Zelten?

Mama081107
Mama081107
14.06.2010 | 13 Antworten
Hallo würdet ihr mit einem 5 wochen jungen säugling zelten gehen übers wochenende?

Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
@LittleGangster
Jep - die ersten Lebenswochen verbracht mein Kind in einem Bett. Sorry, aber Leute wie Du, die andere Meinungen nicht akzeptieren hängen mir zum Halse raus Es wurde nach Meinungen gefragt, meine Meinung wurde hinterfragt und ich habe geantwortet. Wenn Du damit nicht klar kommst, dann tust Du mir ehrlichgesagt leid. Soviel Engstirnigkeit kann nicht gut sein für einen Menschen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2010
12 Antwort
@Vogelfrei
Sorry aber du übertreibst total ... ich war auch Zelten als mein Sohn noch ganz klein war und es war nichts ... wir sind begeisterte Zelter und tun das gerne und meinen Sohn macht es mittlerweile auch sehr viel Spaß...naja du hast eben keine Ahnung was Spaß haben heißt da sitzt du lieber in der Bude und lässt dein Baby im bettchen schlafen
LittleGangster
LittleGangster | 14.06.2010
11 Antwort
@Chaidy
Ungeziefer würde ich nicht mit Bakterien vergleichen. Bakterien sind überall und das lässt sich nicht vermeiden, soll man auch nicht vermeiden. Aber Ohrenkneifer, Ameisen, Mücken und Zecken - wer das einem Neugeborenen antut darf sich hnterher nicht beklagen, wenn doch was ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.06.2010
10 Antwort
@Vogelfrei
naja das mit dem ungezifer seh ich jetzt nicht so eng. lieber so als aller steril halten damit zum kind ja keine pakterien hin kommen. das find ich für die kinder auch nicht so gut da sie dann später nichts gewohnt sind und dadurch schneller krank werden. mit dem rest muss ich dir vollkommen recht geben. aber das ist doch jeden selber überlassen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.06.2010
9 Antwort
@Chaidy
jep .. und damit auch Ungeziefer. Ein Neugeborenes braucht Ruhe und ne stabile Umgebung, die möglichst gleichbleibend ist. Kaum auf der Welt wird es überal mit rumgeschleppt, nur weil die Eltern so egoistisch sind und sich die erste Zeit nicht nach dem Neugeborenen richtet. Nochnicht mal richtig auf der welt eingewöhnt, keinen Rhytmus und schon muß es durch - ohne wenn und aber. Wenn ein Baby etwas älter ist und sich einigermaßen eingefuchst hat ist auch nix dagegen zu sagen - aber bitte nicht mit gerademal 5 Wochen. Sowas ist dämlich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.06.2010
8 Antwort
@Vogelfrei
warum was spricht dagegenß wir haben sommer
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.06.2010
7 Antwort
Sonst haste aber nüscht zu tun - oder ?
Ein Neugeborenes gehört nicht ins Zelt, das dürfte aber eigentlich jedem klar sein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.06.2010
6 Antwort
Ich
würde es nicht tun. Aber ich mag zelten so oder so nicht. Nur mit nem Baby erst recht nicht. Mir wäre sogar meine Maus mit 10, 5 Monaten zu klein dafür...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.06.2010
5 Antwort
...
also ich würde es auch nicht tun aber musst du selber wissen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.06.2010
4 Antwort
wenn es euch spasss macht
warum nicht , und dass baby brav schläft, lg
linak
linak | 14.06.2010
3 Antwort
viel Spaß...
...wir haben es mit unserer Maus gemacht, als sie 4 Wochen alt war. Hat super Spaß gemacht. Ich fand das Alter eher von Vorteil, da sie in dem Alter ja bekanntlich noch überall schlafen, was sie ja später nicht mehr unbedingt tun. Also raus an die Luft und genießt es.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.06.2010
2 Antwort
warum nicht?
wenn du dich dazu im stande fühlst kannst du das sicher machen...ist ja auch nicht so kalt drausen, und du würdest ja sicher nen schlafsack usw. mitnehmen...mir persönlich, wäre es zu stressig gewesen...aber, wenn du so fit bist, kannst du das doch gut machen;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.06.2010
1 Antwort
huhu
also ich würde es nicht tun mußt du aber für dich selber wissen lg nicole
0280
0280 | 14.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Vater um Erlaubnis bitten?
29.06.2014 | 19 Antworten
MÄNNER-REGELN
25.02.2013 | 32 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading