Wann geht ihr abends ins bett?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.06.2010 | 49 Antworten
Hi, wann geht ihr abends so ins Bett und steht ihr frühs auf? Ich gehe meist so zwischen 12 und 1 Uhr ins Bett und shclafe so bie 9 oder 10 und dann beginnen wir gemütlich den tag:-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

49 Antworten (neue Antworten zuerst)

49 Antwort
Hallo
bei uns genau so wie bei Dir, abends spätestens um 1:00 Uhr schlafen und morgends zwischen 10:00-11:00 Uhr aufstehen. Hab ich meine Elternzeit genossen Dummerweise geh ich seit 2 Wochen wieder für 2 Tage die Woche arbeiten und morgends um 6:00 Uhr aufstehen........irgendwie komm ich jetzt ganz durcheinander LG
Chau
Chau | 16.06.2010
48 Antwort
hab was vergessen
Sophia hat eine zeitlang auch immer so bis halb 10 oder 10 geschlafen, allerdings bin ich da meistens um 7 raus und habe geputzt, Sophia war lange ein Schreikind und war tagsüber immer so anspruchsvoll dass ich nebenbei nix machen konnte da sie auch nie viel tagsüber geschlafen hat, sie brauchte ständig Action und es wurde/wird ihr noch immer sehr schnell langweilig, daher bin ich auch gerne am Nachmittag viel unterwegs, da gibts für sie immer was zu gucken oder andere Kinder, sie fährt momentan total auf anderen Kinder ab und dabei kann ich mich dann wieder entspannen lg Carmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2010
47 Antwort
Hallo
Also ich geht derzeit so zw. 23 Uhr und Mitternacht ins Bett und Sophia und ich stehen so zw. 7 und halb 8 auf! Manchmal denk ich mir auch, länger schlafen wäre schon toll, allerdings mache ich vormittags dafür immer alle Erledigungen und den Haushalt dann Mittagessen und habe dann den ganzen Nachmittag Zeit um Oma oder Uroma oder Freunde zu besuchen und spazieren zu gehen oder Krabbelgruppe etc. und hänge nicht den ganzen Tag zu Hause herum, denn ich brauche immer viele soziale Kontakte um mich wohl zu fühlen! lg Carmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2010
46 Antwort
....
gehe gegen 22.30 ins Bett und muss 6.00 Uhr wieder raus-- da hab ich ne halbe h für mich zum zurechtmachen und frühstücken und 7.00 weck ich meine kinder halb 8 geht`s in den Kindergarten/Krippe und 8.00 Uhr bin ich auf Arbeit!!! NIX mit Ausschlafen!!!!
leuti
leuti | 16.06.2010
45 Antwort
.....
Ich gehe meist um 23 Uhr ins Bett die Kinder müßen um 19 Uhr ins Bett, morgens aufstehen muß ich um 5:30 Uhr da ich ein Schulkind habe das um 6 Uhr aufstehen und um 7 Uhr aus dem Haus muß
thymoreit
thymoreit | 16.06.2010
44 Antwort
*gääääähn*
- JETZT - :o))) bin aber auch krank und hatte nen harten nachmittag mit meinem räuber... aufstehen ist meist zwischen 6 und 7 um 9 uhr auf arbeit sein. gute nacht! :o))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2010
43 Antwort
@Maxi2506
Werde ich sehen, im 1. war er nach anfangsschwierigkeiten immer relativ gleich, habe nix verändert abends. letztens habe ich sie halb 8 ins bett gebrahct da hat sie erst 22 uhr geshclafen obwohl wir jeden tag viel im Garten sind und spielen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2010
42 Antwort
Ich meinte
IM 2. Lebendsjahr...nicht mit 2 Jahren :-) LG
Maxi2506
Maxi2506 | 16.06.2010
41 Antwort
@Anna0711
Ab dem 2. Lebendsjahr festigt sich der Rythmus...je älter desto schwerer wirds sie umzugewöhnen...ähnlich wie bei uns LG
Maxi2506
Maxi2506 | 16.06.2010
40 Antwort
@mamarapunzel
Ja, der schlafrythmus der Kleinen ändert sich ja auch, ne zeitlang war bei meiner auch immer 7 uhr angesagt, aber da war sie dann immer sehr mies gelaunt und hat mittags ewig geshclafen, wie ist das bei deinem?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2010
39 Antwort
hi
ich geh ca 22 uhr ins bett weil mein kleiner mich um 6 weckt.
mamarapunzel
mamarapunzel | 16.06.2010
38 Antwort
@Yvi88
Naja wenns bei deinem kind klappt sei froh bei meinem nicht. Von meiner feundin die kleine geht 17 uhr ins bett und shcläft bis morgend 8 uhr und die ist 18 monate.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2010
37 Antwort
@julchen819
wie recht du hast!!!! ich wollte das auch erst schreiben, weil es ja gestern schon ne diskussion gab darüber mit 61antworten. Aber ich habe es dann doch gelassen, nicht das ich noch eine drüber gebraten bekommen
twin96
twin96 | 16.06.2010
36 Antwort
@Anna0711
na, wenn man sie eher wekcne würde, dann wäre sie abend auch eher müde :-) und wenn sie sich den ganzen tag über auspowert fällt sie abends dann auch tod ins bett :-) ist für mich keine ausrede um lange schlafen zu können ;-)
Yvi88
Yvi88 | 16.06.2010
35 Antwort
@lina201
Nein, ich stehe auf wenn meine Kleine wach wird. Klar ists auch mal eher aber sehr selten, heute wars mal ich galub um 8, und gestern wars um 10. Sie shcläft meist so bis 9 oder 10 und wenn sie eher wach ist ist sie mies drauf.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2010
34 Antwort
@Yvi88
Sie geht so zwischen 8 und halb 9 ins Bett und shcläft dann solange. Wenn ich sie eher hinlege bringts nix, da sie sowieso nicht shcläft.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2010
33 Antwort
ja aber für 99% der leute ja eher nicht *lach*
also für mich sind die zeiten auch eher ungünsig. ich stehe gerne auf um halb 8 oder 8. dann hat man noch was vom tag. um halb zehn oder so aufstehen wäre mir zu spät. mal wäre es schön aber nicht jeden tag. aber wenn du es so super findest dann freu ich mich für dich das du so lange schlafen kannst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2010
32 Antwort
...
Ich geh immer so gegen 23 Uhr ins Bett und steh dann mit meinem Sohn auf. Immer so zwischen 7 und 8 Uhr. Kommt drauf an, wie der Zwerg gelaunt ist. LG jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2010
31 Antwort
@Maxi2506
Ich weiß, aber bis dahin sind noch knapp 2 jahre zeit:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2010
30 Antwort
warum stellst du diese frage?
als die gestern oder vorgestern gestellt wurde, hast du doch selbst drauf geantwortet!? und da waren so viele antworten , da war doch bestimmt was passendes dabei. ich gehe um 12 - halb 1 ins bett und meine maus wacht ca halb 9 auf. und jetzt? wem hat das weiter geholfen?
julchen819
julchen819 | 16.06.2010

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

abends ins bett
27.02.2012 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading