-autofahrer-045b8e8.html
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Das geht ja wirklich überhaupt nicht
Ich stille meine Tochter immer noch mit Leidenschaft. Aber nie, wirklich niemals würde ich während der Fahrt stillen. Nicht als Beifahrer und erst recht nicht als Fahrer.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2010
13 Antwort
@3fachmama35
ob Säugling oder Kleinkind . ist völlig wurscht das Alter, man stillt nicht wärend der Fahrt. Es werden übrigend sehr viele Kinder 1-2 Jahre gestillt, nur ist das nicht ganz so wissentlich verbreitet, da es leider zu viele gibt, die dies nicht akzeptieren wollen. LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 17.06.2010
12 Antwort
@3fachmama35
achso!!! sorry, hab ich komplett falsch verstanden
tate
tate | 17.06.2010
11 Antwort
ja weil man es bei einem baby verstehen könnte das sie es unbedingt füttern muss
aber bei einem kleinkind würde ich noch nicht einaml an die seite fahren zu stillen in den alter hält es bis daheim aus so war es gemeint .
3fachmama35
3fachmama35 | 17.06.2010
10 Antwort
@3fachmama35
sorry!! aber was is denn das für ein kommentar! du regst dich ja mehr über die tatsache auf, dass die frau ihr kind mit 18 monaten noch stillt, als darüber, dass sie da einige leben aufs spiel setzt, mal überspitzt gesagt! geht ja wohl gar nicht... das kind wird bestimmt nicht noch voll gestillt, sondern isst sicherlich schon alles mit. wenn eine mutter stillt heisst das noch lange nicht, dass das kind NUR von muttermilch ernährt wird ich würde mein kind auch nicht stillen bis es 4 ist! aber hallo?!?!?! es ist 18 monate, na und?
tate
tate | 17.06.2010
9 Antwort
@3fachmama35
hm, allso was die länge des stillens angeht iss dahin gestellt es gibt mamas die bis zu 3 j. stillen iss jedem selbst über lassen aber halt nicht wenn man gerade ein auto fährt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2010
8 Antwort
habt ihr eigentlich mal gelesen wie alt diese Kind war
18 monate aber hallo da stillt man doch kein Kind mehr in dem alter hat mrein kind schon alles mitgegessen da wird es ja wohl möglicjh sein dem kind im auto was bissfestes in die hand zu drücken .so einer gehört die F>ahrerlaubnis entzogen habe nicht gegen das stillen aber man muss auch mal wissen wann man aufhören sollte
3fachmama35
3fachmama35 | 17.06.2010
7 Antwort
...
krass ich habe auf einem parkplatz gehalten zum stillen ansonsten habe ich es mit tee überbrückt wenn grad nicht ging zum stillen. und man weiß ja wann sein kind hunger hat danach muss man sich halt richten.
CA1985
CA1985 | 17.06.2010
6 Antwort
naja..
ob das wieder stimmt ist die zweite frage ... aber ehrlich gesagt die frau hat ein schaden ... selbst ich stille voll und als wir am wochenende im urlaub waren ja da musste mein freund sogar auf der autobahn anhalten weil ich ihn stillen musste und er es garnicht verträgt wenn das auto so schaukelt oder lärm macht. manchmal frage ich mich echt warum gerade solche mütter mütter werden.
wonny1980
wonny1980 | 17.06.2010
5 Antwort
Krass
Wie unverantwortlich muss man denn sein. Das geht doch wohl gar nicht. Also di Anzeige bekommt sie wohl zu recht. Soll doch an die Seite fahren um ihr Kind zu stillen. Aber das sind dann diese Frauen die dann nur blöd schauen wenn etwas passiert. LG
Mary19902
Mary19902 | 17.06.2010
4 Antwort
@HelenaundEric
musst ja nicht lesen, es wehre ja was anderes wenn das dann kopieren würde mach ich aber nicht, es kann jeder selber entscheiden ob er sich das durchlesen möchte oder nicht .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2010
3 Antwort
...
geht gar nciht.
Tete
Tete | 17.06.2010
2 Antwort
..
na wenn sie nicht fahren würde dann von mir aus aber unterm fahren is schon fahrlässig!!
heluma
heluma | 17.06.2010
1 Antwort
RE
Du liest zuviel yahoo.de
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Welches Auto fahrt ihr denn so?
02.03.2013 | 18 Antworten
Unangemeldetes Auto geblitzt
09.11.2012 | 48 Antworten
Auto entstempelt Kosten?!
23.02.2012 | 12 Antworten
Auto für 3 Kinder
13.02.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading