Ich hab echt so langsam die schnautze voll,hab seid gestern immer wieder

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.06.2010 | 83 Antworten
gelesen das auf die HARZ4 empfänger rumgehackt wird

Ich werde euch genau erzählen wie es ist, wie man Hartz4 Empfänger, Kranke, und Alte Menschen öffentlich an den Pranger stellt!

Alle Schwachen denunziert, sie der Gesellschaft im TV immer und immer wieder vorführt, und Geringverdiener gegen die noch Schwächeren gegeneinander aufgehetzt!

Die Mittelschicht sich regelrecht abgezockt und als Sündenbock der Nation hingestellt fühlt, da diese durch Ihre hohe Steuerlast das Gefühl haben vom Staat regelrecht ausgesaugt zu werden.
Auch diese, geben in der Regel gern die Schuld nach unten ab.

Doch sehen wir das mal anders?
Zum Beispiel:

Ich könnte kotzen im Strahl, wenn ich mit ansehen muss, wie ein Herr Westerwelle von spätrömischer Dekadenz und Leistungsgerechtigkeit faselt!

Dieser neben seiner Bundestagstätigkeit 253, 000 Euro zusätzlich im Jahr einstreichen darf, da er im Vorstand von Iduna Nova und zwei weiteren Versicherern sitzt,

Plus seiner Reden die er gern schwingt, schnell mal zwischen ca. 7000, - bis 15.000 Euro einsteckt, das auch noch ganz legal. - Das soll Leistungsgerecht sein?

Der Mann sollte mal einen Monat lang die Spitzhacke oder die Schaufel in die Hand nehmen, und für 1200, - Euro Leiharbeitergehalt auf dem Bau schuften oder nur einen Monat in Hartz4!

Dann würde sicher auch ein Herr Westerwelle anders denken, und auch sicher andere reden schwingen als bisher?

Ich komme mir nun in diesem Staat, in dem Heer von Arbeitslosen und Sozialschwachen, wie in einer Legebatterie von Hühnern hineingedrückt worden zu sein, denen man zwar die Unterkunft bezahlt, und noch etwas Futter hineinwirft. (352, 00 Euro)
bei allen Abzügen dann, wie Strom, Tel., BVG Karte, Versicherungen usw.noch ca. 178, 00 Euro vom eigentlichen Futter übrigbleibt.

Bei mir sind dies wöchentlich 44, 60 Euro für Nahrung, Bekleidung, Geld für Teilnahme am kulturellen Leben, -
(das ich nicht Lache) Arzneimittelzuzahlung, + zehn Euro Praxisgebühr.

Weiterhin werden in dem Tagessatz eingerechnet:
Anschaffungen Möbel(gebraucht natürlich)
Geld für unverhoffte Ausgaben, wie: Reparaturen, oder Baumarktartikel, Farbe, Tapete ect. Geld für Druckerpatronen zbs. für den Ausdruck eines Widerrufs! - Geld für den Frisörbesuch, Kosmetika , Geld für die Grabbepflanzung der Liebsten, - wo und wovon aber kleine Geschenke für Kinder der Familie und und und….
Kinder gucken blöd aus der Wäsche wenn der Omkel nichts schenken kann?
Die meisten wissen wovon rede, und deswegen hier meinen Frust ablasse?

Um ein würdiges Leben zu führen ist Hartz4 und Grundsicherrung zum Leben zu wenig,
zum sterben gerade zu viel!

Die feinen Leute ganz oben, die die Bemessungssätze berechnen sollten sich so was von schämen!

Hartz4 und Grundsicherrung macht Krank, und es macht Einsam, selbst unter vielen Menschen! - Man schließt sich teils aus Scham und Armut selber förmlich weg!
Aus diesem Grund, brechen Freunde weg, und neue zu finden wird einem unmöglich gemacht!

Es sei denn man ist Alkoholiker?
(Denn ist das Leben erstmal runniert lebts sich völlig ungeniert?)- Saufkumpane findet man sicher an jeder Ecke!

Auch neue Partnerschaften einzugehen wird einem unmöglich gemacht da man eine Frau nicht einmal zum kennenlernen Dinner ausführen kann. - Zudem ist man halt zu bitter Arm, und dadurch für Frauen als Mann in der Mitte des Lebens villeicht besten Alters, warscheinlich völlig uninteressant!

Und und und……

Der Staat macht es sich leicht, stellt seine Sozialschwachen ruhig, in dem er ihnen noch die GEZ Gebühren abnimmt, sie RTL oder RTL II schauen lässt.
(dessen Kundschaft ich nicht angehöre!)

Veblödete Sendungen wie Big Brother, Promi Dinner, DSDS oder „Wer wird Millionär“ ect. schauen lässt.
“Und ewig grüßt das Murmeltier” !

Ein Herr Günter Jauch, Pro Sendung, Leistungsgerecht an die 100 Euro verdient, mittlerweile sechzehn Villen und Anteile an einem Bürokomplex in Potsdam sein eigen nennen darf.

Der das total bescheuerte deutsche Fernsehen mitbestimmt, da er selbst an die 100 Sendungen produziert oder mitfinanziert.

Nun lassen wir das, ich könnte schon wieder kotzen oder ein Buch über Ungerechtigkeiten schreiben!

SO UND NUN WÜNSCHE ALLEN DIE JAA SO SCHÖN ARBEITEN GEHN EIN SCHÖNES LEBEN OHNE HARZ4

Mahlzeit!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

83 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
tja, so ist es doch gewollt...was meinst warum sie soviele "assis" im fernsehen zeigen, und und und....richtig, damit man gar nicht erst auf die idee kommt, mal in die andere richtung zu schaun
evil-bunny
evil-bunny | 07.06.2010
2 Antwort
@evil-bunny
nicht "in die andere richtung", sondern "in die richtige richtung" schauen müsste es heissen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2010
3 Antwort
@tiki1409
öhm....das ist jetzt gehupft wie gesprungen
evil-bunny
evil-bunny | 07.06.2010
4 Antwort
...
Oh danke ... ich bemüh mich ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2010
5 Antwort
@evil-bunny
Auslegungssache!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2010
6 Antwort
@tiki1409
wie du meinst, ich diskutier da jetzt nicht wegen hin und her...
evil-bunny
evil-bunny | 07.06.2010
7 Antwort
Hi
Prinzipiell geb ich dir Recht. Viele machen es sich zu einfach man kann nicht generell sagen jeder der Hartz IV bekommt ist faul, dumm und säuft wie ein Loch. Leider werden jedoch genau diese Leute ständig in den Medien präsentiert. Deutschland ist zwar ein Sozialstaat, aber ein ungerechter, denn viele Leute bekommen keine Chance ihr Leben sinnvoll zu gestalten. Ich bin auch nicht dafür das Hartz IV extrem angehoben wird, sondern ich fände es viel besser den Menschen eine Arbeit zu bieten die angemessen bezahlt wird.
Jojena
Jojena | 07.06.2010
8 Antwort
....
ich denke es geht uns doch noch ganz gut in deutschland auch ein sozialstaat ist einmal erschöpft
stern89
stern89 | 07.06.2010
9 Antwort
@stern89
wenn das vorhandene Geld gerechter verteilt werden würde, würde es allen besser gehen.
Jojena
Jojena | 07.06.2010
10 Antwort
...
tja würden alle die, die wie du sie beschreibst bzgl. TV so denken, würden sie sich warscheinlich gar nich erst ins fernsehen zerren lassen...kriegen ja schließlich geld dafür
gina87
gina87 | 07.06.2010
11 Antwort
....
@Jajena wie stellst du dir das denn vor?? so weit ich weiß gibt es doch ein grundsatz für erwachsene und kinder beim hartz4 die hartz4 empfänger werden sich schon freiwillig in den medien präsentieren
stern89
stern89 | 07.06.2010
12 Antwort
@stern89
NA DENK ZUR ABWECHLUNG MAL NACH WARUM DER SAAT PLEITE ISS;NICHT WEGEN DEN ACH SO SCHRECKLICHEN HARZ EMPFÄNGER WER MACHT DENN DIE SCHULDEN
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2010
13 Antwort
genau so
super du schreibst mir grade aus der seele. lg Spielmaus
Spielmaus28
Spielmaus28 | 07.06.2010
14 Antwort
@Mama_von_4
wer macht die schulden??? also ich denke nicht das alleine die politiker, die das volk selber wählte, schuld daran ist... dieser pesimismus schrecklich
stern89
stern89 | 07.06.2010
15 Antwort
@Mama_von_4
tja...aber solange das volk noch wählt wird sich auch nix ändern ich mein ob man nun wählen geht oder nich...es is fürn arsch, weil sowieso alles anders gemacht wird und am ende nachher derjenige "gewählt" wurde, weils die regierung so wollte und nich der bürger bei der letzten wahl fand auch wahlbetrug statt ja und? kam das an die öffentlichkeit? wurde die wahl wiederholt? nein herr westerwelle sitzt nu da und freut sich... ich sags ja, am besten gar nich erst wählen gehen, dann findet dennoch jeder seinen platz in der regierung obwohl das volk gar nich gewählt hat..und vielleicht machts ja dann bei der mehrheit des volkes die immernoch wählen gehen ma klick und was is schlimmer als ne verärgerte mehrheit, das volk, gegen sich zu haben...
gina87
gina87 | 07.06.2010
16 Antwort
@stern89
Man Du bist erst 20j. und hast Dich warscheinlich noch nie richtig mit der Pulitik befasst, die schulden die der saat hat die hat schon Kohl gemacht und die SPS und die CDU haben weiter Schulden gemacht und ja es waren die Politiger wer denn sonst der kleine Man der eh nichts hat man bist Du naif
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2010
17 Antwort
****
SO UND NUN WÜNSCHE ALLEN DIE JAA SO SCHÖN ARBEITEN GEHN EIN SCHÖNES LEBEN OHNE HARZ4.... wie soll man das deuten...? jeder ist sein eigen Glückes Schmied...!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2010
18 Antwort
@gina87
du hast jetzt aber nur vergessen zu schreiben, dass bei der verärgerten mehrheit, das volk, so lange nichts tun wird, so lange es eben dieser verärgerten mehrheit, dem volk, noch immer - trotz hartz iv und endlosem gejammere - anscheinend zu gut gehen tut. sprich: dach überm kopf und was zu essen. sind grundbedürfnisse. und dazu gehört kein pc oder gar internet. obwohl ich es sogar verstehen kann ... online zocken oder chatten oder sonst irgendwo tumhampeln gehört ja zum tgl. leben dazu ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2010
19 Antwort
@Passwort
jaa das iss richtig, ABER ARBEITLOS KANN MAN SCHNELLER WERDEN ALS MAN DENKT allso bete das du oder dein parnter nie die arbeit verliert
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2010
20 Antwort
...
stell mir die gleiche frage wie passwort... und auch ich sage jeder is seines glückes schmied.. sicher läuft hier einiges verkehrt das will ich auch nich abstreiten..aber wie in meiner vorherigen antwort geschrieben, solange das volk immer wieder die deppen wählt nützt es nichts!!! hast du den text irgendwo abkopiert bzgl. deiner rechtschreibung in deinen antworten?
gina87
gina87 | 07.06.2010

1 von 6
»

ERFAHRE MEHR:

Langsam echt verzweifelt !
11.10.2014 | 20 Antworten
trinkt sehr langsam warum?
20.04.2012 | 7 Antworten
37+2 SSW gehts jetzt langsam los?
27.06.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading