was schreibe ich in ne taufkarte?

schwanger23
schwanger23
05.06.2010 | 4 Antworten
muss kein spruch mit gott und so sein ich weiß das gehört dazu aber denk das sie sich dann etwas lustig machen werden!es würde mir ne persönliche wittmung reichen aber weiß absolut nicht was ich schreiben soll!kann mir einer zur der std noch helfen?hoffe noch auf nen paar antworten schönen abend noch lg schwanger23
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
@dreimalmami
ich danke dir der gefält mir gut ohne das ich mir gedanken machen muss das sie sich lächerlich machen !einen schönen abend noch lg schwanger23
schwanger23
schwanger23 | 05.06.2010
3 Antwort
wie gefällt dir:
wenn aus liebe leben wird, dann hat das glück einen namen. alles liebe zur taufe leibe/r.....
dreimalmami
dreimalmami | 05.06.2010
2 Antwort
@dreimalmami
nee leider nicht nur sprüche mit got und welche wo ich denk das sie den lächerlich machen
schwanger23
schwanger23 | 05.06.2010
1 Antwort
googel doch mal
taufsprüche..da ist sicher was passendes dabei.
dreimalmami
dreimalmami | 05.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading