1 Geburtstag Was schenken und vorbereiten?

Sunnysmile83
Sunnysmile83
16.06.2010 | 4 Antworten
Hallo ihr lieben (wink)
Der erste Geburtstag meines Sohnes Ben ist zwar noch 1, 5 Moante hin aber ich mache mit dennoch Gedanken wie man den Tag gestaltet.Dürfen Babys mit einem Jahr schon Kuchen? Wer wird alles alles eingeladen?Schmückt man die Wohnung?

Lg und danke für die Antworten







den? Bekommen die Kinder den Geburtstag mit einem Jahr (wink)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
meine hatten beide kuchen mit 1 jahr
haus schmücken... viele verwandte kollegen freunde mit kinder waren da.... und als geschenk nahm ich halt etwas mit dem sie bei freunden immer gerne spielt und gleichzeitig fördernd wirkt:)
piccolina
piccolina | 16.06.2010
3 Antwort
Also
bei uns leider war es ein Dienstag sprich alle Areiten.... Ich war frühs mit ihm beim schwimmen!!! Dann gabs Kaffee und Kuchen mit Oma und paar Freunden und Abeds brotzeit!!! Kuchen hatten wir von Sharky und Deko war alle smit Piraten, Girlande, Luftbllons, Luftschlangen!!11 Geschenke: Bobbycar von Sharky, Klamotten, Brotzeitbrett und becher von Sharky, Kinderbesteck, Bücher, So viereckerte Bausteine ie man aber auch zum Puzzel zusammenfügen kann, Bademantel bisl Kleinkram!!
Ninchen2309
Ninchen2309 | 16.06.2010
2 Antwort
bei uns ists auch in 1,5mon soweit
wir feiern verteilt übers Wochenende da nicht alle am eigentlichen Tag zeit haben. Kuchen bekommt meiner auf jeden Fall er hat auch hin und wieder schon ein paar Krümel hier und da bekommen, da er ja sowiso schon alles isst und verträgt. Großartig Deko mach ich nicht der Tsich wird halt hübsch gedeckt. Von uns bekommt er einen Motorikwürfel geschenkt die find ich toll und von der Tante gibts ne große Handpuppe "Larry der Sandkastenrocker" einfach zum Schießen. Ich denke dass er sonst noch von einigen Klamotten, Bücher ect bekommt lg
Kiara66
Kiara66 | 16.06.2010
1 Antwort
....
Meine Motte ist im Januar 1 Jahr geworden. Wir haben 2 mal gefeiert, einmal nur Kaffee mit Freunden u ihren Kindern u dann mochmal mit der Familie. Geschmückt hatten wir auch. Na klar kann dein Kind schon Kuchen essen.Da gibts doch auch welchen, ohne Zucker, den man machen kann bzw tust weniger rein. Meine Maus hat mehr das Geld bekommen, weil ja erst Weihnachten war. Aber ich denke sinnvolle Geschenke waren, Lauflernwagen, Musikbuch, Fühlbücher, Motorikschleife, Badespielzeug
kati3010
kati3010 | 16.06.2010

ERFAHRE MEHR:

salate und gebäck vorbereiten?
23.08.2012 | 10 Antworten
4 Geburtstag was habt ihr gemacht
16.08.2012 | 8 Antworten
Was schenken?
26.06.2012 | 6 Antworten
ab wann alles vorbereiten?
21.06.2012 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading